Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » myMix, Sets, Streams & Playlists » [mymix] derber techhouse + chigago traxxxs » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
berlin_machine
Usernummer # 12422
 - verfasst
hi folks.
hier nen neuer mix:
mit leicht bratzigen techhouse-stücken und ein, zwei chigagoklassikern, der nach hinten raus immer mehr zieht- aber ich will nicht zu viel verraten. [Embarrassed] )
hab das anfang juni aufgenommen und dabei wieder spontan aus meinem plattenschrank gegriffen...
bei einem "hier" gibt es sogar den link. ;o)
kritik wie immer gern genommen.
knackige 64min, 119 MB mit variabler datenrate.
 
wald-music
Usernummer # 14185
 - verfasst
na, wenn das mal nicht vielversprechend klingt [Wink]

hier, bitte.
 
wald-music
Usernummer # 14185
 - verfasst
Ich komme erst morgen dazu mir den Mix richtig anzuhören... aber beim kurzen drüberskippen fiel mir auf, dass er irgendwie dumpf klingt. Hast du ihn dir nach dem Kodieren nochmal angehört??

Gruß
Daniel
 
berlin_machine
Usernummer # 12422
 - verfasst
mmh, ich denk mal was du meinst, liegt daran, dass einige alte tracks dabei sind, als die pressungen noch nicht so schick waren. und generell ist das set ja eher dunkel gehalten.
 
Laris
Usernummer # 13486
 - verfasst
auch einmal HIER bitte. thx. grüße, laris
 
wald-music
Usernummer # 14185
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: berlin_machine:
mmh, ich denk mal was du meinst, liegt daran, dass einige alte tracks dabei sind, als die pressungen noch nicht so schick waren. und generell ist das set ja eher dunkel gehalten.

Hm... hast recht... es sind auch nur einige tracks (was mir beim skippen natürlich nicht aufgefallen ist).

Anyway, klasse mix mit tracks die man nicht jeden tag hört!!
 
berlin_machine
Usernummer # 12422
 - verfasst
@ wald-music: danke für die kurze einschätzung.

noch wer ineressiert?
 
Franky82
Usernummer # 17142
 - verfasst
hier bitte ...thx
 
ds
Usernummer # 6415
 - verfasst
hier
 
Fatzer
Usernummer # 2616
 - verfasst
ACHTUNG:hier
 
Samjam
Usernummer # 15230
 - verfasst
Würd auch gern reinhören: Hier!
 
berlin_machine
Usernummer # 12422
 - verfasst
upps, hier passiert ja noch was... [Embarrassed] )
so pm´s sind alle raus, sofern ich keinen vergessen hab...
 
EleKTr0
Usernummer # 16228
 - verfasst
Als Kölner Jung bin ich immer offen für Berliner Ohrenschmaus, bitte her damit [Big Grin]
 
DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
Hätte auch gerne den Link! [Smile]
 
berlin_machine
Usernummer # 12422
 - verfasst
pms sind raus!
@EleKTr0: dass hört man von einem kölner gern ;o)
 
Fatzer
Usernummer # 2616
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fatzer:
ACHTUNG:hier

hab noch keine PM im Kasten
[Frown]
 
Stambo
Usernummer # 17135
 - verfasst
Und noch ein HIER
Bitte
[Smile]
 
Fatzer
Usernummer # 2616
 - verfasst
OK,PM is da
 
chillcore
Usernummer # 6797
 - verfasst
hier bitte [cool]
 
DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
Ein sehr netter Mix mit ein paar richtig dicken Platten! Allerdings muss ich sagen, dass das Mixing an einigen Stellen wirklich zu wünschen übrig lässt.
Trotzdem, wie gesagt, ein schöner Mix! [Smile]

Wie heißt denn die Platte, die bei Minute 31 läuft?
 
berlin_machine
Usernummer # 12422
 - verfasst
@DeadPan:
danke für die kritik!
endlich sagt´s mal einer... ;o)
hab auch "nur" 2 dicke standboxen und keine monitore und wenn ich vor meinem plattenregal stehe, kann ich mich nicht immer gleich entscheiden [Embarrassed] )
aber genug der ausflüchte, ich gelobe besserung- ist auch schon geschehen und wird demnächst hier bekanntgegeben.
das stück ist eigentlich schon recht alt, kam aber jetzt erst auf vinyl raus: trike- talk back (gigolo 178)
noch mit`nem serge santiago rmx!!!
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0