technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [my mix] Muziq de Separee 2023 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: [my mix] Muziq de Separee 2023
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Mal wieder was deep elektronisches.




hearthis

Enjoy

Angeschlürft [deejay]
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für den Mix. Ich hab gestern auch reingehört.
Da hast du dir wieder sehr viel mühe mit der Track Auswahl gegeben. Die länge ist ja fast schon monomental [Smile] Täusch ich mich, oder war da sogar ein Beitrag vom ESC in einem Deep House Mix dabei?

Mir hat es gefallen [top]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@MvR: Bei DAUERwellen sind lange Sets doch Programm [Wink] zumindest kann ich mich nicht daran erinnern mal ein Set unter 1h30 gehört zu haben.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke, freut mich.

Das da ein Remix eines ESC Track bei ist kann sein.
Ist mir aber nicht bekannt.
Welches Stück wäre das denn?

@Stylo, der Mix davor war dann mal wirklich mini mit
48 Minuten.

Ich finde ja selten Zeit und Muße zum Mixen.
Wenn ich dann mal dran bin, nutze ich den Moment und es wird dann episch.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt Stylomat die Mixe sind meist ausführlich [Smile]

@Dauerwellen Das müsste der Track hier sein.

https://www.youtube.com/watch?v=xbomdE81_mA&ab_channel=EurovisionSongContest

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann ist es das hier:

blanche - city lights (gorje hewek & izhevski remix)

Das Original ist aber auch weit über dem geläufigen Output auf dem ESC.
Hätte gewinnen müssen!

Hab da die letzen Jahren nicht die Ausdauer gehabt das Ereignis zu Ende zu schauen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
dann ist es das hier:

blanche - city lights (gorje hewek & izhevski remix)

Das Original ist aber auch weit über dem geläufigen Output auf dem ESC.
Hätte gewinnen müssen!

Hab da die letzen Jahren nicht die Ausdauer gehabt das Ereignis zu Ende zu schauen.

Genau, den habe ich gemeint!

Schön, dass ich ihn durch dich wiederentdeckt hab.
Ich mag den Song sehr, und meine auch, dass es das beste ist was ich da je gehört hab. [Smile]

Wurde übrigens auf 4 gewählt.

Um sich das Spektakel ganz anzuschauen sind schon meist erhebliche mengen Alkohol notwendig [Smile]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Monkey.vs.Robot:
[QB] Stimmt Stylomat die Mixe sind meist ausführlich [Smile]

Mit ausführlich ist das gut umschrieben [lach]
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Danke, freut mich.

@Stylo, der Mix davor war dann mal wirklich mini mit
48 Minuten.


Der ist mir dann wohl entgangen. Die ersten 1,5 h vom neuen Mix sind ganz toll
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Mal wieder was deep elektronisches.




hearthis

Enjoy

Huch! So eine Extraportion Gefühl, hatte gerade noch ein paar flottere DeepHouse-Tracks gehört und nicht mit einem so bezaubernd schön entspannendem und entspannten Anfang des Sets gerechnet. Aber so nach 'ner Viertelstunde kommen da plötzlich ganz epische Momente (was is'n das für ein Track mit dieser leicht Knights of the Jaguar'ishen Synth-Line und dem dann perlenden Klavier (um die 17min herum) - Yay, großartig, Tracks zum Verlieben, ganz nach meinem Geschmack.
Schön auch, dass es hier und da dann bezaubernd gebrochene Beats gibt, die mich in die Frühzeiten von Orbital etwa katapultieren. Für mich sind manche Tracks schon zu süß, aber wenn du dann wieder - wie nach 'ner knappen Dreiviertelstunde - die etwas minimalistischeren Grooves einstreust, ganz wunderbar gewählt.
Nach 'ner Stunde wird's dann sogar ein wenig Zweig'isch - geill!
[Wink]
Die Tracks mit Gesang sind auch sehr spannend, ich kenne kaum eine der Produktionen, ist also definitiv auch 'ne riesige Entdeckungsreise, in der ich ein paar Schmuckstücke gefunden habe.

