technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Schnäppchen Stories (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Schnäppchen Stories
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wem ist das noch nicht passiert ?
man hat ein unglabliches Schnäppchen gemacht, und freut sich richtig fett darüber wieviel Geld man gespart hat. So ist es zumindest mir heute ergangen:

Am Freitag war ich im Vodafone Shop, um mal meine Handy Verträge auf Vodermann zu bingen, ausserdem noch neue 1 EURO Handy's abzustauben.
für beides habe ich keinen Bedarf, da ich A schon fast monatlich neue Handy von der Firma bekomme und B schon einen Firmen Laptop besitze - Deswegen auch hier:
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=3;t=018846

Woran ich am Freitag nicht gedacht habe, war noch meine alte UMTS Karte, deren Tarif ich auch gleich gewechselt habe, und mir dann aufgrund des Tarifwechsels eine Netbook aussuchen drufte (mittlweile gleich hier verkauft). Am WE dachte ich schon, Mensch was für ne Aktion, einfach Tarifwechsel und zack gleich eine schickes Netbook bekommen. Dann ist mir heute eingefallen das wir noch 3 Andere Mitarbeiter haben, die das gleiche mit der UMTS Karte haben wie ich zuvor. Also alter Tarif (und teurer noch !) - Tja, 3x dürft ihr raten was ich heute gemacht habe: Ab in Vodafoneshop 3x Tarif flux auf Vordermann gebracht und schwupp:
2x Samsung Netbook N150
1x Samsung netbook NC10
Kosten: 3 EUR

...und das war noch nicht alles: Wir haben noch 5 Mitarbeiter die von T-Mobile die alte I-Net UMTS Surfkarte nutzen. und 3x dürft ihr nochmal raten was es bei einem Tarifwechsel gibt:

[hand] Click

...wenn das mal nicht Hammer is *lol*

Was habt ihr so für unglaubliche Schnäppchen gemacht ? Erzählt mal...

[ 31.08.2010, 18:57: Beitrag editiert von: CHoCi ]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Depeche Mode White Lable im Plattenladen aus Versehen 2x gekauft (8 oder 9€) und die Doublette direkt wieder für 80€ im Internet losgeworden.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab die "makai - beneath the mask" für mehr als 80€ verkauft. damals habe ich für alle 10 exemplare die ich besass 80DM bezahlt. Eine hab ich behalten, die anderen 8 verschenkt bzw. zum selbstkostenpreis an freunde weitergegeben ^^
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Transmat White Label für das ich nix gezahlt habe für 150 Euro verkauft!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habt ihr alle nur Platten Schnäppchen gemacht ? *g*

...wie siehts denn mit Auto, Handy, Spielkonsole ect. ect. aus ?

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JS 01, 02 und 03 für Null Euro [Wink]
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab mal bei mc donalds 2 big mäcs zum preis von einem bekommen.
Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: future-sound-of-bochum:
ich hab mal bei mc donalds 2 big mäcs zum preis von einem bekommen.

da haben sie dich aber ganz schoen ueber den tisch gezogen [Wink]
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
da haben sie dich aber ganz schoen ueber den tisch gezogen [Wink]

hmmm, ich war zufrieden [Wink]
Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab durchn Fehler von Sky bzw. damals noch Premiere n Haufen Kohle gespart.

Nach dem Untergang von Arena, übernahm Premiere mein Paket Bundesliga + Fussball International für ca. 25 € p.M. Aus unerfindlichen Gründen schaltete mir Premiere nach 1 Monat irgendwann einfach mein Paket ab. Nach Anruf dort stellte sich heraus, das es sich um einen Fehler handelte. Naja, egal. Fussball lief wieder.

Der Knaller war die nächste Abbuchung auf der nur 9,99 € erschienen, wie im Monat darauf und im Monat darauf...

Noch geiler wurde es jetzt beim Wechsel auf Sky, den ich von Anfang an ablehnte, weil mit 49,95 € mir einfach zu teuer. Sky kündigte mir zum 01.07.10, um mir was neues aufzuquatschen. Jeden Monat kamen neue Rückwerbebriefe, bei dem in jeden Schreiben ein günstigerer Beitrag auftauchte. Beim vorletzten Schreiben wäre ioch fast schach geworden, doch ich wartete weiter.

