technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Ministry Of Sound holt Fischerspooner

   
Autor Thema: Ministry Of Sound holt Fischerspooner
Thommysoft
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das englische Dance-Imperium Ministry of Sound holte die Electro-Band Fischerspooner auf ihr Label. Die aus New York stammende Formation hatte im vergangenen Jahr vor allem mit ihrer Single "Emerge", die wie das Album "# 1" über International DeeJay Gigolo/EFA in die Läden kam, für Aufsehen gesorgt. Der weltweit gültige Vertrag mit Ministry Of Sound sieht eine neue und remasterte Version des Albums und eine Wiederveröffentlichung der Single mit neuen Remixen vor.

Quelle: musikwoche.de


IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was soll man dazu sagen...das eigentlich bedenkliche finde ich nicht den deal an sich, sondern die tatsache, das das album jetzt noch mal in remasterter form veröffentlicht wird, sowie neue mixe des alten hits... muss den alles so lange wiedergekäut werden bis es wirklich niemand mehr hören kann ? haben die keine neuen trax ?

die revolution frisst ihre kinder ...


Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja es war ja auch gängige Praxis z.b. releases von Tom Novy mit neuen remixen für den englischen Markt fit zu machen. oder das eine oder andere release auf Milk & Sugar (lost & alive - everything I play z.b.)
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Deal ist doch auch schon älter.. wurde doch schon im Dezember oder januar abgeschlossen, zumindest hat damals die britische Presse darüber berichtet!
Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sicrom

Usernummer # 1761

 - verfasst      Profil von sicrom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hatten fischerpooner krach mit gigolo oder was soll des?
Aus: Germany, 88487 Mietingen | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Neuro

Usernummer # 883

 - verfasst      Profil von Neuro   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sircom, Ministry of Sound hat mehr Geld!
Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das interessiert mich nicht! *g*

ak.


IP: [logged]
sicrom

Usernummer # 1761

 - verfasst      Profil von sicrom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon aber von fischerspooner haben auch mich so nen künstler eindruck gemacht.
Aus: Germany, 88487 Mietingen | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der deal an sich stört mich nicht sonderlich. nicht gut heißen kann ich jedoch das remastering ihres albums. aber was nützt der missmut?! später wird man vielleicht davon profitieren!

ak.


IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ja, ich würde nicht sagen, dass es mich überhaupt nicht stört, denn wenn FS wirklich eine so abgefahrene Künstlergruppe wären wieso brauchen sie dann Ministry of Sound wo sie doch immer alles selbst in der Hand haben.
Noch besser: Wieso drehen sie das Video für MTV U.K. nochmal in einer tagestauglichen Fassung weil MTV es nicht so toll fanden??
Ich sage ja nicht, dass sie dies nicht machen dürfen, aber wenn sie es machen, dann sollten sie nicht behaupten sie haben bei Ministry of SOund vollkommen alles unter Kontrolle und sind die Obercoole Künstlertruppe die den Majors ins Gesicht spuckt die jedoch weiterhin vor ihnen auf die Knie fallen und alles für sich machen...
Irgendwie haben sie sich schon verkauft, und das ist ja an sich gar nicht so schlimm, aber dazu stehen sollte man dann schon!

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich täte ja mal interessieren was der Herr Geier an Ablösesumme bekommen hat.
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
mich e

Usernummer # 2118

 - verfasst      Profil von mich e     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ruhig blut! Auch Daft Punk sind auf major haben aber durch die lizenzierung uber daft tracks alles in der hand. Ausserdem meine ich mich errinern zu koennen das FS schon irgendwann mal gesagt haben dass sie richtig dick ins musik biz einsteigen wollten und dann waere das hier nur eine logische weiterfuehrung des Konzepts!

Mal gucken was daraus wird und was der gute Helmut mit der ganzen Kohle macht *gg*


Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von dancecube.de

quote:

Fischerspooner

Riesen Deal mit MoS




Im Hause Fischerspooner werden bald größere Brötchen gebacken, konnte man doch jetzt einen Plattendeal über 2 Millionen britische Pfund unterschreiben.

