technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [217cup 2004] - 24. Juli 2004 at club camouflage / cologne (Seite 11)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  8  9  10  11  12 
 
Autor Thema: [217cup 2004] - 24. Juli 2004 at club camouflage / cologne
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Steh ich Montag morgens auf ruft die After mich an, steig ich abends wieder ins Bett ruft die After mich an. [blendax]

Irgendwie kennzeichnend für ein Riesenwochende. Danke an die [top] -Organisation, an der ich nichts zu bemängeln habe. Und sowieso --> Alles war Spitze!!!

So ab 3:00 wurde aus dem RiesenWE allerdings ein Riesenchaos und mein Bedarf an Fahrscheinen ist vorerst gedeckt. Sowohl als auch. Zum Glück hab ich bald Urlaub.

Auf dem Weg der Besserung.

Euer Jeff [smilesmile]

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@baba boah bist du verchecked.

1. miss orange gehörte zur lsdap, und hat nix mitm forum am hut ...

2. tobi hat garnich bei uns gespielt *G*

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ pm: ja dat miss 217cup nix mit dem tf zu tun hatte, wusste ich auch! ich dachte tobi spielte bei euch mit. jetzt sei mal nicht so hart...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
@ stylo: aber tobitobsucht ist im gammlerthread aktiv und er spielte ja schliesslich bei lsdap!

TobiTobsucht hat, da bin ich mir ziemlich sicher, bei "electronic culture" mitgespielt bzw. war Team-DJ!

Das eine Mädel war wohl die Freundin von demjenigen, der letzten Endes humpelnd den Cup verlassen hat (rotes FC Köln-Outfit).

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jeff May:
(...) und mein Bedarf an Fahrscheinen ist vorerst gedeckt. Sowohl als auch.

Hehe, das kann ich sehr gut verstehen! [smilesmile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jeff May:
Auf dem Weg der Besserung.

Hoffentlich, hatte auf der Afterhour schon angefangen, mir leichte Sorgen zu machen! [freak] *g*
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870

 - verfasst      Profil von ness_b   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

der dj danach, Espo Rumpshacker ? ist der hier am Board ? von dem Kerl brauch ich nen Mix !!! Krasses Detroit Techno DMC Champion Like' verspulte Set ! geil !

gegen 03:00 war allerdings mein Akku extrem im arsch, was vielleicht auch an der Hitze gelegen hat.

[/QB]

aye. mix kannste hier ziehen: http://www.nessbeth.com/media.shtml

ansonsten: coole party bis auf die schei!ß hitze.. und die vestaxplayer... und .. den mischer


[headphones]

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sodele, da ich heute morgen endlich meine letzte klausur geschrieben habe, habe ich nun endlich mal zeit den cup revue passieren zu lassen.
Das war ja mal wieder ne ganz schön fette sache! Fand die Wiese dieses Jahr wesentlich besser, weil familiärer.
Das Camouflage hat mir auch zugesagt, das missgeschick mit der klimanlage mal ausgenommen.

Orgatechnisch fand ich es dieses jahr jedoch anstrengender als die letzten Jahre, lag wohl daran, dass wir etwas ungünstigere Transportmittel zur verfügung hatten wo weniger platz drin war. Aber man lernt ja nie aus, deswegen werden wir das das nächste mal sicher besser hinbekommen =)

Ausserdem danke [asien] / grüsse [winkewinke] ich:

- den gammlern, die wunderbar den olympischen gedanken vertreten haben.


- die leute von bitch universe, denen wir ja auch netterweise unsere trikots zur verfügung beim endspiel gestellt haben


- an unseren webbie, der sich endlich mal ein bild des ganzen chaos machen konnte *g*


- den ganzen leuten, die uns auf dem platz ungefragt geholfen und unterstützt haben


- den rest des orga-teams. die vorbereitung und das ganze drumrum hat richtig spass gemacht mit euch!


- dem wetter für seine gute laune


- dem Howi für ein super cooles Set im Camou. Hat mir echt spass gemacht mit dir die meute zu rocken!


