technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » youtube web-downloader: http://vixy.net/

   
Autor Thema: youtube web-downloader: http://vixy.net/
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moinsen,

bislang hab' ich immer 'tubesock' genutzt, um von youtube mir'n clip zu ziehen, was in der unregistrierten version zumindest für 30 sekunden prima funktioniert hat. seit'n paar tagen mag keine 'tubesock'-version mehr richtig die clips abgreifen, erhalte unterschiedliche fehlermeldungen. da ich auf payware keine lust habe, hab' ich 'n bisken recherchiert, ob es noch eine alternative gibt und bin auf

[hand] http://vixy.net/

gestossen. im augenblick konvertiert er gerade 'o' von iamam für mich, wie die qualität des downloads ist, erzähl' ich gerne nach einigen tests, aber zumindest scheint dieser reine web-service den clip zu finden und zu konvertieren, geschwindigkeit ist auch ganz okay und windows-nutzer können sich auch 'ne applikation ziehen und installieren. genau das, was ich nicht mehr will, mir den lokalen rechner mit free- und share- und payware vermüllen, die jedes mal versagen, wenn youtube was ändert.

[Wink] njoy,
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tipp wird vorerst sofort zurück gezogen, klappt nicht wirklich, Datenschrott wird exportiert. [Wink]
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich nutze den Free Studio Manager, der bei mir ohne Probleme läuft:
Enthält u.a.:
Free YouTube Download
Free YouTube to MP3 Converter
Free YouTube to iPod and PSP Converter
Free YouTube to iPhone Converter
Free YouTube to DVD Converter
Free YouTube Uploader

http://www.dvdvideosoft.com/free-dvd-video-software.htm

Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich benutze den JDownloader, auch gratis. Sobald ein Youtube-Link in der Zwischenablage ist, fragt er Dich in welchem Format er speichern soll (flv, mp4 oder nur mp3-Audio) und zeigt dir danach die verfügbaren Qualitätsstufen an dies von dem Video bei Youtube gibt.

Dann wählt man eins aus und er lädts runter - das wichtigste; ohne Neukodierung, also ohne Qualitätsverlust.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...hab sämtliche online downloader sowie lokale programme ausprobiert - allesamt sind ziemlich buggy - mal geht's mal gehts nicht.

Nach langer Suche kann ich nur sagen
Top Programm hierfür:
Firefox Add-On namens Download Helper
http://www.downloadhelper.net

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn jemand mit firefox surft, dann kann ich nur das addon für firefox empfehlen:
easy video downloader 3.3

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/10137/

jetzt in der neuen version funzt es auch wieder mit dem neuen youtube look!

es erscheint unter jedem video dann ein balken mit zahlreichen möglichkeiten zum speichern, als .flv .mp4 .mp3, wobei letzteres wegen konvertierung zwei weitere klicks und etwas zeit braucht.. aber es geht! den ordner in dem es landen soll kann man auch fest wählen.
siehe auch bild links oben in dem link.
find ich persönlich grossartig.

was auch super ist, ist das babelfish multilanguage tooltip 1.91 addon.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/7004
mit einem rechts klick auf markierten text wird es von google direkt neben dem text übersetzt, sehr praktisch, wenn man mal nicht alle wörter eines textes im kopf hat. genial! [Smile]

die firefox addons sind überhaupt eine geniale erfindung, da gibts einiges das sehr gut ist. hab auch zahlreiche drauf.

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder gleich den youtube downloader benutzen.

ansonsten ist der replay media catcher das mass aller dinge, wenn es um videos geht, an die es scheinbar kein rankommen gibt.

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder linux. dann brauchts auch keine buggy-tools [Big Grin]

*scnr*

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
...hab sämtliche online downloader sowie lokale programme ausprobiert - allesamt sind ziemlich buggy - mal geht's mal gehts nicht.

Nach langer Suche kann ich nur sagen
Top Programm hierfür:
Firefox Add-On namens Download Helper
http://www.downloadhelper.net

Kann ich auch wärmstens empfehlen!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
chris, bist du mit ff oder safari unterwegs? mit safari lassen sich videos mit der tastenkombination command-option-a anzeigen. da kann man das video wählen und auf der platte speichern, sehr easy und ohne plug-ins. es handelt sich dann natürlich nur um flv-dateien.
http://www.macosxhints.com/article.php?story=20070420014456930

ich bin allerdings auf chrome umgestiegen und das ist die einzige funktion bei safari, die ich vermisse.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
maksim, danke für die infos, bin vornehmlich mit firefox unterwegs, zwischenzeitlich 'leeche' ich aber auch schon gar nichts mehr von youtube, da ich prinzipiell nur an den iamamiwhoami-clips interessiert war, um sie, ähm, neu zu interpretieren. aktuell gibt's keinen neuen clip, der hype verblasst etwas und ab morgen fehlt mir eh die zeit für solche spielchen, da ich wieder im büro bin [Wink]
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Ich benutze den JDownloader, auch gratis. Sobald ein Youtube-Link in der Zwischenablage ist, fragt er Dich in welchem Format er speichern soll (flv, mp4 oder nur mp3-Audio) und zeigt dir danach die verfügbaren Qualitätsstufen an dies von dem Video bei Youtube gibt.

Dann wählt man eins aus und er lädts runter - das wichtigste; ohne Neukodierung, also ohne Qualitätsverlust.

ich liebe jdownloader als download-manager für one-click-hoster - beim youtube-rippen gab es bei mir damit aber probleme. glaube es hatte mir die videos unvollständig runtergeladen...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich nutzte dafür den Jdownloader.

edit: wurde ja schjon erwähnt

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
RICHTSCHEID!

Usernummer # 4828

 - verfasst      Profil von RICHTSCHEID!   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist mein tip ...

http://www.filsh.net

einfach,schnell und noch nicht überlastet.

Aus: Frankfurt/Oder | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Olza

Usernummer # 20531

 - verfasst      Profil von Olza     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Benutze einen anderen Konverter - RipTiger z.B.
Ich habe dieses Programm seit langem installiert und bin bis jetzt zufriden, es kann online-Video auf dein PC oder iPod, iPhone und iPad sehr leicht und fast automatisch runterladen!

Aus: Berlin | Registriert: May 2011  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: RICHTSCHEID!:
das ist mein tip ...

http://www.filsh.net

einfach,schnell und noch nicht überlastet.

Jop, filsh is mitlerweile richtig gut, seit die beta offiziell ist. Davor war der Server wohl etwas überfordert...

Ansonsten ist der download helper nach wie vor auch sehr gut, vor allem wenn man Movies oder clips direkt in HD format "ziehen" will

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0