technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Wie hoch ist der Konsum? (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Wie hoch ist der Konsum?
Flo86

Usernummer # 16747

 - verfasst      Profil von Flo86     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie wichtig sind für euch eigentlich Bonbons, Alc, weisser Schnee oder anderes Zeugs? Seit ihr mehr auf den (Straght Edge) Nüchternen Gedanken? 1.Ich kann auch so spass haben?
2.Den (was ich sagen würde) eher typischen weg, der zwischen der Toleranzgrenze sich bewegt? Halt so viel zu machen, das es noch Ok ist.
3.Oder das eher "No Future", ich habe so viel spass bis zum Tod-Gedanke. Weiss da jemand Statistiken? Würd einfach mal eure persönliche bzw. objektive Meinung interessieren wie hoch der konsum ist?. by flo

Aus: Nürnberg | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
Banzara

Usernummer # 15890

 - verfasst      Profil von Banzara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiss ja nicht was deine drei fragen mit dem titel deines threads zu tun haben. aber unser konsum war nicht sehr hoch, gerade so um die dort käuflichen eier noch übers dach werfen zu können.
Aus: WEIchMAnöveR | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Afrikaman

Usernummer # 16749

 - verfasst      Profil von Afrikaman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Wie wichtig sind für euch eigentlich Bonbons, Alc, weisser Schnee oder anderes Zeugs? Seit ihr mehr auf den (Straght Edge) Nüchternen Gedanken? 1.Ich kann auch so spass haben?
2.Den (was ich sagen würde) eher typischen weg, der zwischen der Toleranzgrenze sich bewegt? Halt so viel zu machen, das es noch Ok ist.
3.Oder das eher "No Future", ich habe so viel spass bis zum Tod-Gedanke. Weiss da jemand Statistiken? Würd einfach mal eure persönliche bzw. objektive Meinung interessieren wie hoch der konsum ist?. by flo

Das soll mal einer lesen koennen?!
Schrieb das mal bitte um, dan kann man dir auch eine Anstaendige Anwort geben.
Danke

Aus: Afrika | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
Mr.Electro

Usernummer # 15393

 - verfasst      Profil von Mr.Electro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War nicht böse gemeint [troest]

[ 22.06.2006, 13:07: Beitrag editiert von: Mr.Electro ]

Aus: Kiel | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
klicks

Usernummer # 16123

 - verfasst      Profil von klicks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 


[ 21.06.2006, 00:55: Beitrag editiert von: klicks ]

Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 


[ 20.06.2006, 23:29: Beitrag editiert von: Archer2000 ]

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[stop]
...wenn ihr mit dem posting nicht klarkommt, sollte man nicht unbedingt den "flo86" mit sarkasmus erschlagen, das kann man auch anders formulieren. :-(

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Banzara

Usernummer # 15890

 - verfasst      Profil von Banzara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war doch auch nicht böse gemeint und schon gar nicht sarkastisch.ich finde das man solche fragen sich auschließlich selbst stellen sollte.
Aus: WEIchMAnöveR | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
klicks

Usernummer # 16123

 - verfasst      Profil von klicks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
word
Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meinst du jetzt wie hoch mein eigener konsum ist oder wie der beim durchschnitt ist??
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und was sind eigentlich bonbons???
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
klicks

Usernummer # 16123

 - verfasst      Profil von klicks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also... ich versuche es mal freundlich: Statistik hin oder her. Warum sollte es jemanden interessieren wie hoch "unser" Konsum ist, wenn keine begründete Frage da hinter steckt. Auch wenn Drogenuser befragt werden, heisst es noch lange nicht, dass sie den Verstand verloren haben. Ich persönlich, finde die (Frage?) ziemlich unangemessen. Bonbons? was soll der Mist...Warum fragst Du denn überhaupt?.. Das würd' mich interessieren.
also...Jetzt mal Du... in voller Vernunft
mfG
klicks

Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
AchteckigerElefant

Usernummer # 1100

 - verfasst      Profil von AchteckigerElefant   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also..ich obwohl fast 31ig und auch schon etwas angtrunken konnte dem thread_eröffneten schon glaub ich folgen, obwohl ich nach 11jahren seit Aufschwung Ost 94 einiges erlebt habe....
Gehe dem ganzen eher etwas überlegter vor!d.h. quality_instead of quantity; und ich hab selbst nach Sa.abd.22:00intoClub und So.nachmittags about 4:30 wieda raus nicht mehr als 2,1/4 bruchrillenDrops intus schon ein gutes konzept gehabt.Ansonsten wahrscheinlich jetzt HarrrtzFour oder Klappse;)

Aus: b-neukölln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
klicks

Usernummer # 16123

 - verfasst      Profil von klicks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@AchteckigerElefant = [Smile]
Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will jetzt sofort wissen was bonbons sind, raus mit der sprache!

mal im ernst-erläuter mal deine straight edge nüchternen gedanken sowie den typischen weg bei dem alles noch ok ist, ich will mehr darüber erfahren!

