technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Fuss eingeschlafen / taub

   
Autor Thema: Fuss eingeschlafen / taub
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin

Seit Sonntag ist mein linker Fuß unterhalb bis anfang Wade wie taub oder anders er fühlt sich an wie dauer eingeschlafen.
Habe auch festegestellt das mir Sonntag im Bett relativ schnell Arme und Beine in bestimmten Liegepositionen einschlafen. Irgendwann gegen abend hatte ich kurzen stechenden Schmerz in 2 mittleren Zehen gehabt am rechten Fuss. Heute gehts einigermaßen, ist aber immer noch nicht 100% weg.

Habe nach Rechereche in Google gesehn das es auch mit dem Rücken zusammen hängen kann - Habe immer mal wieder Probleme mit meinem Rücken auf der linken Seite Blockaden usw. das war am Sonntag auch mal wieder ziemlich schmerzhaft.

Hat jemand schon mal sowas gehabt ?
Mach mir schon sorgen wegen Raucherbein oder so... [eek]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Doc aufsuchen? Würd ich fix machen.
Aber nur mal nebenbei: Kollege hat mir erst von sowas berichtet. War n eingeklemmter Nerv am Rücken

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein bekannter von mir hat ein ähnliches phänomen am arm bzw den fingern gehabt. war ein nervenproblem und musste operiert werden. würde dringend raten zum arzt zu gehen...

bestens,

alex

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das mit Nerv eingeklemmt im Rücken hatte ich auch schon gehört/gelesen - und das des so etwas als Nebeneffekt auftreten kann

hmmm müsste mal überlegen wo ich am besten hingehe
Hausarzt, Orthopäde oder gleich zu meiner Krankengymnastin mit nem Sondertermin...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habs manchmal das mein rechte kleiner finger inklusive handseite einschläft (mehr taubheitsgefühl, weil kein kribbeln da ist, wie beim normalen 'einschlafen') , und nur schwer dazu zu bewegen ist wieder 'aufzuwachen'... das geht dann meistens so 2 - 3 tage.. dann gehts wieder.

aber kp was das ist...

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie die fallhand vom sven vor ein paar jahren ;-)
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Das mit Nerv eingeklemmt im Rücken hatte ich auch schon gehört/gelesen - und das des so etwas als Nebeneffekt auftreten kann

hmmm müsste mal überlegen wo ich am besten hingehe
Hausarzt, Orthopäde oder gleich zu meiner Krankengymnastin mit nem Sondertermin...

hausarzt und dann, je nach dem, zum orthopäden oder neurologen. ich persönlich schwöre ja auf osteopathen...
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ganz schöner Rentnerverein hier. Gute Besserung!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 - ...da siehste mal was jahre lange exzesse mit sich bringen...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
z. iNFO

war am Freitag kurzfr. bei meiner Krankengymnastik es hat sich herraus gestellt das ich mir im unteren Hüftbereich was verdreht verklemmt habe - war der geier wie ich das angestellt hab - naja jetzt is auf jedenfall alles wieder im Lot...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
nasenbluten

Usernummer # 14266

 - verfasst      Profil von nasenbluten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@choci:
http://nichtlustig.de/toondb/080624.html

[lachlach]

Aus: beyond the ultraworld | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hähähä

[smilesmile]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0