technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » TF-CHAT= TOT (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: TF-CHAT= TOT
Space
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ist aus dem Technoforum Chat geworden.
gibts den nicht mehr ?

IP: [logged]
shakrock2
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würde mich auch mal interessieren!

gab es bestimmt schon einen thread
drüber!


IP: [logged]
thunderpussy

Usernummer # 846

 - verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiss es auch nicht war schon lange nicht mehr hier aber im chat war ich eh nie drin vielleicht wurde er abgeschaft ich glaube er wurde nicht so genutzt die meisten haben ja den ICQ
Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
DJ Fuseburn

Usernummer # 359

 - verfasst      Profil von DJ Fuseburn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
chris war am schrauben an nem C64-Outfit und technischen Verbesserungen am Chat, soweit ich mich entsinne. Is das noch aktuell ?...
Aus: Dunkeldeutschland | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://tfchat.9o9.de/
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Chat geht immer noch, nur geht keiner hin..
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das chatmodul war für unsere zwecke noch ganz ausgereift und wegen kleinen bugs alle zwei wochen defekt. deswegen haben wir den vorerst rausgenommen. chris & claus von der roemerstr31.com arbeiten an einem update.

pete


Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
thunderpussy

Usernummer # 846

 - verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na also doch nicht da ich dacht schon ich spinne @c
Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Haaaaaaalloooooooooooooo, bin daha, wer nohoch?
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
user815 ist noch frei
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
shakrock2
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is ja net veel loss
IP: [logged]
doc flo

Usernummer # 18

 - verfasst      Profil von doc flo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich finde den chat auf http://tfchat.9o9.de/ echt net, die optik erinnert mich so an meine "Jugend" höhö..
Vieleicht sollte man einfach von mehreren technoiden seiten dorthin linken um mehr publikum ran zu holen.

Aus: Capital B. | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hiermit bitte ich im Namen aller nocheinmal um rege(lmäßige) Beteiligung...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

 - verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ja,im moment ist da echt nix los...

kommt doch ma en paar leutz vorbei


Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Kekschen

Usernummer # 1904

 - verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ha!geht doch!endlich mal was los!
wär schön wenn das jeden tag so wäre

Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war gehn die smilies nimmer??????
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
shakrock2
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weshalb wird die seite nicht mehr angezeigt?
IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weil wir etwas dort umbauen, mit nem IRC client kannst du ganz normal draufgehen, server: linuxag.rak.de port: 6667
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
doc flo

Usernummer # 18

 - verfasst      Profil von doc flo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HEißt dat ihr habt olle burn303 (die serverleiche) inne Kiste gepackt und zieht mit ihm um?
Aus: Capital B. | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin keine serverleiche.. bin ganz lebendig hier.. :P (upps.. doch abgeschmiert..)
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
shakrock2
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit nem IRC client kannst du ganz normal draufgehen, server: linuxag.rak.de port: 6667

????????????????????????????????????
nur weil ich es geschafft habe , ins internet zu kommen , heisst das nicht , dass
ich eine olan hab was das dort oben heiisen soll


IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öhm,
wichtig wäre noch zu sagen, dass ihr, wenn ihr dann mim server connected habt,
mit
/join #technoforum
in den richtigen channel wechselt

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, für alle chathungrigen, der Chat geht wieder, welcome back *g*
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Dfresh

Usernummer # 1251

 - verfasst      Profil von Dfresh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gibt doch im i-net kostenlose chats-wo is das prob.?
Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, die Smilies gehen jetzt wieder, ausserdem ist eine automatische Linkliste integriert worden, die alle im Chat geposteten URLs beinhält.
Chat URL: http://tfchat.9o9.de

10x@drehkopf


Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Eistee

Usernummer # 2620

 - verfasst      Profil von Eistee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum funkt der Chat Client nur wenn den Link hier klick und nicht wenn ich die URL per Hand eingebe?

[ 18-05-2001: Beitrag editiert von: Eistee ]


Aus: Schwabenland | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wahrscheinlich versuchst du 909 statt 9o9... es handelt sich um den Buchstaben o und nicht um die Zahl 0
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, das Ganze sieht so nach anno 20 nach Christus aus, kann man das nicht optisch etwas aufpeppen??
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke mal das,daß so aussehen soll,ich find die Optik kool!so C64er mässig
Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Eistee

Usernummer # 2620

 - verfasst      Profil von Eistee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@philip Bingo!
Aus: Schwabenland | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Eistee

Usernummer # 2620

 - verfasst      Profil von Eistee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kaum wander der thread nach unten schon schaut keiner mehr rein...
Aus: Schwabenland | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
MattR

Usernummer # 539

 - verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal ne andere frage habe versucht mich gestern wie gewohnt mit mirc zu verbinden aber nix tote hose kriege nur zurück invalid sign [] oder ähnliches. kann das jetzt in der arbeit nicht nachstellen. über das html dingens komm ich aber weiterhin drauf. verstehe nicht ganz woran das liegen könnte.
Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
doc

Usernummer # 2274

 - verfasst      Profil von doc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da der 9o9er TFchat ja wech is, hab ich hier mal die einzigste mir bekannte alternative...

www.b-spiced.de/chat

..oder gibt es ein paar gut frequentierte technoide Chats?

..und wo bleibt der "echte" TF chat?


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seit bald 6 Jahren die Macht - telnet://techno.de:1170
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich empfehle http://www.aquagen.de/chat/index.php3?chatraum=AQUAGEN *ggg*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oder halt den Chat von www.pollerwiesen.org . Auf dem Chatserver gibt es auch einen Raum "tf-chat" in dem wir zuletzt den Loveparade-Chat abgehalten haben.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
doc

Usernummer # 2274

 - verfasst      Profil von doc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Damned, so viele chats.. und keiner direkt von hier gelinkt?
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Damned, intern dürfen wir auf keinen fremden Content linken (AGB) und da unser eigener rs-FlashCHat zu buggy war, konzentrieren wir uns unserer Intention entsprechend auf das Forum; da wir zudem ICQ als 'Standard'-Ausrüstung betrachten, kann man auch so eine Vielzahl der User 'chat-technisch' prima erreichen...
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris
klar ICQ is schon ne feine Sache,aber leider kann man dort nicht mit mehreren Personen gleichzeitig quatschen! (oder doch?)
Es fehtl halt dieser Treffpunkt wo man immer mal reingucken kann. Dort könnte dann auch ne Menge gesmalltalkt werden *G*

Diesen "inoffiziellen" chat den damals der C gehostet hat fand ich auch super. Da war immer was gebacken.
Wenn der wieder da wäre das wäre ja schon mal was...mmh *Cfragengeh*


Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
doc

Usernummer # 2274

 - verfasst      Profil von doc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei icq kann man zwar auch eigene Chatrooms eröffnen und somit mit mehreren teilnehmern kommunizieren..
Aber sitzt man denn immer an einem Rechner mit icq?
Was ist mit den ganten Bürochattern?
Tagsüber und auf arbeit ist icq bei den meisten nicht drin. *behauptIChmal

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0