[ 24.06.2006, 09:44: Beitrag editiert von: superjo ]

Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Denk mal Bonbons = XTC
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo, gibt wirklich leute die ihre pillen bonbons nennen. aber fast noch lustiger find ich: murmeln [freak]

weis jetzt übrigens auch nicht so recht warum ich dem threadstarter meinen konsum offen legen sollte, den eigentlich nicht mal der eigene freundeskreis kennt [confused]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Flo86:
2.Den (was ich sagen würde) eher typischen weg, der zwischen der Toleranzgrenze sich bewegt? Halt so viel zu machen, das es noch Ok ist.

wieviel ist noch ok? ist das vielleicht nur deshalb und subjektiverweise der "typische weg", weil die meisten einfach ihr eigenes mass für ok halten, obwohl sich damit wahrscheinlich auch manch einer selbst belügt?

bring doch mal etwas diskussionsstoff. ich kann dem einleitenden beitrag so nämlich auch nicht sonderlich viel abgewinnen [Wink]

[ 25.06.2006, 16:36: Beitrag editiert von: Darrien ]

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Detroit2017

Usernummer # 16832

 - verfasst      Profil von Detroit2017     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke, ein entscheidender Faktor ist, wie gut die Party ist, wo man gerade ist.
Ich persönlich meide Aufputschmittel o.ä. im Alltag komplett. Nur an Wochenenden bin ich in der Szene aktiv und "pushe" mich.
Ich hab halt bei mir gemerkt, wenn die Party nicht so spannend ist, nehme ich so gut wie nix, aber wenn man jetzt auf einem burner Event ist, die Stimmung der Hammer ist und die Umgebung dazu einfach wie geschaffen ist, dann gönne ich mir mal mehr.
Naja, jeder sollte seine Grenzen kennen bzw. einschätzen können. Vom sinnlosen verscheppern bis zum geht nicht mehr halte ich sehr wenig.
Wenn man schon zu solchen Mitteln greift, sollte man mit Verstand an die Sache gehen. [2cool]

Aus: Bo-City | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
Kritiker

Usernummer # 14593

 - verfasst      Profil von Kritiker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit2017:
Ich hab halt bei mir gemerkt, wenn die Party nicht so spannend ist, nehme ich so gut wie nix, aber wenn man jetzt auf einem burner Event ist, die Stimmung der Hammer ist und die Umgebung dazu einfach wie geschaffen ist, dann gönne ich mir mal mehr.

völlig verkehrt meiner meinung nach! wenn ne feier echt geil ist, hat man 1. mehr davon wenn man sie gänzlich ohne drogen genießt denn diese beeintrchtigen deine wahrnehmungen beachtlich. 2. schon mal bemerkt das die nacht an dir vorbei eilt wenn du dich (geistig) nackig machst?
und 3. hat man mehr von den erinnerungen weil´s eben länger erinnerungen bleiben [Wink]


probier´s einfach mal ohne aus wenn du der meinung bist es gefällt dir gut!

Aus: Thüringer | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Detroit2017

Usernummer # 16832

 - verfasst      Profil von Detroit2017     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wollte noch hinzufügen, dass ich lediglich Pep use. Mein Erinnerungsvermögen wird dadurch nicht beeinträchtigt, und ich kann darauf halt intensiver und vor allem halt länger feiern.
Teile und den ganzen Mist den es da noch gibt, habe ich noch nicht, und habe es auch nicht vor irgendwann zu probieren. Es ist immer wieder krass, wenn man auf einer Schranzparty ist, ich sag jetzt mal z.b. im Butan, wie viele total verklatschte da rumrennen und auf ihr Leben einfach nicht klar kommen.
Das ist für mich genug Abschreckung niemals zu den "stärkeren" Mitteln zu greifen.
Auf jeden Fall kann ich sagen, dass ich es wirklich nur nehme, wenn es für mich Sinn macht.

