technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » ***Neuer Sound aus Berlin: Danger Electro*** (SOUNDSALZ)

   
Autor Thema: ***Neuer Sound aus Berlin: Danger Electro*** (SOUNDSALZ)
Soundsalz

Usernummer # 21098

 - verfasst      Profil von Soundsalz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo in die Runde,

SOUNDSALZ ist ein brandneues Electro-Projekt aus dem Herzen Berlins. In einer lauen Sommernacht diesen Jahres wurde die Idee zur ersten Single "Diamonds in Berlin" geboren und ein neuer Sound kreiert: Danger Electro!

Vielen Dank fürs Reinhören und für Feedback jeder Art!

http://www.youtube.com/watch?v=_SlZrMdj8X4

Cheers aus Kreuzberg,
Lennart

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2013  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
will dir ja nix kaputt machen aber das ist weder danger, noch electro ...
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Soundsalz

Usernummer # 21098

 - verfasst      Profil von Soundsalz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na, der Begriff "Danger Electro" ist zweifellos interpretierbar. Aber wie kommst Du darauf, dass das kein Electro sein soll?
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2013  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit Electro hat das nix zu tun.
Klingt wie Depeche Mode für arme.
Lass mich raten...

Frisch vom Dorf nach Berlin gezogen mit dem Ziel in Berlin durchzustarten? [hasi]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Soundsalz

Usernummer # 21098

 - verfasst      Profil von Soundsalz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uuuuuh, meistens kommen solche weisen Sätze von Kölnern, die seit zehn Jahren in meiner Geburtsstadt(!) leben, und sich aber sowas von "Berlin" fühlen. Und dann die ganzen Zugezogenen und Studenten - Pfui.

Lass' mich raten - als nächstes sezierst Du jetzt die Unterschiede zwischen Electro, Electronic und Synthie-Pop?

Mal ein bisschen entspannter und locker durch die Hose atmen ;-)

Nix für ungut... ;-)

Cheers
Lennart

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2013  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin entspannt, und mir gefällt das auch nicht.
Der Sänger imitiert mir ein wenig zu viel Fritz Kalkbrenner Sing Sang. Und Electro ist das tatsächlich nicht, sound technisch glasklar 80s Synth Pop...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
HaesitoTechno

Usernummer # 20272

 - verfasst      Profil von HaesitoTechno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
New Wave/Synth Pop.

Depeche Mode Anleihen hats wirklich.

Nimm das mit den Danger Electro raus und werbevnormal für deine Band.

So schlecht ist es nicht.

Aus: Teltow | Registriert: Aug 2010  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da ich hier kein tatsächliches Release sehe, verschiebe ich den Beitrag zuerst einmal in's myTracks-Forum.

Zum anderen, Lennart, definiere doch einfach mal, was genau 'Danger Electro' sein soll, was dieses "Genre" ausmacht und welche Elemente diesen Stil exakt bezeichnen und zu anderen Genres abgrenzen. Irgendetwas musst du dir ja vorgestellt haben, warum der Song kein Techno, kein House, kein Shoegaze, kein Synthpop, kein EDM / EBM etc.pp. sein soll? Also, damit von mir eine ganz neutrale, sachliche Frage:

Was also ist "Danger-Electro" ?

Vielleicht hilft uns das irgendwie ja schon mal weiter..
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
interessant und mal was anderes.
ich finde den song nicht schlecht, der sänger klingt zeitweise etwas besoffen, besonders in den tieferen passagen im refrain. der gesang klingt allgemein irgendwie nicht so richtig integriert in den song, könnte man sicher noch aufpeppen.

tja und elektro ist wohl was völlig anderes, wird aber nicht groß auffallen weil leider derzeit alles was elektronisch gemacht ist "electro" genannt wird.

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
tja und elektro ist wohl was völlig anderes, wird aber nicht groß auffallen weil leider derzeit alles was elektronisch gemacht ist "electro" genannt wird.