- Die Camouflage-Crew. Super nette Zusammenarbeit, auch wenns nicht mit der mannschaft geklappt hat, vll nächstes jahr!


- meisterlein, snig, tresh und stylo für die nette kleine pre-hour


- die zig leute am sonntag beim slasho bei der super afterhour.


[asien] last not least allen teilnehmern, die dieses wochenende echt mal wieder unvergesslich gemacht haben.


Zu der Diskussion weiter oben wollte ich auch noch sagen, dass meiner Meinung nach der Cup nie hauptsächlich ein Fussballturnier war und ist. Es ist vielmehr die soziale Komponente, die dabei wichtig ist. Fänd es auch schade, wenn sich das in die richtung reines Fussballturnier mit vll noch guter musik entwickelt, das ist nicht sinn und zweck des ganzem.
Deswegen immer locker bleiben. Wir sind doch alle frunde. Peace.

[ 30.07.2004, 13:50: Beitrag editiert von: TheFunker ]

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, hier folgt mein Senf....

Freitag morgen gleich schon mit Gepaeck aus dem Haus und zur Arbeit, muss ich fuer meine Kollegen ein absoluter Albtraum gewesen sein, weil ein nervoeses Buendel voller Vorfreude.

Ich wurde von Minimalniemand und binOr in Weeze aufgesammelt und man fuehrte mich an einer Palme im Terracottatopf vorbei zum dicken Audi (ich kam mir schon vor wie auf Malle!!! *g*).
Dann gings weiter zu unserer Wochenend-Unterkunft bei Mini's Bruder. Tatsaechlich schafften wir es doch noch so gegen 1am im Studio 672 mit sascha funke und superpitcher aufzutauchen und legten dort zusammen mit Tresh, Meisterlein, Howie, Snig, Stylo, Shiva, Baba, DkP (hab ich wen vergessen? Ich war noch etwas neben mir) ein letztes Hallentraining aufs Parkett.

Wie es sich fuer wichtige Leute gehoert, erschienen wir fashionably late beim Cup und konnten schon gleich mit dem Anfeuern beginnen, sobald wir das auserwaehlte Stueck Natur betraten, das unsere Spielwiese fuer die naechsten stunden sein sollte. Einfach zu finden wars zwar nicht, aber dafuer brauchte man ja nur den Klaengen der elektronischen Musik zu folgen.

Ich muss sagen die Stimmung auf dem Cup und natuerlich nicht zuletzt im Hessenteam war allererste Sahne. Es hat mich supi gefreut mal einige Leute wiederzusehen, die ich bei meinen Deutschland Besuchen ja selten auf einem Platz erwische. Klasse auch einige andere mal kennenzulernen, von deren Namen man immerhin schon des oefteren gelesen hat und bei denen ich jetzt endlich ein Gesicht in Verbindung bringen kann. Irgendwann wurde es nur ein wenig viel des Ganzen und ich gab auf mich weiterhin vorzustellen. Das muss man ja erstmal verarbeiten!

Gratulation dem Gewinnerteam Bitch Universe, die sich den Sieg verdient eingeheimst haben!

[hand] hier auch ein ganz grosses Lob an das Orga-Team - ihr habt erstaunliches geleistet!!!!! [top]

Der Club war zwar irgendwo schon ein Abtoern durch seine Temperatur und die kleinen floors, dennoch muss ich sagen das die groesse auf die Anzahl der Leute hin ziemlich passend war. Und 2 floors sind denke ich ein absolutes Muss, wenn man mal von den verschiedenen Musikgeschmaeckern ausgeht!
Ja, ich gestehe eine der Personen gewesen zu sein, die recht bloed aus der Waesche guckten, als es unten ordentlich gehacktes gab! Aus dem Gabber-Alter bin ich leider raus. Aber Geschmaecker sind ja bekanntlich verschieden und nichts desto trotz hatte ich jede Menge Spass.

