Autor
|
Thema: Beachwear 2002 & rasierte Beine bei Jungs?
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Ach nö... lass mal!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
@jolle Alles klar bei dir?
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Strahlemann

Usernummer # 4641
|
verfasst
mein lieblingsname ist eberhardt weil jeder echt mann eh behaart ist.
Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
nee, eben nüsch komplett.  beine und unterarme dürfen/müssen eben doch schon bissl was vorzuweisenhaben
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794
|
verfasst
ja. aber der rest soll blank sein?
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
@herrplanso isses... bei mir: achsel--nass intim--nass, langhaarschneider ohne aufsatz rücken--zum glück nicht notwendig brust--nass, langhaarschneider ohne aufsatz beine, arme--natur @mädels geht das so durch? [ 13-04-2002: Beitrag editiert von: XcypherX ]
Aus: ... | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
|
binOr
 217cup 2oo4
Usernummer # 3402
|
verfasst
autsch..
Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
ChemFreak

Usernummer # 5325
|
verfasst
Boah, 'n Gorilla! Heftich, heftich der Haarwuchs... da brauchste ja 'n ganzes Friseurteam *schüttel*
Aus: HamburgCityRules | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
@phillip:das ist mal wieder so typisch untolerant. was hat das bitte mit homo´s zu tun. das ist körperpflege, körperkult. schwimmer müssen sich auch komplett enthaaren. es sieht ästethischer aus. check mal das bild weiter oben im posting, dann weißt du was ich meine. *g* rasieren hat überhaupt nix mit schwul zu tun! *g* wenn du für schwule attraktiv wirkst sollte das ein kompliment sein! cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
ChemFreak

Usernummer # 5325
|
verfasst
@ silicon: Genau! @ phillip: No Risk, No Fun - Nee, im Ernst, nur weil jemand (m) rasierte Beine hast, wird ihn doch niemand für schwul halten (hoff ich jedenfalls mal...???)
| |
|
|
|
solara

Usernummer # 663
|
verfasst
das finde ich allerdings auch!!! Schließlich gibt es ja auch männer, die von natur aus schon wenig bzw. keine Körperbehaarung haben, sind die dann auch alle schwul? Das ist ja ne logic! :kopfschüttel: Also, ich finde es viel ansehnlicher, wenn Männer mit dunklen Haaren sich die Beine, Arme, Achseln ect. rasieren, das wirkt auf mich viel erotischer als eine "Shettlandpony"-Behaarung.
Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
solara

Usernummer # 663
|
verfasst
@sili: versuch das mal mit Heisswachs oder einem Epiliergerät hält länger und die Haut ist weicher und tut nach dem 1. Mal auch gar nich mehr so weh und die Haare wachsen feiner wieder nach und so weiter schööön, ein mann der gepflegte Beine hat *schwärm* willste mich heiraten?
Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
sorry aber lol
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
ChemFreak

Usernummer # 5325
|
verfasst
Zum Urwald entfernen erstmal sonne eklige Enthaarungscreme wie Veet nehmen (stink) Alle paar Tage dann nass drüberzugehn ist doch nich so der Aufwand, die paar Minuten länger in der Dusche
| |
|
|
e-shox

Usernummer # 5537
|
verfasst
also, falls ihr mal ne Ausrede braucht, weil ihr euch die Beine rasiert habt: mir hat mal nen Typ weis machen wollen, dass er nur rasierte Beine hat, weil er ja Fastprofi-Rennradler ist und die, wegen Verletzungsgefahr und Haare-in-Wunden reinwachsen und so, glatte Beine haben MÜSSEN! Na klar....*g* Ich weiss zwar echt nicht, was ihn dazu veranlasst hat, sich für seine rasierten Beine zu rechtfertigen, aber lustig fand ich die "Entschuldigung" schon...
Aus: Kiel | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
|
revar

Usernummer # 1561
|
verfasst
ja... und so nen bodybuilder sollt sich auch rasiern... wie sieht denn das sonst aus
|
|
SYcroz

Usernummer # 125
|
verfasst
ok, hab jetzt nicht alles gelesen, aber:also so voll die megawolle an den beinen, also ich weiß nicht...aber aalglatt bei nem mann sieht auch schwul aus, außer halt wie angesprochen sportler (vorrangig bodybuilder (sieht scheiße aus wenn die haare vom öl angeklatsch sind) oder schwimmer (wegen der wirbel )) ich halte das so: achselhaare wech (das nervt, bleibst du ständig mit nem deoroller drin hängen... brust, bauch und sack dezent minimiert, aber nicht aalglatt, und beine so 3 bis 6 mm aufsatz von ner haarschneidemaschine...sieht gut aus, aber nicht schwul, aber auch nicht wie n bär... außerdem, finde ich jedenfalls, kommt die bräune besser zur geltung... übrigens: anders als am kopf stehen die haare an den beinen bei 3 mm länge nicht 90 grad zur haut ab, sondern liegen trotzdem an... jedenfalls bei mir, bingo! käffchen ?
Aus: 76479 | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
e-shox

Usernummer # 5537
|
verfasst
mag schon sein, dass das unter radlern standard ist, nur wie er es halt rüber gebracht hat, klang halt wie ne "entschuldigung"! ich mein, man(n) braucht sich doch für rasierte beine nicht zu rechtfertigen!
Aus: Kiel | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037
|
verfasst
...glaubt ihr nicht auch, dass es auch schwule gibt, die auf unrasierte beine stehen???????? (so wie es auch frauen gibt, die auf rasierte beine stehen, maenner, die achselhaare bei frauen lieben...) ...aber sowas gleich als schwul abzustempel ->schublade hallo!
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
xray2001

Usernummer # 3246
|
verfasst
Ich brauchs net flauschig an den beinen, daher runter mit dem Plunder und nicht nur dort. Beimir gilt das Motto " enthaart is geiler " auch beim poppen. Vor lauter Enthaarung weiß ich jetzt leider immer noch net was man im Sommer 2002 für Beachwear angesagt sind.
Aus: Würzb. | Registriert: Jul 2001
| |
|
|