Das mag stimmen, so, wie man früher irgendwie alles als 'House' bezeichnen oder zeitweise die gesamte elektronische Musik als 'Techno' definieren wollte. Wenngleich wir das durchaus doch genauer nehmen und unabhängig von Stildiskussionen genauer klassifizieren, weil sich d'n'b eben doch grundlegend von Schranz, Discohouse von Minimalhouse ebenso grundlegend oder Dubstep von Ambient wiederum ebenso grundlegend unterscheidet und wir hier im Forum ja seit 1999 versuchen, doch irgendwie die gleiche Sprache zu sprechen.

WiKi hat im übrigen eine durchaus akzeptable Definition von 'elektro'...

Zum Track selbst nun von mir auch ein paar Worte:
Der Anfang ist sehr gelungen, weil absolut markant - wenn man diesen Synth ein, zwei mal gehört hat, erkennt man den Song schnell wieder. Beat-Programmierung, Bassline, Synth-Line alles sehr nett, hat wirklich ganz stark 80s Synthpop-Appeal, erinnert mich streckenweise beispielsweise an Camouflage.

Die Harmonie-Ebene und die Bassline bis hin zu den kurzen Gitarren-Riffs haben nach meiner Auffassung einen ganz, ganz, ganz starken Depeche Mode-Einfluss, selbst die Intonation des Gesangs scheint sich an dm zu orientieren. Vielleicht ist es Lennart selbst nicht so bewusst, für Aussenstehende aber ist es extrem deutlich und offensichtlich, zumal unter uns hier auch'n paar erst vor kurzem bei dm auf den Konzerten waren und die Eindrücke also noch gar nicht so lang her sind *g*

Interessant finde ich, dass im direkten Vergleich die dm-Produktionen deutlich organischer, wärmer, weicher, runder, samtiger klingen als diese Produktion, die durchaus unterkühlt im Klangbild wirkt.

Mit dem Gesang komme ich nicht ganz so klar, weil ich nicht weiss, ob es bewusst extrovertiert-avantgardistisch- oder irgendwie exzentrisch schief an so mancher Stelle intoniert sein soll oder die Nicht-Ton-Treffer einfach am eigenen Limit der Vocal-Range liegen? Die Branche verlangt heute ziemliche Perfektion - das mag hier bei uns vielleicht nicht ganz so extrem sein, aber wenn ich die über diesem Beitrag stehenden Kommentare lese, dann ist klar, dass auch hier die Ansprüche recht hoch sind. Für Exzentrik reicht's nach meinem Gefühl aber so gar nicht.

Das Arrangement ist durchaus okay, aber hält sich auch nicht unbedingt an etablierte Schemata, wenn man schon von 'ner "Single" spricht. Problem hier ist damit, dass die Spannung nach 'ner Minute bereits flöten geht. Und bei 3.30 Single-Laufzeit muss der Hörer jede einzelne Sekunde am Song kleben und sobald er nur einmal abdriftet, war's das.

Aber nun zu was Positivem: Bin neugierig, was sonst noch für Songs gemacht wurden von diesem brandneuen Electro-Danger-Project, vielleicht ist da ja was dabei, was mir besser gefällt? Und während ich mal neugierig auf 'ne Antwort warte, höre ich mir vom Ursprungs-Danger-Austrian-Elektro-Core-Musiker 'Falco' seine 1982 erschienenen Songs 'Auf der Flucht' sowie 'Ganz Wien' an, die irgendwie in Kontext zu _diesem_ Track hier erstaunlich ... modern? ... klingen.
;-)

Und ein
P.S.
Wenn man hier mit '***' in der Betreffzeile und GROSSBUCHSTABENTERROR beginnt und wirklich sehr, sehr versierten Personen einen Bären vom revolutionären Stil aufbinden will und zugleich der vorgestellte Track nicht 101% pure Perfektion ist, dann ist klar, dass die Gefahr besteht, nicht unbedingt sofort auf größte Gegenliebe zu stossen. Ganz im Umkehrschluss gibt es auch etwas schüchterne, neue Nutzer hier im Forum, die mit einem kurzen Posting auf einen unscheinbaren Track verweisen, der dann viele hier vor Begeisterung fast vom Hocker gehauen hat. Der Ton macht die Musik, nicht wahr?

