technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Die neue Schranz cd ist da

   
Autor Thema: Die neue Schranz cd ist da
schranz-sector

Usernummer # 13555

 - verfasst      Profil von schranz-sector   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Endlich ist sie da, die neue Scheibe.
11 Trax Hammerhart

Download Trackliste "hört selbst"
http://www.fettetrax.com/cd_neu.htm

Aus: heidenau | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
track 7 is goil ;-)
Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich muss sagen... ich finde Track 7 sehr eintönig und langweilig... sogar für Schranz *g* Track 1 nimmt mich schon eher mit [Smile] Aber der Titelname is natürlich nice. [Smile]
Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
riecht eher nach einem dezent billig eingespieltem werbeblock. wird hier nicht gern gesehen...zumal es keinen eigenen thread wert ist!
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also für mich sieht das ganze doch relativ eindeutig nach einer selbstproduzierten Compilation aus, die halt über den Vertriebsweg Internet den ein oder anderen Käufer finden soll. Werbung ist hier sicher unerwünscht, aber wenns so ist wie ich vermute, ist das doch unterstützenswert - egal ob einem die Musik jetzt zusagt oder nicht...

@schranz-sector:
Erzähl doch mal ein bischen was, wie die Compilation zustanden gekommen ist, was ihr bisher so gemacht habt, was für Leute das sind die da ihre Tracks drauf haben - Das steigert mit sicherheit mehr den Absatz als ein unreflektiertes "Endlich ist sie da"!

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
löl
also mein statement bezog sich eher auf den titel des tracks [smilesmile]

Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Knusper2000

Usernummer # 2070

 - verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist das eine hässliche website... schon lange nicht mehr sowas grottenschlechtes gesehen, für sowas müsste es echt mal ne tracht prügel geben!

der webdesigner (haha) sollte sich mal gedanken über ein anderes betätigungsfeld machen.

da werden bilder einfach nur skaliert, anstatt ordentliche tumbnails zu machen.

wirklich, die sorte von werbung die ich unter spam verstehe... weg damit in den papierkorb und user ban für das nächste jahrtausend (... und das obwohl ich gerne schranz höre)

Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum trax eigentlich nur mit einem X? und warum überhaupt mit X? werden die titel dadurch besser? hauen die besser rein?

warum gibt es schranz? warum gibt es nicht einfach mal wieder knochentrockenen, reduzierten techno?

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

 - verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[popcorn]

das könnte spannend werden mal sehen was chris dazu sagt..

Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum immer so negativ ?!?! ...

spread the love [cheerleader] [love]

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ACiDSEKTOR

Usernummer # 4418

 - verfasst      Profil von ACiDSEKTOR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ausser evtl. dem dave okford track spricht mich kein schnipsel wirklich an.

Ich bin zwar schon länger nicht mehr dabei aber ich weiss das es auch gute schranz releases mit ideen und innovationen gibt.


"music with the idea is poetry, music without the idea is only music"


diese tracks können meines erachtens nicht mit den mehr oder weniger professionell produzierten tracks der main.producer (Kremer, Kay D. Smith, Alex Katz, Punish Rec. etc. ) mithalten und werden auch schwer an den mann zu bringen sein da man auf dem USB (unitedschranzboard) viele tracks von hobby producern (soll keine wertung darstellen) für "NULL" saugen kann und man mitunter den einen oder anderen schmankerl mit inne hat.

Aus: LE | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da würde der Thread unter diesem hier genau passen :

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=4;t=003752

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0