technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Beachwear 2002 & rasierte Beine bei Jungs? (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Beachwear 2002 & rasierte Beine bei Jungs?
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na klar isses beim poppen geiler. aber bei männern find ichs an den beinen unnötig. aber der rest muß ab !
IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein sanfter flaum vom ******* zum bauchnabel ist doch niedlich
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee. also glatt rasiert ist immernoch am geilsten. find ich zumindest bei mädels so.
der flaum zum bauchnabel bei kerlen mag ja noch gehn aber sonst ratzekahl bitte ! *g*

IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@partyjunk
ich mein damit ja auch die kerle.

aber ich muss sagen, auch ich behalt meinen wirklich feinsten flaum am bauch lieber, als dass ich mir unnötigerweise schwarze stoppeln züchte.


Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das is klar. kommen nur die schwarzen ab *g*
IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm..also ich würd mir nie die Beinhaare rasieren weil a) stören die mich nicht b) wärs mir viel zu viel Arbeit (und ich bin noch nichtmal stark behaart) und c) find ich daß das schon recht schwul rüberkommt. Mag ja sein daß die meisten das anders sehen aber für mich isses so.
PS: Die Brust brauch ich mir auch nicht rasieren, weil.....auf Stahl wachsen keine Haare loooooooooool

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Virus303:
find ich daß das schon recht schwul rüberkommt


Ich verstehe nicht was ihr immer für probleme mit schwul sein habt... ich ( und bestimmt die mehrheit der frauen) wäre froh wenn so mancher nur bisschen schwul von aussehen her rüberkommen würde..

Hat jetzt nix mit topic zu tun, mir platzt aber der kragen wenn ich solche äußerungen höre!


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ich glaub die leute hier ham nich wirklich was gegen schwule (ich zumindest nich). nur gegens schwul aussehen... *g*
findet ihr mädels eigentlich alle das schwule kerle am besten aussehen ?

IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt hörts doch mal auf dauernd "schwul" als schimpfwort herzunehmen. ich kenn schon n paar die sind echt super cool drauf und ich hab überhaupt kein problem mit denen.

ich war letzten mit m toxic wieder am flyern, da mußten wir in münchen ins "cafe eisbach". wußten wir doch nicht, dass das eine schwulen-bar ist. aber ein echt stylischer laden mit einem super-house-dj muß ich sagen. naja, soviele hübsche männer auf einem haufen hab ich noch nie in meinem leben gesehen. geschaut haben se schon ganz schön, aber wir haben uns da schnell wieder verdrückt.

das war echt krass, von brad pitt bis george clooney war alles dabei. da könnten sich echt einige münchner typen ne scheibe abschneiden, was style, clothing und gepflegtheit angeht.

.

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Octopus:

Ich verstehe nicht was ihr immer für probleme mit schwul sein habt... ich ( und bestimmt die mehrheit der frauen) wäre froh wenn so mancher nur bisschen schwul von aussehen her rüberkommen würde..

Hat jetzt nix mit topic zu tun, mir platzt aber der kragen wenn ich solche äußerungen höre!


Ich versteh Deine Aufregung ehrlich gesagt nicht. Ich hab da kein Problem mit, ich hab da offensichtlich einfach 'ne andere Einstellung zu als Du und dadurch ist der 'Tucken-Look' für mich negativ behaftet. Ich versuch ja nicht Dir meine Meinung aufzudrängen, ich äußere sie lediglich.
Warum Frauen Deiner Meinung nach generell auf schwules Aussehen stehen raff ich jetzt auch nicht so ganz...meinst Du damit daß Schwule gepflegter aussehen?

Nachtrag: Vielleicht hätte ich in meinem ersten Posting besser 'c) tuntig oder tuckig' schreiben sollen. Mißverständnis?

[ 23-04-2002: Beitrag editiert von: Virus303 ]


Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also gut, ich hab mal wieder alles nur so locker überflogen und schließe mich wohl der mehrheit an, dass achselhaare,intim,rücken und brust rasiert sein muss!!!!

was ich persönlich aber irgendwie extrem sexy finde ist so ne ganz kleine "läuseleiter" vom schniedel bis zum bauchnabel. *sabber*


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was heisst den "rasiert"? alles weg??

sorry aber das ist mir an den erwähnten Stellen (ausser Brust) zu unangenehm... adrett gestutzt tut's doch auch!


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von TechnoMausi:
"läuseleiter" vom schniedel bis zum bauchnabel. *sabber*


Läuseleiter Ich fall vom Stuhl.


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja ne - rasiert musses schon sein!
sorry, aber du willst doch schließlich auch keine haare in der fresse haben oder ? (ups das wird bestimmt zensiert)...

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Holla jetzt aber

Neee iss schon klar ich hab das nur noch nie gehört. Meine Brust brauch ich zum Glück nicht rasieren. Ebensowenig den Rücken. Intim-/und Achselrasur gehört für mich jedoch ebenso zum Alltag wie das Kraut im Gesicht zu stutzen *g*
Läuseleiter bleibt auf jeden Fall dran

[ 23-04-2002: Beitrag editiert von: Lazy Trancer ]


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
läuseleiter und kinnbart rullen!!!!
Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kinnbart und läuseleiter hab ich ja... aber ich weiss ja nicht wo du Männer mit der Zunge bearbeiten willst... uneter den Achseln lecken fänd ich jedenfalls net so lecker *g*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja ne- schon klar, jedem wies gefällt halt. aber ich persönlich finds halt schöner wenns glatt unter den achseln und so ist...
Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo kann man sich denn feine Ganzkörperfrisuren machen lassen? Ist das ne Marktlücke?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in berlin gibts auf jeden fall nen kunden der das macht. weiß blos nich mehr wo und wie der heißt...
IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@partyjunkie:

Ein "Kunde" der das macht? Was soll den das jetzt heißen


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@silicon:
'kunde' ist umgangssprachlich und bedeutet nix anderes als typ, kollege, macker, mensch....
so kenn ichs jedenfalls (aus'm osten)

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@virus:

aha, ich zwar osten, aber nix ostdeutsch.

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bitte meinen ostdeutschen dialekt zu entschuldigen *g*
virus lag mit seiner beschreibung übrigens richt.

IP: [logged]
zurStrafeBarbie

Usernummer # 3792

 - verfasst      Profil von zurStrafeBarbie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
krass hätt ned gedacht das soviel typen untenrum smooth sind *handreich* *gg*.
ne wenn ich keine haare im maul bei ner frau haben will, so soll sie das doch auch ned schmecken. außerdem wirkt das eh schon monströse Geschmeide dann noch viel imposanter :-) genau!!!™

mfg
maddin


Aus: so bei Bremen | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0