technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [mymix] derber techhouse + chigago traxxxs

   
Autor Thema: [mymix] derber techhouse + chigago traxxxs
berlin_machine

Usernummer # 12422

 - verfasst      Profil von berlin_machine   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi folks.
hier nen neuer mix:
mit leicht bratzigen techhouse-stücken und ein, zwei chigagoklassikern, der nach hinten raus immer mehr zieht- aber ich will nicht zu viel verraten. [Embarrassed] )
hab das anfang juni aufgenommen und dabei wieder spontan aus meinem plattenschrank gegriffen...
bei einem "hier" gibt es sogar den link. ;o)
kritik wie immer gern genommen.
knackige 64min, 119 MB mit variabler datenrate.

Aus: berlin | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na, wenn das mal nicht vielversprechend klingt [Wink]

hier, bitte.

Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich komme erst morgen dazu mir den Mix richtig anzuhören... aber beim kurzen drüberskippen fiel mir auf, dass er irgendwie dumpf klingt. Hast du ihn dir nach dem Kodieren nochmal angehört??

Gruß
Daniel

Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
berlin_machine

Usernummer # 12422

 - verfasst      Profil von berlin_machine   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mmh, ich denk mal was du meinst, liegt daran, dass einige alte tracks dabei sind, als die pressungen noch nicht so schick waren. und generell ist das set ja eher dunkel gehalten.
Aus: berlin | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Laris

Usernummer # 13486

 - verfasst      Profil von Laris     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch einmal HIER bitte. thx. grüße, laris
Aus: Vogtland | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: berlin_machine:
mmh, ich denk mal was du meinst, liegt daran, dass einige alte tracks dabei sind, als die pressungen noch nicht so schick waren. und generell ist das set ja eher dunkel gehalten.

Hm... hast recht... es sind auch nur einige tracks (was mir beim skippen natürlich nicht aufgefallen ist).

Anyway, klasse mix mit tracks die man nicht jeden tag hört!!

Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
berlin_machine

Usernummer # 12422

 - verfasst      Profil von berlin_machine   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ wald-music: danke für die kurze einschätzung.

noch wer ineressiert?

Aus: berlin | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Franky82

Usernummer # 17142

 - verfasst      Profil von Franky82     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitte ...thx
Aus: bei Würzburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Fatzer

Usernummer # 2616

 - verfasst      Profil von Fatzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ACHTUNG:hier
Aus: Meck-Pomm | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Samjam

Usernummer # 15230

 - verfasst      Profil von Samjam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würd auch gern reinhören: Hier!
Aus: Reutlingen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
berlin_machine

Usernummer # 12422

 - verfasst      Profil von berlin_machine   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
upps, hier passiert ja noch was... [Embarrassed] )
so pm´s sind alle raus, sofern ich keinen vergessen hab...

Aus: berlin | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
EleKTr0

Usernummer # 16228

 - verfasst      Profil von EleKTr0     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als Kölner Jung bin ich immer offen für Berliner Ohrenschmaus, bitte her damit [Big Grin]
Aus: Cologne | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hätte auch gerne den Link! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
berlin_machine

Usernummer # 12422

 - verfasst      Profil von berlin_machine   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pms sind raus!
@EleKTr0: dass hört man von einem kölner gern ;o)

Aus: berlin | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Fatzer

Usernummer # 2616

 - verfasst      Profil von Fatzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fatzer:
ACHTUNG:hier

hab noch keine PM im Kasten
[Frown]

Aus: Meck-Pomm | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Stambo

Usernummer # 17135

 - verfasst      Profil von Stambo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und noch ein HIER
Bitte
[Smile]

Aus: Minga | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is stambo@gmx.net
Fatzer

Usernummer # 2616

 - verfasst      Profil von Fatzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OK,PM is da
Aus: Meck-Pomm | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
chillcore
Aciiiiid
Usernummer # 6797

 - verfasst      Profil von chillcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitte [cool]
Aus: wattenscheid. | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein sehr netter Mix mit ein paar richtig dicken Platten! Allerdings muss ich sagen, dass das Mixing an einigen Stellen wirklich zu wünschen übrig lässt.
Trotzdem, wie gesagt, ein schöner Mix! [Smile]

Wie heißt denn die Platte, die bei Minute 31 läuft?

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
berlin_machine

Usernummer # 12422

 - verfasst      Profil von berlin_machine   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DeadPan:
danke für die kritik!
endlich sagt´s mal einer... ;o)
hab auch "nur" 2 dicke standboxen und keine monitore und wenn ich vor meinem plattenregal stehe, kann ich mich nicht immer gleich entscheiden [Embarrassed] )
aber genug der ausflüchte, ich gelobe besserung- ist auch schon geschehen und wird demnächst hier bekanntgegeben.
das stück ist eigentlich schon recht alt, kam aber jetzt erst auf vinyl raus: trike- talk back (gigolo 178)
noch mit`nem serge santiago rmx!!!

Aus: berlin | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0