technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Guten Rutsch .... und ein erfolgreiches 2006!

   
Autor Thema: Guten Rutsch .... und ein erfolgreiches 2006!
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin! Oder eher .. 'n abend!
An dieser Stelle wünsche ich allen einen guten und angenehmen und weitestgehend Absturz-freien Rutsch in's Jahr 2006, wünsche euch für's kommende Jahr viel Erfolg, selbstverfreilich auch Gesundheit und eine große Portion Glück - man weiss ja nie...

In diesem Sinne,
lasst's krachen!
Chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Trifft genau auf mich zu;) Wünsch dir auch alles Gute und mach weiter so...
IP: [logged]
Mr. Morrison
Nitrat-Schnitzel
Usernummer # 11083

 - verfasst      Profil von Mr. Morrison     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von mir auch 'nen guten Rutsch! Und nur nicht ausrutschen [absturz]
Aus: dem Abstellraum | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...euch allen ein recht angenehmen jahresausklang und natürlich alles alles gute fürs neue Jahr..
auf das alle vorsätze fürs neue Jahr erfüllt werden [smilesmile]

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

 - verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...wünsche ich euch allen natürlich auch.
Auf ein erfolgreiches 2006 [veryhappybouncer]

Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wünsch euch allen auch nen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi ihr Lieben ausm TF,

wünsche euch allen nen guten Rutsch ins neue Jahr und ein paar gute Vorsätze für 2006!

Feiert schön und lasst die Korken knallen...

See u 2006...Grüsse ausm Süden, TINE

Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich wünsche euch allen ein erfolgreiches Jahr 2006 ! [winkewinke]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jau, ich wünsche allen TF-Schlümpfen einen guten Rutsch nach 2006 und feiert schön... !
[troet] [prost] [konfetti] : [dancingcool] [dancingcool2] [headbanging] [wizard] [troet]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
I Can't Let Go

Usernummer # 13726

 - verfasst      Profil von I Can't Let Go     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
An guadn Rausch
Aus: München-Lehel/Hasenbergl | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja dann: Guten Rutsch!!!!!
(hier is echt grad sehr rutschig... erst tauender, dann gefrierender schnee ... bäh!)

*abaufneillegesilvesterpartyabhauenwerdundschonmalvorfreu*

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
n guata rutsch ins jahr 2006 wünsch i ihne [smilesmile]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Guten Rutsch, n unfallfreies Silvester und alles Gute für 2006 [smilesmile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo denn... haut rein und lasst's krachen!!!
Wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr.

Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
flexor

Usernummer # 15750

 - verfasst      Profil von flexor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da möchte ich ja (noch) nicht aus der Reihe tanzen und wünsch Euch allen nen guten Rutsch und ein schönes, erfolgreiches 2006 und ne grandiose Feier heut abend [headbanging]
Aus: Kölle | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
Nickel

Usernummer # 14279

 - verfasst      Profil von Nickel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von mir auch... alles beste 2006...
Aus: FFM | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von mir auch nen guten rutsch, feiert schön

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von mir auch ein fröhliches neues jahr, auch wenn ich selbst mit dem Fest nicht so viel anfangen kann:
1. die Ballerei nervt
2. der Grund zu Feiern ist doch bloß die Zeitrechnung, genausogut könnte man doch irgendein x-beliebiges anderes Datum feiern

und von mir bewusst keinen guten Rutsch, finde das bescheuert und dann hab ich die etymologischen Wurzeln in Wikipedia nachgeguckt und es ist auch bescheuert:
http://de.wikipedia.org/wiki/Guten_Rutsch

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
alistro

Usernummer # 10444

 - verfasst      Profil von alistro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wünschen wir oooch, rene und icke und schon gut hacke beim livestream, eeeennnn hoch aufs technoforum und alln user´n
hip hip lets rock and ... dont know

Aus: Darmstadt | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
neweo

Usernummer # 14326

 - verfasst      Profil von neweo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schliesse ich mich an. Guten Rutsch! Feiert schön und heftig.

Gruss,
Dan:el

Aus: Bonn/Cologne | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
mnml.sh

Usernummer # 15629

 - verfasst      Profil von mnml.sh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch allen einen guten rutsch und ein super jahr 2006 mit richtig guten releases und gute partys [Smile] feeeeiiieeerrrrnnn *losgehts*
Aus: Pandora | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hilfe hier krachts grad voll... doofes silvester
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
screw you guys... i'm going home!
(p.s.: juutet neuet!)

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
starhopper

Usernummer # 14121

 - verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schön wars... Wünsche euch ein frohes neues Jahr!!
Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wünsch euch natürlich auch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr!

Greeez Hardy

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Samson sez:

Uiuiuiuiuiuuiui... [alk]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wünsche ich auch und viele gute Parties.
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lööööööööööl

danke chris für die wünsche aber das hat nicht wirklich was geholfen..............

00.01 h im jahr 2006

und es ward eine gaspistole 2* abgefeuert und ein stechender schmerz durchfuhr das gehör und der gehörsturz nummer 1 im jahr 06 war da.inzwschen vermute ich sogar das das trommelfell in mittleidenschaft gezogen wurde da ich immer noch einen stechenden schmerz habe.
sonst euch allen ein gutes und glückliches jahr 2006

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich schließ mich dann mal als nachzügler an und wünsche euch allen ein tolles jahr 2006!
und gute besserung an claudi [Wink]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein wunderbares 2006 wünsche ich allen!
ich bin jedenfalls gut reingerutscht/ausgerutscht.

party on.

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wünsche euch allen auch noch ein frohes, gesundes und erfolgreiches jahr 2006!
Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ heraldo

danke für die wünsche...
bin nun in behandlung mit blutverdünnenden tabletten und infussion.mal sehen was kommt.

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachtraeglich auch von mir alles Gute fuers neue Jahr. Wuensche euch haufenweise Liebe, Gesundheit und Glueck und was ihr sonst noch so braucht.

[bussi]


@Claudi
Gute Besserung! [nurse]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir noch nachträglich ein gutes neues Jahr 2oo6.
Also wir habens ordentlich krachen lassen. [smilesmile]

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tach auch,ein bisserl verspätet zwar,aber ich wünsche allen lesern und allen usern ein glückliches,gesundes und zufriedenes 2006 und einen kleinen schritt weiter nach vorne in die richtige richtung.
habe aufgrund von leicht anstrengendem auswärtigem job silvester komplett verpennt,hatte aber dafür 25°C und grösstenteils blauen himmel,coole shice;-))
"keep the vibes alive"......auch 2006
greetz slasho.

[ 04.01.2006, 13:33: Beitrag editiert von: slashomat ]

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0