[hand] An dieser Stelle uss auch mal ein riesen Lob an Minimalniemand & Andreas gehen, die die Videodisko veranstaltet haben, und bisher viel zuwenig Anerkennung bekammen! Euch habe ich wahrlich nicht beneidet, die ganze Nacht in der Ecke der Sauna zu sitzen!!! [top]

Der Sonntag wurde zum groessten Teil mit regenerieren und der Ruckfahrt nach Frankfurt verbracht. Vielen lieben Dank nochmals an meine super Gastgeber Mini und binOr - ihr seid spitze! Demnaechst hier in London!!! ;o)

Mein Rueckflug war eigentlich so ziemlich das bescheidenste vom ganzen weekend. Hatte ueber 1 Std Verspaetung und der letzte Zug nach London war damit natuerlich schon weg. Der Bus brauchte 1 Std bis London und ich musste mich bei einem Kumpel einquartieren, da ich nicht mehr nach Hause kam.
Bin dann von dort direkt auf der Arbeit aufgetaucht - in aller Klasse: verschwitzt im Hessenshirt! *g*
Und bei meinem Kumpel hab ich glaub ich auch was gut zu machen - der musste naemlich um 6.30Uhr wieder raus aus den Federn und kam wegen mir zu spaet.

Aber ansonsten war das ja mal ein gelungenes Wochenende!!! Lang nicht mehr so viel Spass an einem Stueck gehabt!!!

Der allergroesste Disser ist der, das wir nun 1 ganzes Jahr warten muessen bis zum naechsten Cup! ;o)
Aber wenn ich mich zu dem Zeitpunkt auf dieser Seite der Erdkugel aufhalten sollte, dann werde ich garantiert wieder dabei sein!!!

207 Cup rulz!!!
[ultratop]

E-jugend Hessen --> [217silber]

greetz von der
[wiewaswer] Dory [cheerleader]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:

Der allergroesste Disser ist der, das wir nun 1 ganzes Jahr warten muessen bis zum naechsten Cup! ;o)
Aber wenn ich mich zu dem Zeitpunkt auf dieser Seite der Erdkugel aufhalten sollte, dann werde ich garantiert wieder dabei sein!!!

207 Cup rulz!!!
[ultratop]

E-jugend Hessen --> [217silber]

greetz von der
[wiewaswer] Dory [cheerleader]

Na auch wenn du auf der anderen Seite der Erdkugel bist, hast du gefälligst auf dem Cup aufzutauchen *droh*
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:

207 Cup rulz!!!
[ultratop]

Jetzt gehts aber los! Sofort editieren *g*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:
[...]
[hand] An dieser Stelle uss auch mal ein riesen Lob an Minimalniemand & Andreas gehen, die die Videodisko veranstaltet haben, und bisher viel zuwenig Anerkennung bekammen! Euch habe ich wahrlich nicht beneidet, die ganze Nacht in der Ecke der Sauna zu sitzen!!!

[...]

Vielen Dank! [thanks] Hab mich schon gefragt, ob überhaupt jmd mitbekommen hat, dass es ne Videoleinwand gab *gg
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@philipp
[bussi]


@All
Jetzt aber mal los Leute: ein paar Komplimente koennten dem Videoteam ganz gut tun. Sie haben tierisch fuer euch geschwitzt!!!
[Smile]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ich will ja mal nicht so sein [Smile]

Videoeffekt Team.. IHR WART SPITZE *sichverneig*

@mini: gerade die kleinen tanzenden skelette fand ich hammer [Wink]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

 - verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok.
kompliment an micha und andreas. *g*

Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@binOr
Geht das auch etwas ueberzeugender mit ner Ladung mehr enthusiasmus??? *lol*

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Übrigens, fällt mir grade so Nebenbei ein: Kompliment an die Niemand-Brothers für die Lichtinstallation! Hat sich ja doch gelohnt die ganze Aufbauerei [Smile]
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:

Tatsaechlich schafften wir es doch noch so gegen 1am im Studio 672 mit sascha funke und superpitcher aufzutauchen und legten dort zusammen mit Tresh, Meisterlein, Howie, Snig, Stylo, Shiva, Baba, DkP (hab ich wen vergessen? Ich war noch etwas neben mir) ein letztes Hallentraining aufs Parkett.