Aus: Bo-City | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

 - verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
flasche vodka vorsaufen -> im club : 10x bull vodka 3x 4cl jäger , 4x bier -> guter abend , alles gut

so ist meine tägliche wochenend dosis.

Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für Dich allein? Ist das ironisch?
Wie viel wiegste denn?
Oder trinkste vorher ne Flasche Olivenöl?

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@detroit: also pep ist aber eigentlich schon eines der stärkeren mittel...
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit2017:
Ich wollte noch hinzufügen, dass ich lediglich Pep use...
Teile und den ganzen Mist den es da noch gibt, habe ich noch nicht, und habe es auch nicht vor irgendwann zu probieren. Es ist immer wieder krass, wenn man auf einer Schranzparty ist, ich sag jetzt mal z.b. im Butan, wie viele total verklatschte da rumrennen und auf ihr Leben einfach nicht klar kommen.
Das ist für mich genug Abschreckung niemals zu den "stärkeren" Mitteln zu greifen.

ne, is klar. amphetamin ist ja quasi mehr so ne homöophatische droge, gelle? [rolleyes]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bonbons is echt n sch*iss Wort! [Wink]
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
amphetamine machen hochgradig psychisch abhängig!!!
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich konsumiere seit 3 Monaten NIX mehr...und das soll auch so bleiben....noch mehr balla balla is nich gut *G*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: superjo:
amphetamine machen hochgradig psychisch abhängig!!!

...und das meistens ohne dass man es merkt. nach ner gewissen zeit erfindet man für sich selbst immer neue und immer absurdere ausflüchte, wieso man jetzt konsumieren/nachlegen/einkaufen muss. ein teufelskreis.

starke charaktere können den bisweilen durchbrechen, aber einfach ist es nicht, v.a. nicht bei einer partykultur, bei der manche parties erst zwischen 5 und 6 oder gar erst mittags zu brennen anfangen.

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

 - verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Für Dich allein? Ist das ironisch?
Wie viel wiegste denn?
Oder trinkste vorher ne Flasche Olivenöl?

ne jetzt im ernst

ich und nen kollega teilen uns ne flasche vodka ( kaiserkrone) für 4,99 dann 6 bulls drauf - 50/50 für jeden ... dann wirds richtig warm.. ab in den club .... erstmal ein bier .. und gleichzeitig oft noch ein bullvodka..dann mitten des abends um 3uhr so ca.. jägermeister stamperl.. nen schoenen doppelten zum verdauen.. dann wieder bier und dann untunterbrochen bullvodka( auf preis 50cent auf ne doppelte menge vodka [Big Grin] mein tip [Big Grin] )

nunja .. ich sag mal ... das ist echt gewöhnungsbedürftigt.. jedes wochenende immer so vor zu saufen ,nach der zeit tut man mehr und mehr vertragen... anfangs wars ja noch so.. eine flasche vodka für 5 leute und 10 bulls drauf...

naja ich mein es macht dicht und hat nen coffein anteil ..somit spar ich mir pep und sonstigen shit.


nicht vergessen musik ist die droge am abend :>

Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

flasche vodka vorsaufen -> im club : 10x bull vodka 3x 4cl jäger , 4x bier -> guter abend , alles gut

so ist meine tägliche wochenend dosis.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wladi:
ne jetzt im ernst...

ich und nen kollega teilen uns ne flasche vodka ( kaiserkrone) für 4,99 dann 6 bulls drauf - 50/50 für jeden ... dann wirds richtig warm.. ab in den club .... erstmal ein bier .. und gleichzeitig oft noch ein bullvodka..dann mitten des abends um 3uhr so ca.. jägermeister stamperl.. nen schoenen doppelten zum verdauen.. dann wieder bier und dann untunterbrochen bullvodka( auf preis 50cent auf ne doppelte menge vodka [Big Grin] mein tip [Big Grin] )

nunja .. ich sag mal ... das ist echt gewöhnungsbedürftigt.. jedes wochenende immer so vor zu saufen ,nach der zeit tut man mehr und mehr vertragen... anfangs wars ja noch so.. eine flasche vodka für 5 leute und 10 bulls drauf...

naja ich mein es macht dicht und hat nen coffein anteil ..somit spar ich mir pep und sonstigen shit.


nicht vergessen musik ist die droge am abend :>

Wie alt willst´n werden ? [aechtz]

[oerx]

PS: Feier seit 1988 und hab´s mir noch nicht mal im Ansatz so hart besorgt... [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

 - verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:

flasche vodka vorsaufen -> im club : 10x bull vodka 3x 4cl jäger , 4x bier -> guter abend , alles gut

so ist meine tägliche wochenend dosis.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wladi:
ne jetzt im ernst...

ich und nen kollega teilen uns ne flasche vodka ( kaiserkrone) für 4,99 dann 6 bulls drauf - 50/50 für jeden ... dann wirds richtig warm.. ab in den club .... erstmal ein bier .. und gleichzeitig oft noch ein bullvodka..dann mitten des abends um 3uhr so ca.. jägermeister stamperl.. nen schoenen doppelten zum verdauen.. dann wieder bier und dann untunterbrochen bullvodka( auf preis 50cent auf ne doppelte menge vodka [Big Grin] mein tip [Big Grin] )

nunja .. ich sag mal ... das ist echt gewöhnungsbedürftigt.. jedes wochenende immer so vor zu saufen ,nach der zeit tut man mehr und mehr vertragen... anfangs wars ja noch so.. eine flasche vodka für 5 leute und 10 bulls drauf...

naja ich mein es macht dicht und hat nen coffein anteil ..somit spar ich mir pep und sonstigen shit.


nicht vergessen musik ist die droge am abend :>

Wie alt willst´n werden ? [aechtz]

[oerx]

PS: Feier seit 1988 und hab´s mir noch nicht mal im Ansatz so hart besorgt... [rolleyes]

ija jetzt im sommer geb ichs mir net so hart.. ab und zu wenn sichs lohnt ..
alt werden .. bin noch top fit :> werde noch alt...

du feierst ja schon einige jahre länger wie ich .. jeder feiert wie er es gern mag ... ich feier halt so :>

Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn man mit alk und illegalen drugs feiert, hat man nach meiner beobachtung die ersten 5 jahre schwung und elan und lacht über die "pessimisten", die einem das geile feeling nicht gönnen-wenn man dann die 10 years voll hat weiss man was wirklich abgeht-deswegen-wer nüchtern feiert, kann dies auch noch mit 40 tun, wer polytox die wochenenden verbringt, der wird die negative seite der medaille kennenlernen
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: superjo:
wenn man mit alk und illegalen drugs feiert, hat man nach meiner beobachtung die ersten 5 jahre schwung und elan und lacht über die "pessimisten", die einem das geile feeling nicht gönnen-wenn man dann die 10 years voll hat weiss man was wirklich abgeht-deswegen-wer nüchtern feiert, kann dies auch noch mit 40 tun, wer polytox die wochenenden verbringt, der wird die negative seite der medaille kennenlernen

kann man pauschal so wohl nicht sagen, ist abhängig von zuvielen faktoren... meistens - jawohl meistens - reguliert sich der konsum von alleine
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm also bei crystal, pep und koks reguliert sich gar nix von alleine?!
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Detroit2017

Usernummer # 16832

 - verfasst      Profil von Detroit2017     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich weiss nicht, was ihr euch da reinhaut, aber ich kann von mir persönlich sagen, dass ich kein bisschen abhängig von dem Zeug bin. Das letzte mal ist ca 2 Monate her. Genauso als beispiel, ich habe 5 Jahre lang Kippen geraucht, und vor 9 Monaten hab ich einfach aufgehört.
Nicht jeder, der es ab und zu macht ist danach dann SÜCHTIG...voll der schwachsinn...

Aus: Bo-City | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann hast gerade du halt kein suchtproblem,es wäre aber völlig falsch von dir anzunehmen dass das für jeden gilt
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: superjo:
dann hast gerade du halt kein suchtproblem,es wäre aber völlig falsch von dir anzunehmen dass das für jeden gilt

absolut word. jeder hat ein anderes suchtpotenzial - von sich selbst auf andere zu schließen, ist ja fast schon fahrlässig.

mein konsum besteht beim ausgehen - wenn ich denn überhaupt mal konsumiere - aus ca 5 - 10 bieren am abend. und wenn mein spezialbarkeeper am arbeiten ist, können das auch mal cocktails der gleichen menge sein. das passiert aber nur alle paar monate mal. zuhause glüh ich ungern vor, da bin ich zu schnell matschbirnig und will spätestens um 2 nach hause in die horizontale.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Detroit2017

Usernummer # 16832

 - verfasst      Profil von Detroit2017     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Richtig lesen plz.
Ich habe geschrieben: --> NICHT JEDER [Big Grin]
Hiermit wollte ich halt nur sagen, wie es bei MIR steht. [Smile]

Aus: Bo-City | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann sorg dafür dass es auch so bleibt
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0