technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » New Parties in Krefeld Düsseldorf Ruhrgebiet Vol.2 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  ...  8  9  10 
 
Autor Thema: New Parties in Krefeld Düsseldorf Ruhrgebiet Vol.2
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich übernehm das mal so aus Vol. 1

Hallo Leute!
In diesem Thread werden Infos gesammelt, da da das Niederrheinland etwas unter den nur wenig-vorhandenen guten Parties leidet, und man ob der geringen Auswahl ansprechender Veranstaltungen leider oft erst zu spät von guten Tips/Empfehlungen hört!

Also: New Parties in Krefeld Düsseldorf Ruhrgebiet!

Bevorzugte Stilrichtung:
Gigolo/French-Techno/Schweden-Techno/Detroit/Acid House/ und alles was Spaß macht ... kein Purer Schranz/Großraum-Trance/Disco-House.

Danke im voraus

[ 18-05-2003: Beitrag editiert von: Jeff May ]


Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, also Marco Remus konnte mich beim Phuture-Re-Opening leider nicht überzeugen. Da war ich wohl doch etwas zu optimistisch. Er hat sein dreistündiges Set aber wirklich ohne Rücksicht auf Verluste gnadenlos durchgeholzt. Hab zwar immer zwischendurch mal´n bißchen getanzt, aber nach zehn Minuten wurd´s dann einfach wieder langweilig. Also da steckt für mich wirklich kein Können hinter, wahllos harte Techno-Platten aneinanderzureihen. Frag mich auch warum dieser Mann momentan zu den angesagtesten deutschen Dj´s gehört Kann mir das jmd. erklären? Ab 5:30 hat Dennis Siemion wieder angenemere Klänge eingeschlagen und man konnte sich wieder in den Club wagen. Warum nicht gleich so.
Egal, die Location ist in meinen Augen Weltklasse und die Bierpreise ab 2€ haben mich auch positiv überrascht.
Die kommenden Parties sind absolut empfehlenswert.

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wiso darf hier keiner goa parties posten???
Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Jeff May:
Tja, also Marco Remus konnte mich beim Phuture-Re-Opening leider nicht überzeugen. Da war ich wohl doch etwas zu optimistisch. Er hat sein dreistündiges Set aber wirklich ohne Rücksicht auf Verluste gnadenlos durchgeholzt. Hab zwar immer zwischendurch mal´n bißchen getanzt, aber nach zehn Minuten wurd´s dann einfach wieder langweilig. Also da steckt für mich wirklich kein Können hinter, wahllos harte Techno-Platten aneinanderzureihen. Frag mich auch warum dieser Mann momentan zu den angesagtesten deutschen Dj´s gehört

Tja ! Das frag ich mich genauso für den Rush. E§s ist einfach unmöglich wie diese Leute gepusht werden !


Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von schraube:
und wiso darf hier keiner goa parties posten???

Genau das haich mich auch gefragt :)


Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von schraube:
und wiso darf hier keiner goa parties posten???

Darf man doch.


Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie ist den so das Publikum im schönen Dusburg? Ist doch wieder im Landschaftspark, oder irre ich?
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne, findet jetzt monatlich im Roxy-Club/Essen statt.
Es waren ungewöhnlich viele hübsche Frauen vor Ort. Reicht das? :-)
Ne, ich bin da wahrscheinlich der falsche Ansprechpartner, da ich publikumstechnisch sehr tolerant bin. K-Raver, Prolos usw. waren auf jeden fall nicht anzutreffen. Durchschnittsalter irgendwo Mitte 20.
Sehr angenehm.

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Jeff May:
Ne, findet jetzt monatlich im Roxy-Club/Essen statt.
Es waren ungewöhnlich viele hübsche Frauen vor Ort.

Was haben die denn bei der Musik von Remus gemacht?


Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Entweder in die House-Halle verzogen oder gefeiert. Remus ist halt hip.
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also das Roxy kann ich auch nur empfehlen...1A Location....Leider muss ich mich Jeff anschließen: Remus hat in keinster Weise überzeugt, bin dann auch schon gegen 3 Uhr abgehauen. zu den Leuten und der Atmosphäre kann ich mich auch nur positiv äußern...
Also auf der 8 Jahres-Party mit Monsieur Krome werde ich auf jeden Fall das Tanzbein schwingen....da hat der Jochen wohl endlich doch ne würdige nachfolgerlocation für´s Baikonur gefunden.

Bis denne....
Denki


Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie teuer war's denn?
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also im roxy war ich das letzte mal vor 6 jahren. gefiel mir auch von der location recht gut dort. stehen die riesen lavalampen noch dort herum?!

ansonsten kann ich empfeheln:
www.spinclub.de

alle 2 wochen unter dem theater in bochum! immer voll mit ansprechendem lineup fernab des mainstream-bookings

next:

TANZPALAST 25
Freestyle Summer
TUT: CHILLOMAT (Frankf.) vs. Hi Spin (Bo.)
Style: Freestyle Clubtunes, Electrofunk, NuJazz, House und Breakbeat
Visuals: Impulskontrolle
EVE BAR: CASIO (Essen), JANUS (Neuss/Bo.)
Style: Uptempo Downbeats

Sommerliche Freestyle-Grüße aus Frankfurt verspricht uns der Chillomat.
Zusammen mit Hi Spin präsentieren sie uns Freestyle Clubtunes, Electrofunk, Newjazz, House und Breakbeat. Mit freundlich-visueller Unterstützung der Impulskontrolle VJ´s.
Und noch mehr Freestyle Tunes in der Eve Bar von Casio (bamboo bays records store, Essen) und Janus.


Schauspielhaus Bochum 23.05.03 - Einlass: 22.00


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
chillcore
Aciiiiid
Usernummer # 6797

 - verfasst      Profil von chillcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm... mein Fazit zum Tanzpalast war die letzten beiden Male wo ich da war:

- miese Anlage, null Sound
- typisch Bochumer möchtegern-hip Schauspielhaus-Volk
- viel zu voll, mit den falschen Leuten
- DJs vom übelsten. Übergang? Wohin soll ich gehen?

aber vielleicht hab ich ja einfach Pech gehabt. Jedesmal denn.

Und außerdem bin ich wegen Überfüllung beinahe elendiglich verdurstet.

[ 19-05-2003: Beitrag editiert von: chillcore ]


Aus: wattenscheid. | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
null sound ist ja noch ziemlich geschmeichelt. :-) wenn's das mal gewesen wäre. schrott-sound paßt da eher. was die als pa stehen hatten, wäre ja schon als dj-monitor 'ne beleidigung gewesen. zum glück war's nicht so laut, sonst wäre der tatbestand der körperverletzung klar erfüllt gewesen.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von chillcore:

- typisch Bochumer möchtegern-hip Schauspielhaus-Volk
- viel zu voll, mit den falschen Leuten

Und außerdem bin ich wegen Überfüllung beinahe elendiglich verdurstet.


deswegen meide ich das :)


Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von chillcore:
- miese Anlage, null Sound

nichts gegen art-theater..

also ich war erst einmal da und war vom gebotenen positiv überrascht. vielleicht lag es daran, dass ich auch nix erwartet habe..

das publikum war für meine begriffe wohltuend unverstrahlt!

mit den djs ist es wohl schwankend, weil halt auch viele amas zu hören sind..


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Babapapa:

nichts gegen art-theater..


herrje, bei allem respekt gegenüber veranstaltern mit wenig geld (obwohl beim tanzpalast ja schon was rumkommen müßte), sowas geht echt nicht. ich kachel doch auch nicht mit 'nem platten reifen über die autobahn, oder?


Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ds: gebe dir ja recht. soundanlage ist mir auch superwichtig! deswegen gehe ich ja auch nicht mehr ins u6.., wo die lüftungsschächte vom bass so scheppern... :(

tanzpalast ist für mich was, wo ich um die ecke abudn zu mal vorbei fahre und bei teilweise hörbaren elektronischen klängen halt wieder zeitig nach hause fahren kann, um am nächsten tag wieder fit zu sein..

absolut nix besonderes dort, aber imho besser als vieles im revier!

[ 19-05-2003: Beitrag editiert von: Babapapa ]


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
chillcore
Aciiiiid
Usernummer # 6797

 - verfasst      Profil von chillcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Babapapa:
[B]nichts gegen art-theater..
das publikum war für meine begriffe wohltuend unverstrahlt!

ja, na ja, bin ich ja sonst nicht für, aber vielleicht wäre da ein bißchen mehr Verstrahlung vorteilhaft... abgesehen davon, Gas geben tun da auch nicht wenige. Wie schon gesagt, typisch Bochumer Möchtergern-Kreativ-Kropzeugs. Vielleicht bin ich ja auch zu hart, kenn einfach zu viele von der Sorte ;)

quote:

mit den djs ist es wohl schwankend, weil halt auch viele amas zu hören sind..

ja, wie gesagt, vielleicht hab ich ja Pech gehabt. Aber das, was ich da mitbekommen habe, ui, ui, ui. Ich kann ja kein Stück auflegen, aber das hätte sogar ich besser hinbekommen. DJ numero uno hat das Platte rauf, auslaufen lassen, nächste Platte drauf Spiel gespielt und dann auch noch natürlich völlig unpassende. DJ Nummer zwo hat sich denn an den Übergängen versucht und in einer Stunde dreimal den Beatsalat bestimmt eine halbe Minute stehen lassen - bis sein Übergang halt fertig war. Ich such mir ja wenigstens noch die Breaks um mir meinen Übergang zusammenzumogeln

Aber vor allem fand ich immer ätzend, dass man nach zwölf selten reinkommt, weil's einfach voll ist. Hallo? Wer geht denn um zwölf in den Club außer in Bochum? ;)

Aber die Kassiererinnen sind echt cool :)


Aus: wattenscheid. | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch jemand hier aus der gemütlichen runde am freitag im studio bei der frau kirchmayr (klick)?

[ 22.05.2003, 08:45: Beitrag editiert von: ds ]

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ds:
noch jemand hier aus der gemütlichen runde am freitag im studio bei der frau kirchmayr?

Oh, kann ich nur empfehlen, ich habe sie im März in Barcelona gehört und war schwer beeindruckt!

Leider habe ich für Freitag kein Kohle ...

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
diesen samstag in mülheim.
www.me-beast.de
eintritt liegt wohl bei 12€

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
eintritt liegt wohl bei 12€

hmm, nicht billig, ist der Club das wert?
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
hmm, nicht billig, ist der Club das wert?

also das effect hiess vorher bungalow-station. dort fand im letzten jahr die offizielle afterhour zum blauen see statt. puppenalarm. aber die unvermeidlichen fressen dabei.. das lineup am sa. kommt immerhin vom üblichen booking hierzulande ab..
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[/QUOTE]hmm, nicht billig, ist der Club das wert? [/QB][/QUOTE]
ich hoffe es!in mülheim schreckt der preis auch einige ab.hab gehört die veranstalter wollen das wohl noch mal "durchrechnen".also 12 oder 10€.dafür bleibt der getränkepreis wohl "normal"!und das ist auf den abend gesehen eh besser.aber wie babapapa schon schrieb das line up kommt von den üblichen hier ab....und soetwas ünterstütze ich gern mit nen paar euros mehr.grad wenn es in meiner heimatstadt ist.*g*

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und, war jemand in Mühlheim, und wenn ja, wie war's?
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der laden war vielleicht halb voll.das effect erinnert eher an eine 80ziger jahre koksdisko.leider verläuft sich da oft auch das publikum der nachbardiskotheken(ballermann6 usw).. trotzdem wurd die party noch recht lustig.codec and flexor haben gerockt.maral hat gemixt wie laurent garnier*g*...nein aber sie war gut wenn auch einwenig zu hitlastig.john starlight war auch ganz nett...gegen halb 8 spielte frau salmassi ihre letzte platte und die letzten 40leute gingen betrunken und zufrieden nach hause
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kannst du schätzen, wieviele leute in den laden passen? und wie war der sound?
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würd sagen da passen 600-700 leute rein.sound kam mir persönlich ein wenig leise vor aber ich glaub den sind boxen abgekackt.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt mal ein richtiger schocker!!!
wir wollten eigentlich ins studio am freitag.
schön vorher bei freunden "hoch die tassen" einen gehoben.
irgendwie bin ich dann angedeuselt nicht mitgefahren (grmpf). stattdessen haben mich dann ein paar bekannte ins pm nach moers mitgeschleppt.
war da schon mal eine/r?
hab selten so gelacht!
ist irgendwie wie ne lustige afterhour.
krasse musik, krasse leute und oben ohne bedienungen.
hab gedacht sowas wie den laden gabs nur in den achtzigern.
erlebnisreise!!

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dauerwellen

na oben ohne Barmädels statt Electric Indigo, Tse Tse, Frau Kirchmayr hätte sicher auch was gezeigt!
Soll übrigens gut gewesen sein!

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich korrigiere: sehr gut!
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
PM ist doch ne Disco mit dresscode und son Schnick-Schnack oder irre ich? Oder ist das der Laden, der sich´n neues Image aufgedrückt hat, von Discofox zu Techno?
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
jetzt mal ein richtiger schocker!!!
wir wollten eigentlich ins studio am freitag.
schön vorher bei freunden "hoch die tassen" einen gehoben.
irgendwie bin ich dann angedeuselt nicht mitgefahren (grmpf). stattdessen haben mich dann ein paar bekannte ins pm nach moers mitgeschleppt.
war da schon mal eine/r?
hab selten so gelacht!
ist irgendwie wie ne lustige afterhour.
krasse musik, krasse leute und oben ohne bedienungen.
hab gedacht sowas wie den laden gabs nur in den achtzigern.
erlebnisreise!!

also das pm ist 100m von meinem arbeitsplatz entfernt, so werde ich freitags, falls ich mal länger im büro brauche, gut zugeparkt. mich hat es noch nie dorthin gezogen, aber jetzt gut lustig zu lesen, was die dort für ein paket anbieten.. *lol*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Machen die Fr. schon um 13:30 auf?
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jeff May:
Machen die Fr. schon um 13:30 auf?

*lol* die zeiten sind auch vorbei...

öffnungszeiten wohl normal. die hatten mal donnerstags so eine allyoucaneatverfütterung, wo cih mal hinwollte, aber jetzt gibt es wohl nur noch barbusige bedienungen..

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@elias ja ja ich weiss, quält mich ruhig.
nach meiner samstagmorgenaufwachstimmung musste ich dann erstmal schnell nach kompakt, meine kleine musikseele mit schönen warmen sounds widerbeleben.
der sound im pm, sowas hab ich noch nie gehört, alte bekannte stücke (zb. 4voice) wurden zu unerträglichen kirmessounds verwurschtelt. ich hatte die tränen in den augen. bin dann in den nächsten tempel (sind unzählbar viele floors), da hab ich dann r&b gehört.
das war dann nicht wesentlich besser, aber wenigstens kamm mir der müll nicht irgendwie bekannt vor.
fazit: wer 3 promille im blut hat und sich mal schaudern möchte is im pm gut bedient.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, wenn ich das jetzt richtig verstehe, laden die dauerwellen demnächst in den neunen lieblingsschuppen zum großen tf-treff, ja?

[grinseschild]

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  ...  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0