technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » euer bestes jegehörtes DJ-Set (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: euer bestes jegehörtes DJ-Set
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beste set`s live :

jesse saunders , neon leon , bad boy bill , terrence parker , alle im dockland gesehen ...
ansonsten milk & sugar *schäm* nature one
und so ziemlich jede party im trinidad in dortmund (bester deephouse schuppen überhaupt !!!)

cd , radio ,whatever ... :

unique club dj`s - evosonic
mateo & matos - evosonic
chris gray - evosonic
el phunkez, bonnie und clyde (danke für die schönen sonntage) bikini club - evosonic


Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
matthew herbert@robert johnson
dj sneak@fabric(london)
jori hullkonen@the end(london)7th anniversary f-com

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
smoerrebroed
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erlebt:

Monika Kruse @ Palazzo 13.10.2001
Pascal F.E.O.S @ Hafentunnel 2001
Sven Väth @ 15 Years of Technoclub Dez. '99

als mp3:
Marco Varela @ Airport Würzburg 12.01.2002
Jeff Mills & Luke Slater @ irgendwas französisches 1997


IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

 - verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dj hell@hafentunnel
laurant garnier@techno parade paris
dj tiesto@eurodance 99
paul oakenfold@goa mix 94
dj hell@m1 stuttgart
sven vaeth@tresorpark 99

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jeff Mills@Psycho Thrill zur Popkomm '98 war endgeil. Mixing & Plattenauswahl perfekt
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mario de Bellis im MG in PB 1993

Fast Eddy auf der Hellraiser in Uitrecht (Jahr weiss ich nicht mehr)

Cut-X / Sascha Berlin 1993 im Bunker (Juli)

DJ Cut - DJ Contest OWL (1990 ?)

Dark Raver @ Tor1 Hanomag H 1994/95

Asem Shama ? @ Tor1 Hanomag H 1994 , Party habe ich vergessen...


Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

 - verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ritchi Hawtin @ Aufschwung Ost Dez.'94

George Morel @ Aufschwung Ost '95

Pierre @ Stammheim 28.02.98 Groove Magazin Jubiläum & Stammheim Geburtstag


Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852

 - verfasst      Profil von Dom.Ruet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Rob07: sven väth@tresor-park 99
*aaaaarrrrgh* war das ne party!!!!

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Laurent Garnier Live & DJ Hell @ Ultraschall - 04/2000!

Speedy J Live @ Liberty One 2001 - Einfach nur Hammer, keine Gnade, voll nach vorne..Juhuuuuuu


Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmmm...

Das Beste, ist schwer zu sagen... Aber definitiv eins der allerbesten Sets, das ich erlebt habe war:

ALTER EGO - LIVESET

in der ehemaligen Box in Frankfurt, kurz bevor sie endgültig dicht gemacht hat.

Der Abend war grandios, ich glaube Dj T. hat davor und danach aufgelegt.
Auf jeden Fall war eine unsägliche Stimmung an diesen Abend, und als die ersten Klänge aus ihren Synthies klangen, gab es keine Halten mehr.
Es war zum Kotzen voll, es war heiß und naß und die Bühne mit dem Equipment stand fast mitten auf der Tanzfläche. Die 2 Jungs haben sich voll mitreißen lassen und Gas gegeben - vom Allerfeinsten!!!!
Das Set ging ca. 11/2 Std. lang und gilt bis heute noch als legendär...

Suckz2002


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
LaRok

Usernummer # 3975

 - verfasst      Profil von LaRok   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dj Hell @ Mayday 2001
Picotto @ Mayday 2001
Umek @ I love Techno 2001
Bad Boy Bill @ Mayday 1998

Aus: Bocholt | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
EMu

Usernummer # 1600

 - verfasst      Profil von EMu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BAD BOY BILL MAYDAY 99!!!!(leider nich live erlebt)
Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]    emu0805 This user has MSN. The user's handle is emu@dahardbeatz.de
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. Marco Bailey @ Tarm Center Bochum 2000
das war mal so ne echt gute technoveranstaltung im tarm in bochum.
unter anderem noch mit massimo und nathalie de borah.
da hat der bailey alles aus den 3 plattenspielern und dem pioneer djm 500 rausgeholt, was drin war, der pure wahnsinn.
der ging ab wie ein irrer und die anlage hat er auch fast gesprengt.
und die ist ja nicht gerade schlecht in bochum.

2. Crazy X-Ray @ Nature One 2001
der hat freitags als erster im century circus aufgelegt.
ich kannte ihn vorher nicht und ich muss sagen, dass seine mukke und sein mixstil voll reingeballert haben.
am anfang waren da so 150 leute und die sind abgedreht, als "richie hawtin - minus orange" lief.
war sehr geil.

vielleicht noch umek @ i love techno 2001
ich habe ihn leider nicht live gehört, aber sein set als mp3 ist auch sehr gut!


Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Monika Kruse live @ Loveparade 2001
DJ Rush live @ Nature One 2001
Chris Liebing live @ LP 2001

und zu guter letzt........

Liveset von DENKI GROOVE @ Mayday 10in01


gruß


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
george

Usernummer # 3028

 - verfasst      Profil von george     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Craig Walsh @ E-werk (Chromapark 95)
Westbam @ E-Werk (???)
Th. Schumacher @ SO36 (Loveparade '97?, Montags)

Aus: der Hauptstadt | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das weiß ich noch ganz genau und zwar war das electric indigo (gigolo after love 1998) und hell after love 2000!!

ak.


IP: [logged]
molecular

Usernummer # 4899

 - verfasst      Profil von molecular     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Chris Liebing live @Distillery Leipzig
Aus: Freiberg | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
molecular

Usernummer # 4899

 - verfasst      Profil von molecular     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber es gibt doch so viele DJ-Sets da gibt es sicher immer wieder eins was einem besser gefällt ist zúmindest bei mir so
Aus: Freiberg | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bpc97

Usernummer # 4822

 - verfasst      Profil von bpc97   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
14.6.96_object_dd -> marcos lopez und mijk van dijk live

21.10.95_conne_island_le -> jeff mills

13.7.96_e-werk_bln -> westbam

10.8.01_sms01_saalburg -> rush, gayle_san

und jedes set vom mixmaster_andrew_lanetic_halle/saale


Aus: le | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852

 - verfasst      Profil von Dom.Ruet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wahrscheinlich beste set aller Zeiten:

Martin Boss@Groovefactory

the Mix-Machine


Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Väth @ Airport Würzburg (an Pfingsten letztes Jahr)

DJ Rush@Nature One 2001

Takkyu Ishino@M1

Umek@U60311 (schon länger her)

SteveVoh@SteveVoh's B-Day, Zeitlos Dinkelsbühl


Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
#1 & #5 waren echt phätt!!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Hardraver:
Monika Kruse live @ Loveparade 2001

öhm will ja nix sagen aber das war ja dann woll net an der säule oder??


Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

 - verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Dom.Ruet
und ich habe 5 cds davon.. yeahh

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

 - verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Monika Kruse @ Time Warp Mannheim 2001
Denki Groove LIVE @ Mayday 10IN01

Wobei ich bei Sets aus 99 oder 00 nicht mehr so genau differenzieren kann, daher hab ich die besten aus 2001 genommen.

[ 05-02-2002: Beitrag editiert von: CookinBeat ]


Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Paul van Dyk im KW 1999 hat mir ziemlich getaugt, da war genau richtige Stimmung, Füllung, und die richtigen Platten. Da bin ich aber auch noch voll auf der Trance-Schiene abgegangen *g*
Auch in guter Erinnerung: Clint Juicy @ Munich Invitationals 2001. Der, ääh, Floor war voll (10 Leute?), ein gemütlicher Samstag Abend, alle liegen oder sitzen geschafft irgendwo herum, und besagter DJ legt extrem angenehmen und bequemen Sound auf, niemand spricht ein Wort, alle nicken nur sanft mit dem Kopf *schwärm*

Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Paul van Dyk letztes Jahr im April im kw hab ich auch noch in lebhafter und guter Erinnerung - kam aber nicht an Hell's Set auf der letzten Mayday heran. Platz drei belegt dann bei mir Mauro Picottos Set auf ebenjener Veranstaltung...
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
sTigMA

Usernummer # 4436

 - verfasst      Profil von sTigMA   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Hardraver:
Monika Kruse live @ Loveparade 2001
Chris Liebing live @ LP 2001

waas? die set's gingen doch gerade mal 20min.


Aus: Lübbeanu | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Monika war nicht auf der Loveparade!
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Kruse war aber, glaube, 2000 an der Säule.

@bpc97:
Jau, der Andrew ist der Oberhammer! Perfektes Mixing, perfekt platzierte Scratches - ein Traum!


Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da haben wir doch glatt eins vergessen:
hell@höllische ostern im depot, tübingen 1997

beste party im depot ever! mega-geile stimmung! alles in rot gehalten! 800 leute drin und 200 vor der tür!!!


Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Mike Caredda

Usernummer # 4749

 - verfasst      Profil von Mike Caredda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also bei mir ist das leider schon etwas länger her. Im August 93 - Studio Urdorf-Zürich (Swizz-people-will-remember!!)
Tarot-Party mit
Colin Faver (Huaaa, mir is grad ein Schauer über den Rücken gelaufen)
Es war so Höllenheiss, dass die party eigentlich mehr auf dem Parkplatz stattfand
als in der Location. Als Faver anfing stürmte die gesammte Crowd den Saal.
Es war nur noch eine hüpfende und schwigende Masse. Die Barleute haben nur noch auf der Bar rumgehüpft. Zu trinken gabs 2 Stunden lang nichts mehr. Dann gabs da noch eine Riesentür (notausgang, dadurch nicht abschließbar) die von Zwei Sicherheitsnasen (ca. 60 Jahre alt) bewacht wurde. Am anfang der Party waren die Superstreng und haben keinen Menschen durchgelassen. Nach ein paar min. sind die alten Säcke abgegangen wie Zäpfchen, haben nur noch gegrinst und Ihre vermoderten Knochen noch mal richtig in fahrt gebracht. Die Tür stand die ganze Zeit sperrangelweit offen. Denen war alles egal.
Der Sound war einfach unbeschreiblich. Er fing schon so Energiereich an, dass man eigentlich keine Steigerung mehr erwarten konnte aber er hat immer wieder noch eins draufgelegt. So nen Sound hab ich vorher und nachher nie mehr gehört: Düstester Tech-Trance. Wer Faver kennt weiß was ich meine.

Schön übrigens, dass so viele Leute in diesem Thread die Kruse angeben. Muß eins Ihrer letzten Sets im alten U-schall gewesen sein. Sie hat nur Down-Tempo-Acid gespielt (ca. 120BPM) --- Astrogeil!!!!
Die anwesenden sind komplett ausgestiegen.

P.S. Weiß jemand wann und wo Faver mal wieder im Süddeutschen Raum oder Schweiz auflegt. München boykottiert er scheinbar, seit er auf der ersten Rave-City im neuen KP um seine Gage besch* wurde.
Ciao, Mike


Aus: München | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Fusitor

Usernummer # 4983

 - verfasst      Profil von Fusitor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das fetteste Set ist für mich die drei Stunden Major Rush vom Hafentunnelrave vom juli des letzten Jahres. Wir waren da und ich hatte noch die Chance es sogar auf zunehmen. Einfach nur Krass!!! Das die Boxen nicht im Arsch gegangen sind war pures Glück. Mal killed der die Bässe total, im anderen Moment haut er sie so rein das dir hören und sehen vergeht. Wer interesse hat kann sich ja melden.
Aus: Essen | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Fusitor

Usernummer # 4983

 - verfasst      Profil von Fusitor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das fetteste Set ist für mich die drei Stunden Major Rush vom Hafentunnelrave vom juli des letzten Jahres. Wir waren da und ich hatte noch die Chance es sogar auf zunehmen. Einfach nur Krass!!! Das die Boxen nicht im Arsch gegangen sind war pures Glück. Mal killed der die Bässe total, im anderen Moment haut er sie so rein das dir hören und sehen vergeht. Wer interesse hat kann sich ja melden.
Aus: Essen | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eric Borgo @ Rohstofflager (everytime!)

ihn muss man einfach mal erlebt haben! technisch ist der mann einfach gigantisch und sein sound ist auch obergeil!!


Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
morphin
14up
Usernummer # 3516

 - verfasst      Profil von morphin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Platz 1 - Rush @ Hafentunnel 2000
Platz 2 - Väth @ Tresorpark 99
Platz 3 - Vanguard live @ Palazzo 99 glaub ich
Platz 4 - Väth @ Time Warp 2000 (das kann aber auch Grüde haben, die ich hier nicht näher erläutern möchte *gg*)
Platz 5 - Väth´s letzte Clubnight (lag vielleicht daran, weil ich im Studio war)

/slightly offtopic
Beste Party im Club bisher war Pfingsten 2000 im Mach1 in Nü mit Väth und Rush live.

Oder war das an Ostern??
Egal... *g*

[ 12-02-2002: Beitrag editiert von: morphin ]

[ 12-02-2002: Beitrag editiert von: morphin ]


Aus: BW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rob Acid (live) & Rush @ Warehouse (1.5.2001)


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sven Väth - 30.12. 2000 Innercity
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

 - verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dj-sets:

andre galluzi (oder wie immer man ihn schreiben mag)@ostgut (berlin), sylvester 02, war ein ca. 8 h set

adam beyer@rohstofflager (zürich), hat mit drei turntables aufgelegt, und zwar derartig perfekt, dass jeff mills seitdem für mich nur noch ein unbedeutender wichtigtuer ist

live-act:

Panacea@Maria (berlin), unbeschreibliches terror-live-set mit allem was dazugehört, z.b. immenser megaphoneinsatz, als krönung kam noch die mutter von ihm auf die bühne, herrlisch


Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Housemeister

Usernummer # 3073

 - verfasst      Profil von Housemeister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rush live @ Stammheim 2 CD

der hammer

oder väth&cox @ Loveparade 99

ist auch net schlecht


Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0