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als erstes würde ich den "promo" text ändern, der bedient nun wirklich jedes berliner glitzer jute taschen clichee . bei einer demo email würde ich das mit dem anschreiben auf jeden fall ungehört löschen .

ausserderdem ist der gesang doch an der ein oder anderen stelle ganz schön schepp , der rest ist ok aber auch nicht mehr.

aber was nicht ist kann ja noch werden ... hör zb hier mal rein , so schön kann electro (im weiteren sinne) mit 80s gesang sein

http://www.youtube.com/watch?v=dZZ7940Cxl4
http://www.youtube.com/watch?v=I3cgg3vRgzY

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine mich zu erinnern, dass es in der ebm-ecke "electro" schon recht lange gibt. da das hier ja so grob auch die richtung ebm geht, passt die einordnung da wohl schon. einerseits. anderseits ist das beatgerüst dann schon auch typisch techno-electro... von mir aus kann man das schon irgendwie so nennen.
nur neu ist das dann nicht. das letzte album vom westbam mit den vielen gast-sänger hat das schon so drin. auch mit den teils schiefen vocals, die teilweise nicht zu den melodien der synthies passen.
was mir beim ersten hören sonst noch so aufgefallen ist: bassdrum und snaredrum. die wären mir zu standard, da seit ca 8 jahren in ganz vielen DnB und sonst bei "dubstep" produktionen zu hören. für was neues, würd ich mal schauen, was die festplatte sonst noch hergibt.
ein weiterer punkt: raum. ich kann es nicht ganz orten, aber irgendwo stimmt da was nicht in der abmischung. ist mehr so eine störung im gefühl für ästhetik. müsst ich raten, würd ich auf verschiedene reverb-einstellungen der einzelnen spuren, die am ende nicht in einen zum maskieren/verwischen laufen, tippen.
abseits dieser 3 punkte und dem eigenen geschmack, find ich das eine ziemlich professionelle produktion, die in sich stimmig ist und mit professionellen marketing, was reißen könnte.

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Soundsalz

Usernummer # 21098

 - verfasst      Profil von Soundsalz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erstmal Danke in die Runde für das ausführliche, höchstinteressante, konstruktive und kontroverse Feedback!!!

Ich hoffe, ich komme - in Rücksprache mit Soundsalz - in den nächsten Tagen mal dazu, auf den ein oder anderen Punkt näher einzugehen.

Cheers
Lennart

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2013  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erstes reinhören sagt mir: das kann klanglich nur ein demo sein, der shuffle-beat geht mir gleich auf den zeiger. den hab ich einfach überhört. der sänger muss auch noch ein bisschen üben, um die töne auch sicher zu treffen.

was mich da am meisten nervt, ist dieses berlingetue. allein schon der titel schreckt mich ab. das war vor 20 jahren vielleicht noch toll mit dem berlinhinweis - heutzutage ist das aber sowas von out.
"danger elektro" ist der nächste lacher. ich hab jetzt eigentlich nur reingehört, weil ich die diskussion verfolgt habe.

fazit: eigentlich ein ganz nettes grundgerüst, aus dem man sicher was schickeres machen könnte - aber vorher noch mal zwei jahre in den übungskeller, bitte.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
immerhin schon gute ansätze zur zweitverwertung [hehe] aus dem hertha forum...


Liebe Freunde, ich habe mich heute hier registriert, weil ich dringend mal etwas loswerden möchte: Am ersten Spieltag hat mich gegen die Eintracht trotz aller Euphorie (fast) die gesamte Musik im Stadion genervt ....

Ich finde, es wäre höchste Zeit, dass im Stadion mal wieder etwas Moderneres, Poppigeres gespielt wird. Es gibt seit kurzem dieses Lied, das "Diamonds in Berlin" (von Soundsalz) heißt und gerade ziemlich häufig überall gespielt wird. Total eingängige Melodie. Und ich hätte auch schon eine perfekte Idee, wie man den Song für unsere Hertha umdichten könnte.

Das Lied gibt es bei Youtube, aber wie ich sehe, kann man hier keine direkten Links dorthin reinsetzen. Dann vielleicht einfach youtube aufrufen und hinter dem .com das reinkopieren: /watch?v=_SlZrMdj8X4

Oder noch einfacher bei Youtube oder Google einfach nach "Soundsalz" suchen, dann kommt das Lied an Nummer eins.

