technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Technoforumswichtelei 2008 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Technoforumswichtelei 2008
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, damit das mal hier los geht, erläutere ich an dieser Stelle noch einmal kurz die Regeln:

Zeitraum 01.12. - 24.12.2008
• Es wird ein interessantes Geschenk angeboten und ausreichend beschrieben.
• Der erste Interessent, der sich im Thread meldet, bekommt den Zuschlag (keine PM!)
• Erst nach dem Zuschlag kann der nächste sein Geschenk anbieten und so weiter.
• Jeder Interessent mit Zuschlag ist verpflichtet ein Gegengeschenk zu machen (in welchem Maße bleibt ihm überlassen - ich appelliere allerdings an Fairness). Dieses BLEIBT vorerst GEHEIM!
• Die Tauschpartner wechseln Adressen aus (per PM) und schicken ihre Geschenke zügig los.
• Porto zahlt jeder der Beteiligten selbst.
• Keine Beschwerden über evtl.,nach persönlichem Empfinden, nicht adäquate Gegengeschenke.
• Wenn der Deal über die Bühne gegangen kann das Ergebnis gepostet und eventuelle schwarze Schafe angeprangert werden.
• Ein Geschenk, welches keiner haben will (gehen wir nach 10 Stunden einmal davon aus), wird wieder zurückgezogen und ein neues kann gepostet werden.

Diskussionen hierüber bitte im "TF Weihnachtsaktion" - Thread, damit dies hier nicht durcheinanderkommt. Freue mich drauf und hoffe auf gutes Gelingen!

[ 01.12.2008, 21:28: Beitrag editiert von: Fatkid ]

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und ich fange auch gleich mal an und biete ein nagelneu eingeschweißtes Musik Krause TShirt mit Labellogo wahlweise in weiß XL oder schwarz S.
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich. [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und was? S oder XL?
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fatkid:
Und was? S oder XL?

XL.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok, dann Adresse her und ich gebe ab an den nächsten!
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich biete ein Überraschungspaket mit 10 Promo-CDs (div Styles/Labels).
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gilt eigentlich auch die Regel wieder, dass jeder nur einmal teilnehmen darf?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, der Fairness halber trag ich das oben auch mal ein ;-) Oder doch nicht?
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Gilt eigentlich auch die Regel wieder, dass jeder nur einmal teilnehmen darf?

halte ich für sinnvoll.
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok, hab ich eingefügt und die CDs sind wieder im Rennen!
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hardmate:
Ich biete ein Überraschungspaket mit 10 Promo-CDs (div Styles/Labels).

Nehme ich.

[Smile]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
frensh kriss

Usernummer # 6359

 - verfasst      Profil von frensh kriss   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fatkid:

• Jeder darf sich nur einmal auf ein Geschenkangebot melden!

Andererseits muss Derjenige auch immer ein Gegengeschenk liefern - von daher ist es ja nicht unfair wenn sich Jemand mehrmals meldet.
Ich bin für Mehrfachmeldungen.

Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
frensh kriss

Usernummer # 6359

 - verfasst      Profil von frensh kriss   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im Angebot diese Platte >> Al Green – Love & Happiness (Whitelabel)

Dazu folgende Geschichte:
Schon immer waren mir lieblose Whitelabels bzw. einfache Pappcover ein Dorn im Auge. Vor Jahren hab ich dann angefangen selbst Coverdesigns zu entwerfen um besagte Pappcover damit zu kaschieren (was tut man nicht alles für ne schöne Sammlung).
Diese Al Green ist eine der Ersten ... sie ist mir letzte Woche wieder in die Finger gekommen und ich war überrascht wie zeitlos das Design eigentlich ist.
Also ein absolutes Einzelstück 1of1 [Smile]

-wech-

[ 02.12.2008, 11:18: Beitrag editiert von: frensh kriss ]

Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
frensh kriss

Usernummer # 6359

 - verfasst      Profil von frensh kriss   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht sollte man noch eine Regel einführen was passiert wenn ein Geschenk nach z.B. 10 Stunden keiner haben will.
Mein Vorschlag:
Ist nach 10 Stunden für ein Geschenk kein Interessent gefunden, so darf das nächste Geschenk von Jemandem anderen hinzugefügt werden.

Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch das ist eine gute Idee. Und eigentlich hast du auch recht, daß man eigentlich auch mehrmals dürfen sollte, sofern die Gegenleistung immer kommt. Darf sich halt nicht nur zwischen 3 Leuten alles abspielen - wobei, wer zuerst kommt, kommt halt zuerst ;-)
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hello,

ich werfe auch was in den topf.

und zwar eine kopie unserer nächsten connaisseur:

[cns027-6] Mark August - The Wasps From Tunisia And The Silver Piggy

-> http://www.connaisseur-recordings.com/mark-august-the-wasps-from-tunisia-and-the-silver-piggy

bob

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok, dann nehme ich die Al Green, damit hier nix durcheinanderkommt... :-) Find den ja gar nicht so schlecht. Meine Frau wird mich aber bald hauen, wenn ich noch mehr Platten geschickt bekomme...
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
frensh kriss

Usernummer # 6359

 - verfasst      Profil von frensh kriss   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fatkid:
Ok, dann nehme ich die Al Green, damit hier nix durcheinanderkommt... :-) Find den ja gar nicht so schlecht. Meine Frau wird mich aber bald hauen, wenn ich noch mehr Platten geschickt bekomme...

Eine sehr Gute Wahl [top]
Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Shinji
TurnSchuh T.
Usernummer # 7263

 - verfasst      Profil von Shinji     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah, geniale geschichte mal wieder hier.

das letzte mal, ist schon ein paar jahre her, hab ich ne super-knorke mix cd gewichtelt bekommen. verantwortlich für das gute stück musik war ein gewisser alex flitsch. von daher denke ich, ich vertraue einfach mal auf alt bewährtes und freue mich auf die neue scheibe, diesmal dann in schwarz, nicht silbern [Big Grin]

im angebot dafür wären zwei poster, die hier schon seit längerer zeit verstauben.

einmal raveline mit einem riesigen WELCOME im Rücken. sollte ein ziemlich bekanntes motiv sein.

das zweite ist etwas für autogrammjäger. motiv ist ein allseits bekannter frankfurter schallplattenkünstler, der am 26. Juni irgendwann ende des letzten jahrtausends in einem rathaus am rhein zu gast war. um wen es sich handelt, darf dann der glücklicher gewinner verraten, wenn er das poster dem verpackungs-cocoon entnommen hat [Wink]

Cheers
T.

Edith meint: erst die spielregeln lesen, dann spass haben. deswegen würde ich mich auch opfern, einmal die compilation "the state of e:motion vol. 7" und zum anderen "an odyssey into electronic dance music" mit qualitativ hochwertigem verpackungspapier zu schmücken und auf reisen zu schicken [Big Grin]

hm, allerdings fehlt bei einer der compilations die erste cd, welche ich aber durch eine dritte "raumgleiter" ohne hülle ersetzen würde.

[ 02.12.2008, 06:09: Beitrag editiert von: Shinji ]

Aus: gerechnet hier | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann shinji, greife ich doch mal direkt zu!

hier!

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
frensh kriss

Usernummer # 6359

 - verfasst      Profil von frensh kriss   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Daft Punk`s Electroma

-wech-

Achtung: Ländercode 1 [USA]
Hab mir die in USA fürn Rückflug gekauft - ist also nur 1x angeschaut [Smile]

Wer wills?

[ 02.12.2008, 13:07: Beitrag editiert von: frensh kriss ]

Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier! [Smile]

ich schmeiße den kompletten 2008er Jahrgang Raveline plus Roland Appel-Album "Talk To Your Angel" auf Sonar Kollektiv als CD ins Rennen

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich biete eine Kopie
 -

Deadmau5 + Kaskade - I Remember

+ Einen Tasche voll Werbegeschenke
Maßband
USB Stick 8GB
Terminkalender
Tischkalender
Taschenlampe
4 Kulis
Nagelset Box für Unterwegs
Umhängerucksack schwarz

...wer will ? *g*

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Leute, jetzt wartet doch mal die Zeit ab. Erst muß ein Geschenk weg sein und dann kann der nächste. Sonst funktioniert das hier nicht. Wir haben noch bis zum 24.12. Zeit!!!
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achja, das ChoCi Paket nehme ich übrigens gern!
:-))