Casey Spooner und Warren Fischer haben sich mit Ministry Of Sound zusammen getan und werden nun mit dem UK-Superlabel einige gemeinsame Dinge aushecken, auf die ihr euch schon mal freuen könnt.

Die ausgeflippten New Yorker haben auch jetzt schon wieder eine Scheibe in der Hinterhand, für die unter anderem der Recklinghäuser Moguai derzeit an einem Remix schraubt - schließlich gehört auch dieser seit kurzem zum Ministry-Stall und wird das erste Release auf seinem eigenen Label Punx, "The Rock", mit Hilfe der Engländer nun auch auf anderen Kontinenten sicher erfolgreich an den Mann und die Frau bringen.


spinnen die?
für ein one-hit-wonder??


Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ministry of sound ist ja ein bankiers-projekt, da dürfte das geld eher peanuts sein ,)
und wenn sie dann noch so überzeugt sind vom kommenden album.. why not.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
starlike

Usernummer # 3233

 - verfasst      Profil von starlike     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja..schwach, dass sie das album nur remastern bzw remixen und dasselbe dann wieder auf den markt schmeißen. aber was solls, es gibt auf dieser welt wahrscheinlich noch X leute die nie etwas von fisherspooner gehört haben und jetzt auch mal gelegenheit dazu haben.
warum was neues erfinden wenn sich das alte noch verkauft?
die kritikunfähige masse ist selber schuld an einem solchen ausverkauf, aber die artists & labels haben auch gewisse verantwortung zu tragen, der sie meiner meinung nach mit solchen aktionen nicht nachkommen.
ich finde es wird zeit sich nach innovativeren, unverbrauchten acts umzusehen!

Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@starlike

genau meine meinung...
allerdings ist es dafür zu spät... innovation ist nicht mehr gefragt es zählt nur noch cash...
und cash lässt sich halt besser mit ausgelutschten alten ideen machen die man wieder aufwärmt und der frischen zielgruppengeneration aufn tisch legt die das dann auch noch begeistert aufnimmt

interessant wirds vielleicht wenns nichts mehr zum aufwärmen gibt...

[ 04-04-2002: Beitrag editiert von: schraube ]


Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...datt is so egal, wie wenn in China n' Sack Reis umfällt...

Fisherspooner = Steve Strange für Arme


Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"innovativeren, unverbrauchten acts" CLICK
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würde ich nein sagen, wenn ich als hype der saison einen 3Mil.€ deal angeboten bekommen würde (noch dazu dafür, eigentlich nichts wirklich neues abzuliefern)???

oder anders - würde ich einen 6er im lotto verfallen lassen einfach nur weil es mir darum ging zu sehen ob ich sechs richtige tippen konnte????????????????????????????

...ich glaube nicht....


Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt auch wieder
Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber 2 millionen pfund???? das ist ja echt ein witz. es hiess doch die labels hätten aus ihren fehlern gelernt (von wegen unrealistische vertragssummen für die "stars" die sich dann null gerechnet haben), aber anscheinend....
und dann wird wieder gejammert dass es mit der branche runtergeht...

klar. wenn ich alles auf ein pferd setze und das kackt ab, tja. bin ja mal gespannt wieviele alben fs bei mos verkaufen werden...


Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is das alles uncool!!!

@ ChoCi
was hatten denn bitte fischerspooner mit steve strange zu tun? seh da keinen zusammenhang...


Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man wird sehen was raus kommt, vielleicht werden Fischerspooner ja auch die neuen Prodigy!!
Ich würde jedoch bezweifeln dass sie ganz so erfolgreich werden...

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Krischian

Usernummer # 5562

 - verfasst      Profil von Krischian     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann wird sich der sound von fisherspooner verdammt ändern .......weil an dem album und emerge hatte der hell auch seine finger im spiel ............
Aus: dlg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  
Nico

Usernummer # 16

 - verfasst      Profil von Nico     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von tiga und zyntherius sind jetzt auch von voidcom remixe auf m.o.f. erschienen.

zur zeit ist eh der ganze electrohouse sound ziemlich angesagt in uk. man siehe cityrockers...


Aus: london | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0