technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » TF Member Mix 001 August 2012 by Dauerwellen (Seite 2)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: TF Member Mix 001 August 2012 by Dauerwellen
Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kurzer offtopic beitrag: mact euch doch nen official.fm account für die mixe. da könnt ihr bis zu 100 mixe hochladen und in ne playlist packen.
bsp. http://official.fm/playlists/C9At

hat halt keine waveformdarstellung wie sc aber darauf ist echt geschissen

zum 1. mix: bisher 1 mal gehört hat mir gut gefallen zum nebenbei hören. 2ter durchgang kommt noch [Smile]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

- verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Inkubator, Omara vielen Dank, freut mich.

Das mit den Mixen hochladen sollten wir mal prüfen, hört sich gut an.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die erste hälfte des sets hat mir gut gefallen, so ab der mitte hab ich dann angefangen hin und wieder zu skippen.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

- verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab den mix gehört und find ihn etwas langweilig. Ist halt so gar nicht mein style.
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

- verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke fürs Reinhören, cool das ihr mitmacht.

Der nächste Mix steht ja bald an, bestimmt nicht so ruhig.

The handsome Bob

Usernummer # 10863

- verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Danke fürs Reinhören, cool das ihr mitmacht.

Der nächste Mix steht ja bald an, bestimmt nicht so ruhig.

würd ich mich nicht drauf verlassen... [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...soll jeder manchen wie er will - die Style Polizei steht bereit

[bandit]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

- verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Mix präsentiert sich wieder im typischen Dauerwellen-Soundgewand und das wäre mir in letzter Zeit eigentlich etwas zu viel bzw zu unspannend gewesen. Doch habe ich den Mix bewusst isoliert (aus dem DW-Spektrum) gehört, da er einen Bonus genießt, der erste Mix dieser TF-Mix-Reihe zu sein.

So gesehen, finde ich den Mix bis Inside World sehr gelungen. Leider wird dann durch die NHAR-Nr dem Mix der eingeleitete Schwung in ein frisches Finale genommen. Schade, dennoch insgesamt top

Ach ja, sehr schönes Intro [zwinker]

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Der Mix präsentiert sich wieder im typischen Dauerwellen-Soundgewand und das wäre mir in letzter Zeit eigentlich etwas zu viel bzw zu unspannend gewesen. Doch habe ich den Mix bewusst isoliert (aus dem DW-Spektrum) gehört, da er einen Bonus genießt, der erste Mix dieser TF-Mix-Reihe zu sein.

So gesehen, finde ich den Mix bis Inside World sehr gelungen. Leider wird dann durch die NHAR-Nr dem Mix der eingeleitete Schwung in ein frisches Finale genommen. Schade, dennoch insgesamt top

Ach ja, sehr schönes Intro [zwinker]

Oha, habe das hintenrum schon verstanden.
Ich schätze ehrliche Worte.

Ich selbst hätte den Mix im Nachhinein auch gerne anders gestaltet.
Mit einem Monat Vorlauf wäre es bestimmt auch ein standesgemässerer Mix geworden.

Dafür bekommt die Nummer 100 die nötige Vorlaufzeit.

Bezüglich September Mix müssen wir auf Handsome Bob warten.
Seinen Text habe ich noch nicht!
Vielleicht sollte doch lieber jeder Teilnehmer einfach in diesem Thread antworten.
Weil hinterherlaufen werde ich jetzt keinen.

The handsome Bob

Usernummer # 10863

- verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, hallo erstmal!
Sorry wegen dem verspäteten zweiten Membermix von mir, persönliche Unzulänglichkeiten haben mich an diesem Mix beinahe scheitern lassen. Nichtsdestotrotz hab ich jetzt den Mix, das Cover und den Text an die richtigen Personen hier im Forum weitergeleitet und hoffe, das der Mix demächst Online für Euch geht.
Hiermit nochmals ein ganz großes "TUT MIR LEID" an Dauerwellen, dem ich das Cover und den Text nicht rechtzeitig abliefern konnte...

Und Dauerwellen, hier noch mein Review zu Deinem Mix:

Netter, amtlicher und sommerlastiger Mix, sehr gut zur Jahreszeit und frischer Luft passend! Kann man sich definitiv anhören!

dauerwellen

Usernummer # 4984

@Bob, kein Problem, hättest ja schreiben können das es Probs gibt.

Danke fürs Review nochmal.

Eingangs Posting ist jetzt erweitert.

Runde zwei eröffnet.

[Smile]

CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is doch net so wild - Muss ja nicht immer genau am Monatsersten sein....
sven.k.

Usernummer # 12602

- verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war eigentlich auch eher überrascht, dass der Mix schon online is...
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Ich war eigentlich auch eher überrascht, dass der Mix schon online is...

So ein Upload dauert heutzutage aber keine 24 Stunden mehr.

[lachlach]

The handsome Bob

Usernummer # 10863

Mal nach Oben schieb...
nait

Usernummer # 11301

- verfasst      Profil von nait     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
TFMIX2:

Die ersten 60-70 Minuten passen ganz gut zusammen und gefallen mir gut, sind stimmig, guter flow, danach sagt mir die Auswahl der Tracks nicht mehr zu.
Der letzte Track ist dafür wieder nice, wie heißt der?

Aus: nähe Köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

@Stitch, Ernst, die Track ID's sind unter Soundcloud gepostet.
Sorry für die Verspätung, hatte da zuletzt nicht reingeschaut.

Danke nochmal fürs Reinhören.

CHoCi

Usernummer # 1630

...schade - schon auf Seite 2 verschwunden gewesen

any Comments to every TF Mix Series are welcome...

[asien]

psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab reingehört, habs aber nicht bis zum ende ausgehalten. irgendwie ist mir das zu beliebig, zu langweilig, und auch zu lahm für einen TECHNO-forums-einstandsmix. bin ein wenig enttäuscht, aber da kommen ja sicher noch bessere mixe [Wink]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

- verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz schön peinlich, den leuten solch einen mix unterzuschieben. [Wink]
Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday