technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » the day after

   
Autor Thema: the day after
Freund der Sonne

Usernummer # 266

 - verfasst      Profil von Freund der Sonne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey folks
hab am we mal wieder so richtig abgefeiert, das erste mal seit 3 oder 4 wochen. pilze, dann später 1 versace und 1 iglu. iglu war ja nicht so der hit, nur verpeilt, nix von wegen power.
und heute also die (bei mir) obligatorischen nierenschmerzen. hab ich fast immer, und nicht zu knapp. was macht ihr dagegen? einfach abwarten oder habt ihr nen tip/hausmittelchen, wie man die schnell wieder loswird, oder noch besser, gar nicht kriegt? dann wäre das feiern noch n bisschen geiler.
thnx

Aus: HH | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nierenschmerzen? Obligatorisch? Kriegst Du die nur bei Chemie?
Wenn ich jetzt mal voraussetze, dass Du keine Erkältung/Entzündung hast wg. bauchfreier Oberteile usw., könnte es sein, dass Du die Flüssigkeitszufuhr vernachlässigst? (Alkohol(Kaffee/Cola übrigens gaanz schlecht!)
Als Filter-Organ konzentriert die Niere Abbauprodukte des Körpers, also auch Gifte, um sie auszuscheiden. Hilf ihr dabei!! Tee, Wasser, Vitaminhaltiges, frische Ananas...
Oder lass´ Dich mal beim Doc checken, kleiner Tüv mit Blutwerten etc., vielleicht weiss der Rat. Mit Nieren ist nicht zu spassen, die brauchst Du noch ne Weile...

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm,
nierenschmerzen kommen eigentlich meistens von speed. ich hatte samstagmorgen nachm abfeiern ziemlich derbe bauchschmerzen. mein tipp: pfefferminz/kamillentee hilft ganz gut.

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Freund der Sonne

Usernummer # 266

 - verfasst      Profil von Freund der Sonne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich krieg die nierenschmerzen fast immer bei chemie (alles über 1 teil) und manchmal bei pilzen, worans liegt weiß ich aber net.
oft tun die nieren so weh, dass ich kaum ausm bett komm, geht aber meistens im laufe des tages vorbei. trink eigentlich schon viel beim tanzen, wasser halt. und am nächsten tag dann säfte mit viel vitamin.
weitere tips?

Aus: HH | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn Du Dir und Deinen Nieren was Gutes tun willst, achte auf Deine Ernährung (unter der Woche *g*) und vermeide übermässigen Verzehr von fett-, eiweiss- und calciumhaltigem Zeug, z. B. McDoof. Wenn Du Dich unter der Woche einigermassen fit hältst und "entgiftest", haut die zusätzliche Dosis an Stoffwechsel-Müll am WE nicht so ´rein.
Viel Trinken beim Feiern ist klar, schon gleich mach dem Heimkommen am besten noch "nachspülen", vielleicht kannst Du Dich mit Tee anfreunden (Grüner Tee z.B.) und Sonntag Nachmittag noch ´ne Runde in die Frische Luft spazieren (Bewegung und Sauerstoff). In verschiedenen Berichten im WEB werden Nierenschmerzen in Zusammenhang mit PEP, GHB und E genannt. Unter dem gleichen Suchwort findest Du allerdings auch links zu weniger lustigen Bereichen wie Hepathitis u. a. Krankheiten.

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

 - verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Flüssigkeitszufuhr > 3 Liter !!!!
Wenn Du noch dazu tanztechnisch gut unterwegs bist, nimm das doppelte !
Du kommst Dir zwar danach wie ein Kamel vor, es hilft aber.

Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

 - verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, also ich hab auch recht gut gefeiert mit eineinhalb glasierten Kleeblättern, nem halben glasierten Kleeblatt, einer halben 3-eckigen Mitzu, einer doppelten Mitzu und noch irgendwas, aber obwohl ich mehr oder minder nur ab und an Bier getrunken hab gings mir recht gut am nächsten Tag. Ich muß sagen die unterschwellige schlechte Laune macht mir mehr zu schaffen.

[Diese Nachricht wurde von essance am 20-06-2000 editiert.]


Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

 - verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
krass! Danach ist die Laune ja nie so "hoch", klar, das ist das ätzende!!
Ich hatte am Sa. ne Young Miss bekommen, die sind ja so geil, man findet eigentlich alles total goldig und vor allem witzig, hab mir `ne Hälfte auf jeden Fall aufgehoben!!:)

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm,
von nem halben teil spür ich im besten fall ein müdes grinsen. stimmt leider echt das man ziemlich die dosis erhöhen muss: früher reichte mir zum feiern den ganzen abend ein teil. etz grad mal für die hinfahrt.... *AberEgal* :))

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Nici

Usernummer # 590

 - verfasst      Profil von Nici     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Party am WE-immer-
Ohne Drogen-nimmer-
was haben wir nicht alles gefressen
und dabei die Zeit vergessen-
Doch irgendwann,da kommt die Wende
und der Film ist dann zuende!!

Will ja jetzt nicht spießig sein, aber wenn man immer nachm feiern so krasse Nierenschmerzen hat, sollte man das vielleicht nen bischen einschränken, denn es will ja niemand das hier wer abkratzt!!!


Aus: Nähe HH | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt wohl,
zum glück hat ich sowas ja nich...
:)

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
pfui
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
äh, ihr dreckspillenfreser. was kann ich gegen nieren schmerzen tun? *********. trink bier, rauch gras. oder schiess dir die rübe runter. wäre wohl nicht schade drum. fick dich und deine nieren un alldie anderen pilelnfresser hier.
IP: [logged]
BF-RECZ
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja M. Besser nichtr mehr so viel schmeißen
**gg** oder kein Junkfood mehr.

IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pfui: über dich kann man wirklich nur lachen :). was soll man sonst über jamand machen der so unfreundlich (und auch noch in so schlechtem deutsch (pilelnfresser):)) über dinge redet die in sein kleines hirn sowiso nich reinpassen :)
*G*

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Nici

Usernummer # 590

 - verfasst      Profil von Nici     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jep
AgentXTC ich stimme dir zu- die, die keine Erfahrungen gemacht haben, haben auch immer die größte Klappe!!!

Aus: Nähe HH | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau nici,
aber ich seh das so:
eigentlich kann ich mich freuen weil ich in meinem leben schon kicks gehabt habe, und noch haben werde, die sojemand wie Pfui sich nich mal vorstellen kann. :)
aber jedem das seine *g*

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Moersfan

Usernummer # 532

 - verfasst      Profil von Moersfan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
najaaaa, pillen sind wirklich nicht alles. also ich merke von einer auch nix. dabei habe ich auch schon diese kom. dreieckigen mitsus gehabt und auch andere, runde mitsus. ich weiss das die bestandteile stark variieren, aber nach 20min ist der hype weg und ich bin einfach nur wach.

da lob ich mir meine pappen, die hauen immer rein und ich weiss, dass die mir nicht wg. "unterlassener wirksamkeit" die party vermiesen.

jedem das seine *g*

und PFUI ist echt hohl *g* obwohl ich bier und gras liebe.
höhöhö


Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
mitsu
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie? @moers
wieviele dinger hast duu dir denn im laufe deines lebens gefraazt,dass du nur 20 min. geflashed bist.entweder stimmt da was mit dir ,oder deinem stuff nicht :)

IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm,
nur 20min flash??
das müssen aber echt verdammt schlecht teile sein.
ich reg mich ja auch immer auf wenn die wirkung nach ner stunde weg is, aber nur 20min???? waren das stardusts oder was??

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0