Einfach "Diamonds" durch "Winners" oder einfach "Hertha" ersetzen und das dann kurz vom Einlaufen der Mannschaften, das wär's!

Wie seht ihr das?


http://www.hertha-inside.de/forum/viewtopic.php?f=33&p=927831

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Liest sich für mich eher als Eigenwerbung mit den ganzen Hinweisen - such hier such da und so heisst das, top titel bla bla bla...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Liest sich für mich eher als Eigenwerbung mit den ganzen Hinweisen - such hier such da und so heisst das, top titel bla bla bla...

[hand] http://www.musiker-board.de/elektronische-musik/545068-danger-electro-ein-brandneuer-sound-aus-berlin-soundsalz.html
[hand] http://trance-up.de/forum/Thread-SOUNDSALZ-Diamonds-in-Berlin
[hand] http://www.spin.de/forum/119/-/54b1
[hand] http://www.electronicattack.de/showthread.php?t=83879
[hand] http://electro-music.com/forum/post-388702.html
(...)
;-)

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Marco-Vento

Usernummer # 11248

 - verfasst      Profil von Marco-Vento     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wahrscheinlich kommt es echt nicht darauf an was man für Music (gut/schlecht) macht, sonder wie man sie vermarktet...die Music ist im allgemeinen nicht schlecht aber bei 1.30 musste ich abschalten...sorry nicht böse sonder nur objektiv...für mich ist das nicht Danger-Electro sonder möchte gern Gangnam-Electro warum muss hier eigentlich nicht mehr erläutert werden aber dennoch...hier hoert man ganz klar original stiel-elemente aus depeche mode songs (1:34) klarer gehts kaum, und der saenger waere gern fritz kalkbrenner...nicht des so trotz werdet ihr wahrscheinlich erfolg damit haben [Smile] denn Werbung ist alles. und danger elekro hoert sich ja erstmal gut an...und vorallem aus dem herzen berlins.

viel erfolg [Smile]


Gruß Marco

Aus: Schweiz | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Soundsalz

Usernummer # 21098

 - verfasst      Profil von Soundsalz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1) Ist etwas, irgendwas daran verwerflich, nach konstruktivem Feedback zu fragen und auf mehreren Kanälen ein bisschen Promotion zu betreiben?

2) Kalkbrenner good.

3) Alles ein bisschen weniger verbissen sehen?

4) Cheers from a warm summer-night in Kreuzberg


Lennart & Charlotte

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2013  |  IP: [logged]
Marco-Vento

Usernummer # 11248

 - verfasst      Profil von Marco-Vento     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau weniger verbissen, is nicht boes gemeint...nur aehm, unter nem brandneuem elektro-projekt verstehen manche evtl. etwas anderes [Smile] klar depeche style vermischt mit kalkbrenner ambitionen is ja jetzt nicht schlecht...aber vieleicht etwas weniger dick auftragen...dann sind die erwartungen auch dementsprechend niedriger [Smile] oder noch besser man geht erwartungslos und offen an den tune...ich nehm ja auch nicht vom micheal stiel elemente vermische es mit nem elvis aehnlichen saenger und nenne es dann brandneuen holly-electro [Smile] weisst? nur um mehr aufzufallen...aber wie gesagt es würd warscheinlich sogar laufen wer weiss...hat ja potenzial...wenn ihr da einfach mehr von euch reinsteckt als zu versuchen irgend nem trnd gerecht zu werden...und auch das ist nur meine meinung...man sagt ja wir haben meinungsfreiheit in deutschland (sagt man) [Smile]

und ausserdem ist mir mittlerweile ne ehrliche meinung ob negativ oder prositiv 1000x mehr wert als nur, netter tune [Razz] oder schlechter tune, wobei ja dann die meisten gleich garnichts schreiben...also man nur gute kritik bekommt und was passiert wenn man nur lob bekommt? man bleibt stehen...ausser man ist selbst sein grösster kritiker [Wink]