Wäre auch ein schöner Mix für'n gut 3-stündigen Flug - und dabei immer wieder den Blick aus dem Fenster geniessen in der Dämmerung über eine leuchtende Stadt-Land-schaft.

(P.S. 2h Stunde 4 Minuten, was'n das wieder für eine Perle?)

Phänomenaler Mix, irre Trackauswahl, großartig zusammengestellt und sehr spannend und kuzweilig.

...sagt der, der sich normalerweise gar nicht die Zeit nimmt, 'n Mix anzuhören.

[top]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Monkey, ich fand den hier eigentlich auch ganz gut auf dem ESC.

https://www.youtube.com/watch?v=1EAUxuuu1w8

Hatte aber wohl auch keine Chance.

@Stylo, [asien]

@Chris, danke fürs ausführliche Review,war dann ja die richtige Musik für den Moment.
Freut mich das er dir gefallen hat.

Die Stücke die du angesprochen hast sind folgende:

Monolink - Frozen
https://www.youtube.com/watch?v=8KXsFiR8Ghc

Bloom - Mind against
https://www.youtube.com/watch?v=vz0uIuycN4s&list=RDvz0uIuycN4s&start_radio=1&rv=vz0uIuycN4s&t=29

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dauerwellen:
[danke]
Sehe gerade, dass ich von Monolink 'Falling' und 'Harlem River' in meiner iPhone-Playlist habe, Bloom hingegen ist für mich was Neues. Damit also bestätigt, dass der Mix durchaus auf meiner Wellenlänge liegt.
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke noch mal auch fürs Reinhören.

[Smile]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Etwas verspätet.
Da kam mir jetzt sehr unpassend eine Bronchitis in die Quere.



Soundcloud

hearthis

Frohe Weihnachten

[ 18.11.2023, 17:23: Beitrag editiert von: dauerwellen ]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeaaaah, ein Spectrum-Jubiläums-Mix. Wird gehört.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Disco Fusion

Disco hat mich immer fasziniert, heute wie gestern.

Eine Reise durch die Disco/Neo Disco Welt mit poppigen Kram on top.



Discocloud

Heardisco

Enjoy

[ 03.10.2023, 11:21: Beitrag editiert von: dauerwellen ]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein diesjähriger Sommermix, ziemliches Durcheinander das Ganze, Hauptsache 37°tauglich.



Soundcloud

hearthis

Enjoy

[ 02.08.2023, 14:01: Beitrag editiert von: dauerwellen ]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da hast du eine schöne Weltreise zusammengestellt, und gefühlt kein Land ausgelassen. [Wink] Hat mir gut gefallen. Die Version von Femme Like U kannte ich noch gar nicht. Kommt aber gleich auf meine Spotify Playlist Prima! [powerflower]
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schön das er Dir gefällt

[asien]

Werde mir deinen auch noch anhören, Review folgt.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spectrum 152 River Raid

Passend zum herbstlichen Übergang eine etwas melancholische Zusammenstellung von Ambient über Dub und Electronica, Electro zu Dub /Deep Techno.




Soundcloud

Enjoy!

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Kramertorium

Usernummer # 21831

 - verfasst      Profil von Kramertorium     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hochgeholt.... [Smile]
Aus: Putensberg | Registriert: Jan 2018  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Regen, Regen nix als Regen, also widme ich mich der Musik.

Spectrum 153 be touched

Ambient, scores, ähnlich berührendes wie der Name sagt.



Soundcloud

Hearthis

Enjoy!

[ 23.12.2023, 11:47: Beitrag editiert von: dauerwellen ]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[love]

das mal unerwartet. hut ab! etwas isoliert, stellenweise. aber sehr cool gemacht bis jetzt (min 43). kitschig, etwas. ist das, was ist das? [Wink]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: oskar:
[love]

das mal unerwartet. hut ab! etwas isoliert, stellenweise. aber sehr cool gemacht bis jetzt (min 43). kitschig, etwas. ist das, was ist das? [Wink]

freut mich, auch die Wechselwirkung, ist gewollt das Chaos, da einfach so aneiander gereiht.

