technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Urlaub in Amsterdam (sylvester)

   
Autor Thema: Urlaub in Amsterdam (sylvester)
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Halli Hallo

Ich hab gestern mit 2 kumpels beschlossen das wir dieses Jahr Sylvester in Amsterdam feiern wollen.

Frage: Wer von euch kann mir da Hotels,jugendherbergen oder sowas empfehlen am besten mit adresse zwecks reservierung und preise und so.

Und weiß vielleicht jemand was da so feier mäßig abgeht an sylvester irgend ne größere Veranstaltung oder en paar geile clubs oder so???

Dank euch schon mal im voraus *G*


Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also die ganze stadt ist wohl auf den beinen und es ist viel los!

hostels vorher reservieren. immer alles ausgebucht. ein paar adis findest du hier:

http://www.net4.com/amsterdam-hotels/scroller.html

von den clubs fand ich den earthclub irgendwie nicht so schön. das mezzo würde mich interessieren. hab ich aber noch nicht begutachtet!


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt es eigentlich das man in amsterdam nur IN coffeshops kiffen darf? hab mal gehört es sei da verboten auf der strasse zu kiffen.. wär ja voll blöde irgendwie..
stimmt das??


Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yep! aber die regelung ist trotzdem doch recht liberal, wie ich finde!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm.. krass
und die leute halten sich auch dran?

hier in der schweiz ist weed ja noch nicht ganz legal aber in der stadt sieht man eigentlich überall kiffende leute *g*


Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Devi

Usernummer # 2995

 - verfasst      Profil von Devi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Regelung zum Kiffen:

Im grunde darfst Du als Deutscher in Holland gar nichts kaufen. aber das ist natürlich nur auf dem Papier so.
Alles was im Coffeeshop gekauft wird, muss theoretisch auch dort verraucht werden. Es untersagt, kiffe mit sich herumzuführen.
Im klartext zu Hause darfst Du in Holland rauchen und im Shop, auf der Straße darfst Du nichts mitführen.
Hält sich natürlich niemand dran - dumme Regelung - ist aber definitiv so.


Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achso alles klar! danke für die info!
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke

kann mir jemand en hotel empfehlen??

Wie is eigentlich der umrechnungskurs grad?


Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der link oben beinhaltet so einige billige absteigen. aber meist alles voll!

greenhouse effect ist gleichzeitig coffeeshop und jugendherberge mit elektronischer musik. recht passend!

[ 23-10-2001: Beitrag editiert von: Babapapa ]


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke aber ich find greenhouse effect nicht in der list :-(
Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.greenhouse-effect.nl
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
//klugschiss on

@ Baba - datt Dingen heisst MAZZO nicht MEZZO ! *ggg*

www.mazzo.nl

//klugschiss off

Ansonsten clubmäßig unbedingt
ins ESCAPE gehen !!!

www.escape.nl


Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.....wuuuuuuuuuaaaaaaaahhhhh ich hab schon DEN EVENT fürs Escape !!!!!!!!

http://www.escape.nl/evnew/content/tribe1.html

100% Isis ICHHHHH LIIIIIEBBBBBBEEEEE DICHHHHHH !!!!!!


*ggg*


Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wie schon genannt, vorher schon das Hotel reservieren.
Hab mal den Eingang bei einer Party beobachtet wie kontrolliert wird: Leute werden nur auf harte Drogen & Waffen durchsucht! Sogar neben dem Kontrolleur baute sich einer einen Joint!
Escape soll ganz geil sein! Meistens ist am Freitag in der stillgelegten Kirche auch etwas, Pardiso oder ähnlich hiess es. War auch ein ziemlich gutes Line-Up dort.
Ansonsten soll auch das Trance-Buddha toll sein, aber eben nur für Goaner.
Oder halt einfach Ausschau halten für andere Events.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das trance-buddha gibt's leider nich mehr,gib mir noch'n bisschen zeit,ich bin ca.2-3mal im jahr dort,ich stell dir'n paar infos zusammen.
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so,ich nochmal kurz,
meine übernachtungsempfehlungen:shelter,flyingpig,centrum,bulldog bedingt u.a.(alles billige absteigen)billig ist in diesem fall relativ,denn amsterdam ist recht teuer was übernachtungen angeht und meisst lang im voraus ausgebucht.
http://www.shelter.nl
http://www.flyingpig.nl
http://www.bulldog.nl
http://www.centrumhotel.nl
ich kann dir hier jetzt nicht alles erzählen,sonst bin ich in drei stunden noch dran,wenn du noch was wissen willst schick mir'ne pm.

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die innercity findet am 29. statt, sicher das beste, was du zu der zeit finden kannst!

infos unter
www.innercity.nl

tickets für innercity gibts bei
http://tickets.lvp.nl/


Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*

Nachdem es letztes Jahr beim in extremo nicht geklappt hat, bin ich dieses Jahr dran!*g*

Greenhouse effect hört sich ja schon sehr gut an..wielang sollte man da voher reservieren?
Habt ihr noch mehr Tips?


Wie schaut es mit einer Unterkunft etwas außerhalb aus? Billiger? Kommt man da abends mit Bus/Bahn in die Stadt rein oder braucht man eh ein Auto um zu den Clubs zu gelangen?


Danke schonmal im voraus!


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

 - verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
silvester hab ich das letzte mal 96 in amsterdam gefeiert, deshalb sind meine informationen vielleicht etwas veraltet. wir haben auf einem der vielen ausgebauten boote im hafen direkt am bahnhof gewohnt, was sehr günstig, allerdings auch eng war. man muss halt in drei mann kajüten auf engstem raum leben können, wobei man sich ja eh seltenst dort aufhält. zum partymachen lässt sich nur sagen, geh an sylvester in irgendeine amsterdamer strasse und du erlebst lp-zustände, alles voll, alles eng, überall party. ist sehr lustig, allerdings sollte man sich vor den extremen feuerwerkskörpern der niederländer in acht nehmen, vor allem im chinesischen viertel wurden wir fast weggebombt.

[ 23-10-2002: Beitrag editiert von: BrainSaw ]


Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja die chienesen mit ihren böllern


Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin auch schon am planen den Sylvester in Amsterdam zu verbringen!
Da läuft ja auch die fette Party mit Liebing & Beyer, und auch so würde ich gerne wiedermal rauf.
Hab mit einer Arbeitskollegin gesprochen die auch mal zu Sylvester oben war, das sie nix reserviert hätten und trotzdem genug Unterkünfte frei waren. Das 2. mal haben wir auch nix reserviert und sind einfach so reinspaziert und haben gesucht (der Touri-Stand wollte uns was teueres verklickern). Haben auch gleich beim 3. Versuch was bekommen und sehr günstig noch dazu.

Werde mich aber im Internet und per Lonely Planet auch noch umsehen um was gutes zu finden.


Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja hier: http://www.awakenings.nl/
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0