Ich bin zwar auf eigendlich auf Partys immer und überall, aber zu dem Zeitpunkt war ich leider auf der Couch und hab zusammen mit unserem Abwehr-Star Sebastian Spun geschaut [Wink]
Vielleicht hat der Jason auch mein Part übernommen [Wink]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

 - verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dory
erm, sorry! [Wink]
muss ehrlich bekennen, dass ich nicht sehr viel von den visuals mitbekommen hab.. vielleicht kann ich mich auch nur nicht mehr erinnern! deswegen kann ich leider die leistung an sich nicht reviewen, was ich natürlich sehr gern getan hätte! dickes lob für den aufwand und das durchhaltevermögen im dschungel gibts natürlich auch von mir! ich bin gespannt auf den videomitschnitt, den gibts ja auch mit der mucke dazu!!!

und vielleicht wird das noch als fette dvd released! *g* [bounce]

Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Snig-a-Dig

217cup 2oo4
Usernummer # 1521

 - verfasst      Profil von Snig-a-Dig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nana, anerkennung auf bestellung...wo gibt´s denn sowas!! [Wink]

ich find´s zumindest bemerkenswert, dass unser offizieller mini-pimp sowas macht. verglichen mit dem dj bizz, is das ja recht unspektakulär für die mädels...oder schleppen visual artists auch soviel mädels ab?! wobei....wenn ich an die miezi aus dem single thread denke, sollte ich wohl auch visuals machen!! *gg*

eure performance war auf jeden fall topp, obgleich einige anwesende vermutlich auch auf ner leeren leinwand bilder gesehen hätten!!

Aus: San Diego, USA | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ich an videoprojektionen gesehen habe, hat mir auch gut gefallen, jedoch haben zumeist mehrere leute raumbedingt einen gutteil der leinwand durch ihre schiere anwesenheit mit schattenspielen bedeckt *g*
Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ruhm und Anerkennung mit Groupies und allem was dazugehört ist in unserem "Biz" eher ne Seltenheit. Sind eben alles ziemliche Nerds, die Vjs die ich so kenne, nicht so coole stylische Leute wie Djs [Wink]
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Howie
Huch, war ich doch so neben mir??? Von der crew haettest du einfach dazugehoert! Vielleicht hab ich dich auch einfaxch vermisst! [zwinker]


@Mini
Ausser euch natuerlich. Und mich hast du ja immerhin mit nach Hause genommen... *g*

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... und damit immerhin das heisseste Revlon-Model seit Erfindung des Nagellacks - überredet! [grinseschild]

und n Nerd bin ich glaub ich trotzdem irgendwie ...

Aber zurück zum Thema: Ihr wolltet den Niemand-Brüdern huldigen!

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mini: nicht wollen.. müssen!!! *ängstlichzudoryrüberschau*
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Snig-a-Dig:
ich find´s zumindest bemerkenswert, dass unser offizieller mini-pimp sowas macht. verglichen mit dem dj bizz, is das ja recht unspektakulär für die mädels...oder schleppen visual artists auch soviel mädels ab?! wobei....wenn ich an die miezi aus dem single thread denke, sollte ich wohl auch visuals machen!! *gg*

Muss zugeben, die visuals auch nicht so wirklich realisiert zu haben. Hab mich nur manchmal gefragt, welche Funktion der freak links in der Ecke sitzend hat?

Und DJ's müssen auch mal den Samstag Nachmittag mit T-Shirt bei 12 Grad im Postfuhrpark 4 Stunden auf das verpasste Paket wartend verbringen oder Morgens die Platten und die letzten drei Opfer ausm Club schleppen ;-)

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der "Freak" war wohl mein Bruder Andreas.