gruss aus der schweiz

Aus: Schweiz | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Soundsalz

Usernummer # 21098

 - verfasst      Profil von Soundsalz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dank dir, marco, du triffst den nagel auf den kopf.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2013  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eigentlich ist die grundsätzliche und eindeutige Problemstellung in Hinblick auf diesen Beitrag ganz offensichtlich: Während einerseits (auch angehende wie auch versierte) (Hobby-)Produzenten in diesem Bereich des Forums sich über Feedback freuen, gibt es andererseits natürlich auch die klassischen Beiträge zur Vermarktung eines regulären Releases. Hier aber trifft beides vor: Einerseits der Wunsch nach Feedback, andererseits in den wenigen Zeilen eine offensichtliche Vermarktungsstrategie. Oder zumindest der Versuch dessen, was auch die zahlreichen Beiträge auf anderen Plattformen zeigen. Und dort entdeckt man auch, dass es bei diesem "Projekt" also wohl einen Autoren und Texter, einen eigenen Produzenten und sogar schon ein Management geben sollte - Mit Verlaub, dann aber wirkt alles genauso professionell wie die Produktion selbst *g* ....

Es entsteht auf mich immer mehr der Eindruck, dass versucht wird, einen Künstler somit und hiermit zu etablieren. Das kann und wird aber auf diesem Weg, in dieser Form, mit diesen Strategien nicht funktionieren: Dafür ist der Song, dafür ist eine Kampagne wie diese, dafür ist das Massen-Posten in Foren, die Art der Kommunikation, selbst die Art der Reaktion, der Versuch einer neuen 'Genre-Definition' alles zu unprofessionell...

Das ist nicht abwertend gemeint, es ist eigentlich ein sogar recht neutraler, objektiver Blick auf die ganze Sache ...
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die geschichte mit Hertha ist auch recht dreist.
Jeder Fan, der regelmäßig im Stadion ist, weiss das Hertha auch neue Lieder aufnimmt im Stadion. Aber da muss auch ein gewisser Background zum Verein stehen. Einfach so bei HI einen Song reinknallen ist schon sehr Blauäugig.

Würde mich nicht wundern wenn der selbe beitrag bei Union zu finden ist.

Das ganze Thema Soundsalz ist bei mir also unten durch und gutes werder ich darüber nicht mehr berichten können. Marketingtechnisch ein ganz, ganz schlechter start.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Soundsalz

Usernummer # 21098

 - verfasst      Profil von Soundsalz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dreist finde ich eher diese Unterstellung. Mit diesem seltsamen Hertha-Post habe weder ich noch die Musiker irgendetwas zu tun. Mit Fußball generell nicht. Die Vorstellung ist absurd. Aber natürlich ist es trotzdem nett, dass jemand den Track offenbar entdeckt und hat weiterempfiehlt.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2013  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, natürlich...

komisch nur, dass der Post genauso klingt wie die anderen (hier verlinkten) schlechten Marketingpostings.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Soundsalz:
Dreist finde ich eher diese Unterstellung. Mit diesem seltsamen Hertha-Post habe weder ich noch die Musiker irgendetwas zu tun. Mit Fußball generell nicht. Die Vorstellung ist absurd. Aber natürlich ist es trotzdem nett, dass jemand den Track offenbar entdeckt und hat weiterempfiehlt.

/edit: Mein Bauchgefühl empfindet es ebenso, zumal einige - wenige - andere Formen des 'spamvertisings' im Kontext zu diesem Song im Netz zu finden sind. Ich meine, klar, ich find's vorbildlich, wenn man versucht, 'n Track zu promoten und einen Künstler zu 'pushen', aber die Methodik an sich ist ausschlaggebend, wie die Reaktionen ausfallen und in nicht allen Foren ist die Resonanz positiv, eher durchwachsen - was sowohl die Produktion, aber eben auch die Art der 'Kampagnen' betrifft.

[ 29.08.2013, 21:30: Beitrag editiert von: chris ]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie wärs sich nicht nur auf diesen einen Titel, der jetzt nicht unbedingt die Geschmäcker der TF Gemeinde hier getroffen hat zu versteifen ?

Stell doch ein paar mehr Sachen vor, wie du siehst setzt sich hier viele damit auseinander und geben ihre Meinung/Kritik dazu ab.

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0