2 Tage vor Ende meiner Laufzeit erhielt ich von Sky einen letzten Brief. Tataaaa: Ich behalt meinen alten Preis und bekomm noch Sky-Welt dazu!

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Choci, du hast doch vorher Unsummen für die Verträge bezahlt, ob das dann noch ein Schnäppchen ist?

Die machen nix umsonst, duch die Laufzeit bekommen die schon Ihr Geld.

[zwinker]

Ich habe mal aufgrund einer Hotelüberbuchung ein Ausweichhotel bekommen.

Das war dann aber 5 Sterne anstatt von 3,5 Sternen.
Wohlgemerkt über 14 Tage.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab letztens eine ml303 v5 (tb303 clone, kaufwert 310€) die aussah wie nen bauteil für nen ostsibirischen panzer, und auch falsch und schluderich zusammengelötet wurde (gehäuse is bei nem diy synth der hauptausschlaggebende grund für den preis) gegen eine wunderbare, wie neu funktionierende und aussehende 3 jahre alte acidlab bassline 2 (kaufwert 550€) getauscht, weil der tauschpartner meinte die ml würde besser klingen...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
@Choci, du hast doch vorher Unsummen für die Verträge bezahlt, ob das dann noch ein Schnäppchen ist?

Die machen nix umsonst, duch die Laufzeit bekommen die schon Ihr Geld.

[zwinker]

Ich habe mal aufgrund einer Hotelüberbuchung ein Ausweichhotel bekommen.

Das war dann aber 5 Sterne anstatt von 3,5 Sternen.
Wohlgemerkt über 14 Tage.

Die Verträge sind doch schon vorhanden und werden auch genutzt bzw. gebraucht - nur halt uralt Tarife. Deswegen für 3x Tarif umstellen 3 Netbooks abgreifen für 1 EUR find ich Klasse. Die Aktion geht übrigens nur noch bis zum 10.09.10 - die dazugehörigen sticks waren schon alle für 10 EUR (normal keiner unter 30 EUR) ausverkauft. Morgen muss ich noch einen Vertrag besorgen *g*
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht bis 10.10.10 zum 10-jaehrigen? [Wink] zumindest laufen alle anderen aktionen bis dahin
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@choci willst nich einen davon fürn spotpreis verkaufen? meine mutter muss mit nem p3 700 mhz und 128 mb ram rumsurfen...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
@choci willst nich einen davon fürn spotpreis verkaufen? meine mutter muss mit nem p3 700 mhz und 128 mb ram rumsurfen...

die werden mir von meinen Mitarbeitern (kaum zur Tür rein) schon aus den Händen gerissen *g*

Die können die Dinger gut gebrauchen, da diejenigen viel unterwegs sind in der Woche. Den einzigen den ich für mich privat ergattert habe, hatte ich hier im Forum verkauft...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte plötzlich 2x Giant Wheel #1 im Plattenschrank und keiner wusste wem die 2 gehörte.

also ab zu Ebay und 150 EUR für Kassiert.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
klicks

Usernummer # 16123

 - verfasst      Profil von klicks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am Sonntag, auf einem Flohmarkt den kompletten Parade Amoureuse Labelbackkatalog (Promos) für nen 60er erstanden!
Der Händler meinte dass er mir, im Gegensatz zu den anderen Platten, die alle im Schnitt 2 €uro gekostet haben, für die Platten 4 Euro das Stück abnehmen müsste... weil viele davon noch originalverschweisst waren. Wir haben uns letztendlich auf 3 Euro pro Stück geeinigt. Alle Platten ungespielt, mit viel Promomaterial. Ich kann's immer noch nicht fassen.

Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...das Label sagt mir jetzt grade nichts, aber egal - Hauptsache Schnäppchen gemacht [Smile]
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Flug nach Madrid war total überbucht und man suchte nach Freiwilligen, die mit Gutscheinen geködert wurden, damit sie am nächsten Tag fliegen. Das Problem bestand für die Airline aber mehrere Tage, so dass man mich mit Fluggutscheinen im Wert von 2400 US-Dollar versorgte plus kostenlose Umbuchung. Auf die mir ebenfalls angebotenen Steigenberger Übernachtungsgutscheine (inkl. 100 Euro Verpflegung) hab ich dann verzichtet, da ich nur 35 Minuten vom Airport entfernt wohne. [Smile]
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ klicks

glückwunsch [Wink]
die hätt ich auch gerne...
ist schon ein anderes kaliber wie netbooks,big macs und so [Smile]

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
klicks

Usernummer # 16123

 - verfasst      Profil von klicks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke FSOB,
habe mir schon fast gedacht, dass es Dir ebenfalls gefallen hätte. [Wink]

Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe klicks,

wenne sie nicht mehr brauchst... [Smile]

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Grad die Wishmountain Antiphon 4 LTD fürn 10er bekommen :-)
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hatte meine bachelor-thesis (über 70 seiten) als schwarz-weiß-druck in auftrag gegeben. wurde in der druckerei jedoch verpeilt und dann doch auf nem farbsystem gedruckt. so durfte ich die vier farb-exemplare, die ca. 100 euro gekostet hätten, für nur 15 euro mitnehmen... [Smile]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
n kleines Schnäppchen war mal vor langer Zeit folgende Scheibe für 1 Euro in einem Plattenladen im Rhein Main Gebiet: Bandulu - New Foundation
Aber bekommt man ja mittlerweile auch fürn Appel und ´n Ei nachgeschiss...äh geschmissen.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vor ein paar jahren hab ich auf nem büchermarkt 2 eingeschweisste kopien von Milan Knížák - Broken Music für 9€ geschnappt.
Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute ein Möbelausstellungsstück für 998 Euro anstatt für 7398 Euro gekauft!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Heute ein Möbelausstellungsstück für 998 Euro anstatt für 7398 Euro gekauft!

In Istanbul auf einem Basar? Rabatte > 90% machen mich immer misstrauisch...
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein brauchbares rad für nen kasten becks abgestaubt, wo sonst eins schrott rad 50+ kostet.
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Heute ein Möbelausstellungsstück für 998 Euro anstatt für 7398 Euro gekauft!

In Istanbul auf einem Basar? Rabatte > 90% machen mich immer misstrauisch...
nö, in sehr seriösem hochpreisigen möbelhaus!
hat zwei kleinere kratzer, die man aber kaum sieht. zudem ist das möbelstück aus einer älteren kollektion, die nicht mehr hergestellt wird! und da das ding knapp 3 meter lang ist, wollen die das glaube ich schon allein aus platzgründen weghaben...

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Heute ein Möbelausstellungsstück für 998 Euro anstatt für 7398 Euro gekauft!

In Istanbul auf einem Basar? Rabatte > 90% machen mich immer misstrauisch...
das ist aber normal...grade auf Möbelmessen kannste am letzten tag richtige schnäppchen machen. Die verkaufen lieber als die Lager und Transport kosten zu bezahlen.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Küchen bekommt man da auch weit unter "normal Preis" - noch güstiger gehts bei Selbstabbau
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für mich ein Schnäppchen:

"Circulations - Patterins" auf Balance für 33 Euro

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab gerade bei amazon ein dicken warenkorb, irgendjemand eine idee wie ich daraus ein schnäppchen machen kann?
sind alles nur bücher für's studium.

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...wenns gebraucht im Angebot ist würde ich da kaufen. Ansonsten gibt's 20 EUR Rabatt bei einer kostenlosen Mitgliedschaft bei amazon prime.
Wenn du Payback hast, unbedingt die Punkte einstreichen - Achtung Zugang damit die Punkte gut geschrieben werden geht nur über payback:

Erst über diesen Link zu amazon:
http://www.payback.de/pb/amazon_shop/id/10766

..dann einkaufen

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kauf beim bäcker grundsätzlich nur brot vom vortag. kostet einen statt 3 euro und ist praktisch genauso frisch.
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Brot für 3 EUR? Ich kauf ein Halbes frisches für 0,95 cent beim lieblingsbäcker. Altes brot schmeckt auch gar nicht mehr so gut.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also hier liegt ein brot auch meistens zwischen 2,- und 3,50. je nach brot.
aufpassen muss man dann nur, dass man's schnell genug ist.

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Brot für 3 EUR? Ich kauf ein Halbes frisches für 0,95 cent beim lieblingsbäcker. Altes brot schmeckt auch gar nicht mehr so gut.

berlin halt, arm und unsexy... [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0