Vjs müssen dafür meisst den kompletten Abend bestreiten, ihre Technik komplett selbst mitbrigen und haben den Großteil oder ihr ganzes Material selbst erstellt (allerdings funzt eine Party auch ohne sie ...)
Aber egal, lassen wir das. Themawechsel.

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War ja auch nicht konkurrenz-technisch gemeint :-)
Hab Respekt vor jedem, der irgendwie zur Party beiträgt - erstrecht wenn noch grosser Aufwand betrieben wird. [asien]

Und dass sich die visuals so nahtlos und unbemerkt in meinen 217-Film eingefügt haben, muss ja nichts schlechtes heissen.

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ferris:
Mich hat der Cup zum Schranz-Fan gemacht. Weiss auch noch nicht, ob ich dadrauf klarkommen soll. [wiewaswer]

Wann lief denn Schranz auf dem Cup????????
Ok, im Camoulfage in der Kammer schon, aber sonst ja wohl nicht das geringste bisschen.
Egal... das Wochenende war FETT!!!
Geiles Wetter, Stimmung, coole Leute... einfach Klasse.

Die Party im Camo war auch geil, nur leider wegen Totalerschöpfung irgendwann keine Lust mehr gehabt und gegen 2 dann abgezwitschert.
Vom Camo selbst hab ich nicht sooo viel mitbekommen, nur das es viel zu heiß war... war eigentlich die ganze Zeit unten in der Kompressionskammer....

ICH WILL DAS SET VON DIESEM RUMPSHAKER-MENSCHEN HABEN!!!!!!!!! *geilgeilgeil*
Sowas krankes hab ich ja noch nie gehört.
Ich hoffe das wurde mitgeschnitten, sonst vergess ich mich! Wer kann mir da helfen?


Enie besondere Freude war es ja unseren guten alten Chris auf dem Cup zu treffen!! Viele Grüße nach München, lieber Chris, war schön mich mal wieder mit dir zu unterhalten! [prost]

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sooo, nun ne Woche später komme ich auch mal zu meinem Review:

Eigendlich könnte ich das Posting von letztem Jahr nehmen..

Technoforum Connecting People

Mal wieder hat mir dieses WE gezeigt, das wir alle nicht mehr sind als ein Haufen verrückter, die ihre Liebe zur Musik durch einen Fußball, eine Dusche, einem Club und einem Internetforum zu ausdruck bringen. Solch eine familiäres Zusammensein gíbt es eben nur einmal im Jahr... Ich war wieder tief beeindruckt!

Der Club hat mir wirklich sehr gut gefallen, die Tatsache das es zu heiß war sollte man nächstes Jahr in den Griff bekommen.. somit sollte einer Fortsetzung des Camu-217 Verhältniss nix mehr im Wege stehen. Ich denke gerade das "Rund-um-sorglos-Paket" hat dem Orga-Team ne Menge Arbeit abgenommen.. auch das sollte berücksichtigt werden.

Zu den Leute gibt es nix weiter zu sagen als :

I [love] U

Wieder viele Altbekannte gesehen, viel über Altbekanntes gelabert, mich sehr über Chris's Anwesenheit gefreut... Ihr seid einfach die beste Crew um solch einen Tag zu bestreiten! Natürlich auch wieder einige sehr sehr nette neue Leute kennengelernt! Shouts to : Schöne Töne, Cala Longa, TobiTobsucht, Ness_B, dem Celler Team, usw...

Mein herzlichster Dank geht an:

Dem Orga-Team : Wieder eine großartige Leistung vollbracht! CU mitte Sep in GI!

Dem Hessen-Team : Sind wir geil oder was? [smilesmile]

Dem Stylo : Für die beste Pre-Party on earth!

Soviel von meiner Seite... wann gehts verdammt noch mal 2005 wieder los?

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:

Soviel von meiner Seite... wann gehts verdammt noch mal 2005 wieder los?