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
frensh kriss

Usernummer # 6359

 - verfasst      Profil von frensh kriss   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fatkid:
Achja, das ChoCi Paket nehme ich übrigens gern!
:-))

da hats mich auch im Finger gejuckt ... bin ich schonmal aufs Gegengeschenk gespannt [lachlach]
Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also letztes Mal lief das irgendwie ganz anders und in meinen Augen auch besser! Jeder konnte nur einmal ein Geschenk anbieten, aber auch nur einmal eines bekommen - das dann aber nicht unbedingt von demjenigen, den auch er beschenkt hat.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ich das organisatorisch richtig verstanden, das jetzt Fatkid mein Päckchen bekommt, ja ?

dann schlage ich Adressenaustausch via PM vor [Smile]

was mach ich denn wenn ich noch mehr zu verschenken habe ? *g*

[bandit]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Deadpan
Letztes Mal lief es anders, das ist richtig. Wir haben aber vorher diskutiert, wie es dieses Mal läuft. Und jetzt ist es halt so. Jeder hat die gleiche Chance hier zuzuschlagen und die gleiche Pflicht, ein Gegengeschenk zu machen. Nächstes Jahr können die Regeln ja gern wieder geändert werden...

@ ChoCi
Ok, ich schicke dir gleich eine PM. Und wenn du noch mehr zu verschenken hast, dann nur zu. Halt nur die Reihenfolge einhalten!

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und momentan werden noch Abnehmer gesucht für

Sanomat
kompletten 2008er Jahrgang Raveline plus Roland Appel-Album "Talk To Your Angel" auf Sonar Kollektiv als CD

und

Drei-Hoden-Bob
[cns027-6] Mark August - The Wasps From Tunisia And The Silver Piggy

Wer wichtelt mit?

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Shinji
TurnSchuh T.
Usernummer # 7263

 - verfasst      Profil von Shinji     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öhm, bei

Drei-Hoden-Bob
[cns027-6] Mark August - The Wasps From Tunisia And The Silver Piggy

würde ich jetzt einfach ein zweites mal zuschlagen...

cheers
T.

Aus: gerechnet hier | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich lass auch gerne die ravelines weg und verschicke nur die cd [Smile]
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sanomat:
ich lass auch gerne die ravelines weg und verschicke nur die cd [Smile]

Doch nehme beides :-) Also hier.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich schmeisse dann mal ein Buch auf den Markt.

Senk ju vor traewelling. Wie Sie mit der Bahn fahren, und trotzdem ankommen.  -

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde sagen, es darf das nächste Geschenk gepostet werden, das Buch kommt wohl nicht so an...

Gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo war nicht so der Renner :-)
Ich ueberlege mir die Tage, noch was besseres.
Naechstes Geschenk kann also gepostet werden.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Ich schmeisse dann mal ein Buch auf den Markt.
Senk ju vor traewelling. Wie Sie mit der Bahn fahren, und trotzdem ankommen.

Also ich würd das Buch gern nehmen ... hätte aber auch keinen "Hit" anzubieten:
DVD "Baba Yaga", aus dem Jahre 1973
 -

Hab die DVD als "Entschädigung" für ne längere Wartezeit bei ner Ebay-Auktion bekommen, allerdings bisher noch nicht angeschaut, wobei das auch nicht mein Genre ist [zwinker]

[hand] IMDB Link

The more I see of the late 60s / early 70s pop art eurotrash films, the more addicted I become to them. I initially didn't really like their extreme favoring of style over substance and high art pretensions, but they've grown on me. ... Don't expect any depth or a coherent story from these, just get lost in the feel.

"Baby Yaga" is a prime example, if not one of the finest from the subgenre. Its full of goofy symbolism which serves absolutely no purpose (just what was the deal with the recurring dreams about Nazism?). ... Don't attempt to follow the storyline either.

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe gerade die daft punk dvd von herrn frensh kriss bekommen, vielen herzlichen dank dafür!

frensh kriss = top mann! [Smile]

so macht eba... *öhm* wichteln spaß!

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das tolle Geschenk von Fatkid ist inzwischen auch eingetroffen und das sogar noch mit einem Zusatz, vielen lieben Dank! [top]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0