technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » [Verlosung] Juno6 - Salamis (broque11)

   
Autor Thema: [Verlosung] Juno6 - Salamis (broque11)
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Juno6 - Salamis (Broque11)
Juno6 ist das Pseudonym und zugleich der Geburtstag von Stefan Schultz aus Leipzig. Gleichzeitig erfüllt er aber auch die analogen Assoziationen, die sein Name hervorruft, während er zwischen ruhigerem IDM und straighterem Techno experimentiert.Salamis erzählt eine lange Geschichte über gewaltige Dinge, die vor langer Zeit im Umfeld dieser Insel geschahen und hinterläßt einen ebensolchen monumentalen Eindruck.Hinzu gesellt sich eine melodisch geschickt getragene Version von Cio D'Or (Karmarouge, Treibstoff Köln), sowie eine minimale Reise nach den Schlachten von Steffen Bennemann (Distillery, 1bit-wonder Leipzig)

Vorhören könnt ihr hier:
a1 original
b1 cio d'or remix
b2 steffen bennemann short shape

Releasedatum: 10.03.08
Vertriebe: Kompakt & deejay.de
Mehr Infos: broque.de

Eine der schwarzweiß-marmorierten handgesprühten Scheiben verlose ich hiermit - dieses Mal genügt mir ein gepostetes einfaches Hier (oder was ähnlich verständliches) bis zum 29.02.08. Und dann sag ich, bei wem der Postbote klingeln darf.

Viele Grüße
Fatkid

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schöööönes Ding! Ich find den Sound von Cio d´or eh sehr genial. Hab sie bei Plux letztes Jahr gesehen.

Der Remix von Ihr gefällt mir gut.

Bitte einmal "HIER"!

Danke!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieder mal ein sehr starker broque-release!! das original ist ein straighter minimal-schieber alter schule ganz nach meinem geschmack.
cio d'or geht da filigraner zu werke und hüllt alles in eine spannende, flirrende atmo ein.
bennemann lässt in seinem mix den beat im sub-bereich rocken, während die restlichen sounds dezent und gelassen durch den raum schweben.
[top]

ps: hier! [Wink]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh yes, cio d'or ist geil, die gemütlichkeit beim bennemann mag ich auch sehr. das original ist mir wg. den kreischenden hihats vielleicht büschn zu sperrig. hier!
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade, dass die schnipplets so kurz sind:

Das Original verspricht einiges an Energie und gefällt mir RISCHDISCH JUUT, Cio D´dor ist mir bei der Länge etwas zu nichtssagend und Mr. Bennemann scheint einen schönen gemütlich Groove eingeschlagen zu haben.

Trotz der Kürze jetzt schonmal ein "Full Support"!! [top]

(P.S.: nehme nicht an der Verlosung teil)

Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr chilliger bennemann remix [top]


hier!

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab das original jetzt auch mal in voller länge gehört - ziemlich facettenreiches teil! eignet sich dank dem intro bestimmt hervorragend als erste platte in einem set...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow, wieder mal ein richtig tolles Broque-Release! Während das Original und der Steffen Bennemann-Remix eher gemütlich daher kommen, geht der Cio D'Or-Remix richtig schön nach vorne: Genau mein Ding, düsterer, treibender Sound!
Würde sehr gerne ein Exemplar gewinnen und sage daher hier! [top]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
forbet

Usernummer # 10569

 - verfasst      Profil von forbet   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: --- | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]    --- This user has MSN. The user's handle is ---
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Original läuft mir leider, zumindest im Snippet, nicht so rein, aber den Cio D'Or-Remix finde ich umso netter. Alleine aufgrund diesem ein lautes hier!. Auch der Bennemann-Mix kann sich sehen lassen...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
b1 ist schön. hier!
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
b1 ist schön. hier!
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sooooo, jetzt gebt nochmal Gas!
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm... ich glaube ich favorisiere cio d'or.
hier.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dicke Tracks, besonders die zwei ersten. Gehen gut nach vorne und sehr geeignet zum Abgehen [Smile]
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Will noch wer?
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ah, da war ja doch noch einer...
Ich danke allen für euer Feedback! Und jetzt habe ich mal wieder Excel sprechen lassen und gewonnen hat:

SpeedyJ

Melde dich mit Adresse bei mir und die Tage geht das gute Stück an dich raus.
An alle anderen sei gesagt, daß wir den 10.3. als Releasetermin ausnahmsweise halten :-)
Bis zum nächsten Mal!
Es grüßt das Fatkid

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yippiiiee!!! [hammer]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
the grey beauty rotiert auf meinem plattenspieler! die beiden remixe sind wirklich fein, aber das original bleibt ungeschlagen - ein wahres techno-epos!

ps: excel rulez [Smile]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, wieder im Lande. Vielen Dank für dein Feedback!
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0