technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Diskorona (Indidance, Nu Dikso, Elektro)

   
Autor Thema: Diskorona (Indidance, Nu Dikso, Elektro)
mile

Usernummer # 21637

 - verfasst      Profil von mile   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leute,

ich habe grad ein Hoch mit meinem Produktionstempo. Liegt auch daran, dass ich Ferien habe und niergens hin kann:)

Ich bin sehr dankbar über FB's. Den Mix habe ich noch nicht gemacht. Habe soeben das Arrangement abgeschlossen.

Viel Spass!

https://soundcloud.com/diskovic/diskorona-roughmix-release-after-coronatime-maybe

Aus: zürich | Registriert: Jun 2016  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Versprüht einen leichten Achtziger Jahre Charme in sehr modernem Gewand. Tolle Mixtur aus verschieden Stilen. Auch die 303 Line ist Super.

Tolle runde Produktion [top]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoi mile,
jo jo... das ist ein funky tune! sehr schöne elemente drinn... vom fetten synth sound...über spacige vocals... und das mile typische arrangement. schöne harmonien auch im tune... gefällt mir gut.
falls du mal wieder nen remix brauchts [Wink] let me know!

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dickes Ding, gefällt mir sehr gut! [top]
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gut gemachte nummer, hat durchaus ein gewisses hit-potenzial in house-kreisen, würd ich sagen.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ab und zu grab' ich gern ja mal hier im Vormonatsarchiv, wenn mir die Zeit fehlte, in jeden Track zu hören - und die mile'schen Sachen sind eigentlich _immer_ spannend und interessant und irgendwie anders, darum ein 'muss' für mich, endlich mal reinzuhören:

Jessas, was ist das?

Retro-Future-Elektro-Clash-Italo-Disco?
Der Titel 'Diskorona' trifft's sowas von gut, da blitzen die Strobos in der Diskokugel und nach knapp 1:30min hat der Track mit dieser abartig groovend-einfachen Bassline mich gepackt und will natürlicj zeigen, dass da noch wesentlich mehr drin steckt.

Extrem abwechlungsreich, extrem kurzweilig, extrem unterhaltsam, extrem Dizko und einzig, wirklich nur 'ne Geschmackssache, hätte ich persönlich wohl auf die Prise 'acid' verzichtet, aber anscheinend macht man das heute ganz gern, da ich gerade eben erst 'ne jüngere EP von Robert Babicz hörte, die auch sehr, sehr disko'eque ist und in jedem Track auch mit der Silbermaschine arbeitet.

Remute meckerte vor vielen Jahren mal, ich würde viel zu viele Breaks in meine Tracks packen, die Kick müsse deutlich länger laufen, da andernfalls das Publikum aus dem Groove fällt: Diese Kritik würde er vielleicht auch hier anbringen, aber genau diese Pausen, diese Breaks finde ich sehr spannend und sehr passend.

Quirlig-lebendiger Track mit sehr, sehr viel Energie, macht gute Laune und zum Frühstück definitiv passend zum dreifachen Espresso zum Aufwachen.

[top]

Irgendwie wirkt er 'alt' vom Sound, aber das ist wuppe, weil er mitreisst.

Habe ein wenig das Gefühl, dass du da einfach nur beim Produzieren Spaß hattest und kein anspruchsvolles Release-Projekt machen wolltest?
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
mile

Usernummer # 21637

 - verfasst      Profil von mile   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Grad noch gesehen, dass die Diskorona eine neue Antwort hat....
Danke Chris fürs FB!

Ja ist tatsächlich 80's. Zwar unbewusst aber dann doch daraufhin gearbeitet.
Ich war letztes Jahr mehrmals in einem kleinem Klub hier in der Nachbarschaft. Und das Feeling von diesem Klub ist im Track enthalten.
Nichts mit Deephousemodischen Kommerz. Einfach zeitlose Technodisko.

Bin mit der Mischung auch fertig.
Wenns jemanden Interessiert hier der vergleich:

Arrangement version / Pre Mix:

https://soundcloud.com/diskovic/diskorona-roughmix-release-after-coronatime-maybe/s-3EtXWxmzGXm


Gemixte Version:
https://soundcloud.com/diskovic/08-diskorona/s-JdVEtLi06D3

Liebe Grüsse:)

Aus: zürich | Registriert: Jun 2016  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0