Ähem, ohne Vorfreude vll. am 3. Samstag im Juli 2005?!?! [smilesmile]
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ferris:
Und dass sich die visuals so nahtlos und unbemerkt in meinen 217-Film eingefügt haben, muss ja nichts schlechtes heissen.

[Wink] Jo, genau. Mir ging es ähnlich.

Respekt auf jeden Fall auch von mir an die minimalniemand+bruder crew. Ihr seid bestimmt die coolsten visual-artis zwischen all diesen nerds *g
Und so lange in dieser Hitze auszuharren, länger als jeder der DJs is ne fette Leistung und hat in der camou-Sauna bestimmt in Arbeit ausgeartet.

Auch von mir nochma herzliche Grüße an alle Beteiligten des großen unvergessenen 217-Filmes 2004. Ihr seid Spitze! [Wink]

Techno rulz und 217 ebenso. Bis zum nächsten Jahr! =)

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ferris: [asien] Vielen Dank für die Blumen! Es hat auch fett Spass gemacht zu rocken, und an dieser Stelle noch mal ein kräftiges *bigup* und *5geb* an meinen Dj-Partner Sancho, das muss mal wiederholt werden. [dj]
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Übrigens, fällt mir grade so Nebenbei ein: Kompliment an die Niemand-Brothers für die Lichtinstallation! Hat sich ja doch gelohnt die ganze Aufbauerei [Smile]

...jajaja NUN wissen wir auch WER hier dran schuld war das es im oberen floor so "gekocht" hat *g* [Wink] .....die bunten filmchen haben die juten mukke zusätzlich noch so zum kochen gebracht ...das man sich die ohren verbrüht hat und die augen angelaufen sind [lachlach]
Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dieses Jahr war es mein erster 217Cup und es hat mir sehr viel Spass gemacht.
Ein dickes Dankeschön an das Kölner Orgateam.
Und Grüsse an all die netten Leute, die ich persönlich kennenlernen durfte.
Und ein extra Dankschön an Slasho für die nette Afterhour und an die daran beiteiligten Tfler.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, hier mein review der party:

...oder auch nicht. nö, also, nö, das kann ich kaum in worte fassen! ein detaillierter review würde am ende denen nicht gerecht werden, die ich garantiert vergesse! daher nur ein paar randbemerkungen.

-wo war der tüp, der ständig nen neuen aufguss machte?!? sauna-feeling pur!

-ich hoffe, dieses büchlein verschwindet in einem gut bewachten tresor!

-der wodka-apfelsaft war erste sahne! vor allem hat keiner blöd hinter der theke geschaut, was ausserhalb des hessenlndes angesichts dieses wunsches schon selten ist...

-schleust mal bitte jemand die niemand bros beim cocoon club rein zwecks optik? *g*

-ein wenig hat mir das kulturkeller ambiente schon gefehlt. war aber nicht weiter tragisch, das camouflage macht schon was her.

- [anbet] @ 217-orga! der nächste top-ten platz in den groove-charts wird mich nicht wundern. hat er aber bisher auch nicht wirklich...

-all-in-one: [abfahrt]

die einzelnen personen red ich bei gelegenheit persönlich an.

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da's nun nochmal erwaehnt wurde....
Ist das Anal(og) Buch eigentlich wieder aufgetaucht???
[smilesmile]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leider liegt es momentan noch in den Untiefen des Camouflages... Sobald es dort auftaucht kriege ich Bescheid!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ACHTUNG ACHTUNG

Es gibt übrigens einen 4-stündigen Video- und Audiomitschnitt des großen Floors. Ich glaub so ab 1 wurde mitgetaped.

Teilweise etwas übersteuert, da es die Djs nicht lassen konnten den Gain aufzurotzen, aber da es eh analog ist, ist's nicht ganz so wild ...

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo?
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf einer Videokassette meines Bruders [smilesmile]

Soll in absehbarer Zeit digitalisiert werden ... kann aber noch dauern, also nich drängeln

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nagut, dann muss ich mich also noch etwas gedulden [nervoes]
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  8  9  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0