Das Stück müsste der Track sein:

Klayton 5 questions

https://www.youtube.com/watch?v=H_wbXpSJGxw

[asien]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dauerwellen: ich habe mich tatsächlich gefragt, ob das ein mix oder ein live act, bzw mix eigener musik ist. sehr cool gemacht! sehr "kohärent".

[top]

neues todo auf meiner liste: mehr dauerwellen mixe hören!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: oskar:
@dauerwellen: ich habe mich tatsächlich gefragt, ob das ein mix oder ein live act, bzw mix eigener musik ist. sehr cool gemacht! sehr "kohärent".

[top]

neues todo auf meiner liste: mehr dauerwellen mixe hören!

Freut mich, das es so rübergekommen ist.

Ach und ich habe auch was gelernt.

Was ist Kohärenz in der Musik?
Kohärenz wird als ein vielschichtiges Phänomen verstanden, das vor allem beim Hören erlebt wird, aber auch von einer Vielzahl anderer Aspekte des musikalischen Erlebens abhängig ist, darunter kompositorische Aussagen, Analysen und Zusammenhänge ästhetischer, aber auch der eigenen Wahrnehmung des Hörers. fantasievolle Konzeptualisierungen.

[Smile]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt hab ich auch wieder was gelernt. ich mit meinen angeberischen fremdwörtern immer. tztz [Wink]
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Kramertorium

Usernummer # 21831

 - verfasst      Profil von Kramertorium     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kramertorium:
night befor christmas....ich hab ihn immer noch im ohr...was für ne stimmung da..auf mich einprasselte..nur geil.

ich erinnere mich das der dir so ans Herz gewachsen ist.
War der erste der Reihe, ich glaube von 2006.
Ist auch der Lieblingsmix meiner Frau.

[asien]

kleine Erinnerung...darfst sie gerne wieder rausholen... [Smile] bzw. night befor [Smile] Gänsehaut.
Aus: Putensberg | Registriert: Jan 2018  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fühle mich geehrt, dass Du den immer noch in Erinnerung hast.
Und wie lang das her ist, 17 Jahre!

Echt Wahnsinn.


Vielleicht wird der diesjährige ein Konkurrent.

[zwinker]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seit 2006 Tradition, der Weihnachtsmix.
Eine bunte Reise mit allerhand Richtungswechsel.




Soundcloud

hearthis

Frohe Weihnachten

[ 24.12.2023, 12:13: Beitrag editiert von: dauerwellen ]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mich hat das intro direkt überzeugt!

hatte das bild von besoffenen rentieren, die einen rotgesichtigen weihnachtsmann in seinem schlitten ziehen vor augen und empfand das als sehr charmant-ironisch.

[madxmas]

der mix ist spannend, vorallem hinsichtlich der trackauswahl. da sind tracks bei, die ich sonst wohl eher weniger abbekommen würde. aber auch die verschiedenen styles machen es besonders.

soeben alle geschenke verpackt, und nun stimme ich mich damit weiter ein, bevor gleich die verwandschaft eintrudelt.

danke!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was für eine tolle, schöne Ausgabe von Dauerwellen Night before Christmas. Verlässlich seit 17 Jahren. Hammer
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: oskar:
mich hat das intro direkt überzeugt!

hatte das bild von besoffenen rentieren, die einen rotgesichtigen weihnachtsmann in seinem schlitten ziehen vor augen und empfand das als sehr charmant-ironisch.

[madxmas]

der mix ist spannend, vorallem hinsichtlich der trackauswahl. da sind tracks bei, die ich sonst wohl eher weniger abbekommen würde. aber auch die verschiedenen styles machen es besonders.

soeben alle geschenke verpackt, und nun stimme ich mich damit weiter ein, bevor gleich die verwandschaft eintrudelt.

danke!

Ja das mit den besoffenen Rentieren passt wirklich wunderbar, hatte direkt ein Bild vor Augen.

[lach]

Vielen Dank fürs Reinhören.

[asien]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
was für eine tolle, schöne Ausgabe von Dauerwellen Night before Christmas. Verlässlich seit 17 Jahren. Hammer

freue mich das die Serie so lang auch noch gehört wird.

[asien]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fernweh?

Muziq de Separee 2023 mit einer Sonnenuntergangsstimmung




Hearthis

Enjoy!

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0