Autor
|
Thema: radio im internet - wo gibts was ordentliches?
|
Jodsalz-Musik
Usernummer # 13006
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: timek: www.deepmix.ru
woow wirklich extrem FETT!!!! leider bufferts hier erstaunlich oft... selbst bei 56k und das obwohl ich hier ne ordentliche verbindung hab ( >3000kbps
Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Omara
Usernummer # 11269
|
verfasst
www.psytune.de
noch frischer psytrance sender, sendet nen schönen yahel stream. ..und der ist auch schon wieder rum...
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
|
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194
|
verfasst
electricradio.de (kein durchgehender stream, dafür aber regelmässige termine)
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Leary
Usernummer # 12135
|
verfasst
www.against-silence.com ist ein sehr ordentliches Techno "radio".
Wenn man denn Radio sagen kann.
Ich bin dort als StreamDJ tätig und kann es Euch (unabhängig davon) nur empfehlen. Unter der Woche abends legen DJs immer Live von zuhause aus auf, die habens drauf.
Schaut und hört mal rein http://www.against-silence.com
Aus: Fränkes | Registriert: Apr 2004
| |
|
|
cuebism
Usernummer # 14098
|
verfasst
...and the die-hard rare as hell vintage discofunkbreaks-selection radio of course:
www.EbonyCuts.com
Aus: Break-Heaven | Registriert: Feb 2005
| |
|
|
kari
Usernummer # 11616
|
verfasst
hier
Aus: bei Göttingen | Registriert: Jan 2004
| |
|
|
|
|
snar
Usernummer # 12290
|
verfasst
KLICK
Aus: LE | Registriert: May 2004
| |
|
|
dizco
Usernummer # 8782
|
verfasst
Beim Stylecharts Netstream gibts seit neustem immer Mitschnitte diverser Veranstaltungen.
Momentan läuft z.B. ein 8 Stunden Afterhourmitschnitt vom 27.02.05 -> Audio Slam, Sven Palzer, D-Nox.
Das coole ist, beim Player ist gleichzeitig ein Chat integriert, da kann man dann noch entspannt chatten während man sich die Mitschnitte anhört. Gesendet wird in 128kbs, also gute Qualli.
www.stylecharts.de
Aus: Duisburg | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
david gomez
Usernummer # 7761
|
verfasst
ich empfehle:
jeden samstag von 18-20 uhr
per live-streaming die sendung "Goteli G8".
www.wueste-welle.de
die sendung gibts seit 10 jahren und gefeatured werden drum´n´bass, jungle, breakbeats, techno, techhouse, minimal, electro. dj´s: Lightwood, Telmo A., Gomez + gelegentlich auch gast-dj´s.
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
|
|
|
|
|
hammerbrother
Usernummer # 6945
|
verfasst
hai, war schon lange nicht mehr da - verstaubte knochen etc. aber versuch es mal hier: http://www.phonostar.de/ bietet auch die möglichkeit des mitschneidens. wie früher mit dem tape am freitag um 19.00 bei der hitparade im bayernradio. cu im harrykleinclub!!!!!
Aus: Eichenau/Planet Erde | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
|
hardmate
Usernummer # 7716
|
verfasst
was mich flasht momentan ist der classic techno stream von di.fm. macht höllisch spaß zu hören, neben kultigen alten tracks aus den 90s gibt es da öfters auch alte livesets/dj sets wie gestern z.b. die mayday 94 oder 94, Dj Dag@Hessentag 93 usw. sehr sehr nett irgendwie. Oldschooool!
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Housegroove
Usernummer # 14383
|
verfasst
unter www.soundsupreme.de findet ihr im stream, dj mixe von thomas schumacher, woody, lexy, phil fuldner, kid alex, wighnomy bros....and many more! die show wird samstag abend immer von 21-23 auf radio fantasy augsburg (www.fantasy.de) ausgestrahlt! meiner meinung nach, eines der besten elektronischen radio sendungen deutschlands !!!! ps. irgendwie geht der liink zu sound supreme hier nicht. siehe einfach unter diesem post! dort ist der funktionierende link viel spaß damit!
Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005
| |
|
|
|
Housegroove
Usernummer # 14383
|
verfasst
@Tara_Reinhold wieso geht denn radio bleimantel im moment nicht?? ich hoffe es geht weiter mit diesem genialen radio sender?
Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005
| |
|
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
www.b96.com
Legen in speziellen Sendungen z.B.
JoshtheFunky1 BadBoyBill SteveSmooth DJDan AlexPeace etc.
aus Chicago auf...lohnt sich!
|
|
riot76
Usernummer # 14766
|
verfasst
mhhhhh.....also ich hör ganz gern mal radioABF.net findest du bei winamp in der media-libary bei internet-radio, die spielen eigentlich ganz netten house...also man kann sichs echt mal antun und die quali liegt bei ordentlichen 160kbps )
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2005
| |
|
|
d:marqueses
Usernummer # 11685
|
verfasst
17.06.05 20 Uhr daniel:marqueses live in the mix on houseradio. deep-minimal-techhouse
TUNE in on www.house-radio.org
Nice familiar feeling Nice people in the chat Nice music in the stream
Aus: Köln | Registriert: Feb 2004
| |
|
|
horst99
Usernummer # 14818
|
verfasst
Hi und hallo,
immer Freitags ab 22.00 Uhr läuft bei beat-brainz.de Xreals Electronic Lounge - eine Radiosendung , die sich ausschließlich mit elektronischen Klängen befasst.
Aktuelle Releases, Neuvorstellungen oder auch mal ein DJ-Set oder diverse live-Mitschnitte (meist zu späterer Stunde) aus den Bereichen Elektro, Tech-House und Techno gibt es dort, neben der ein oder anderen heiteren Moderation, auf eure Ohren.
(nicht erschrecken, tagsüber läuft dort wirklich andere Musik . wie gesagt, Freitag ab 22 Uhr)
Links:
DSL-Stream
ISDN-Stream
www.beat-brainz.de
Aus: motorcity | Registriert: Jun 2005
| |
|
|
Jodsalz-Musik
Usernummer # 13006
|
verfasst
weiß nicht obs schon genannt wurde aber wie ich finde ganz cool http://www.destroyer.net
Zitat: the Destroyer.net Radio Project - 24/7/365 Breakbeat Culture Interface
DNB, Jungle, Breaks & More.
Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004
| |
|
|
|
|
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
Eine wunderbare Adresse ist (ich hoffe das hat bisher niemand gepostet):
www.live365.com
TAUSENDE von Radiostationen, die alles mögliche spielen, mit riesigem elektronische-Musik Bereich. Alles von Techno, Trance, House, Downtempo, Elektro etc. etc. etc. Am Besten die Seite mit nem Player aufmachen (z.B. - steinigt mich jetzt - Real), da muss man nicht für jeden Sender den internen Player runterladen.
Absolute Empfehlung!!!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
Stratos
Usernummer # 2080
|
verfasst
schau mal bei:
www.surfmusik.de
vorbei. diese zusammenstellung von radiostationen aus aller welt ist echt der hammer!
Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
rasher
Usernummer # 15026
|
verfasst
WOW- surfmusik rockt echt gut. Hab auf anhieb ne tolle Datenschwingerleitung gefunden mit einem ECHTEN LIVE SET, incl. aller mixspastischer Geilheit-ESORADIO. Macht spaß das ganze ;-> Danke an Stratos
Aus: fulda | Registriert: Aug 2005
| |
|
|
_mindestens
Usernummer # 14662
|
verfasst
Also ich könnte hier folgenden Stream empfehlen:
PLAY.FM
Ist aus Österreich und hat jede Menge elektronische Musik aus sehr vielen Sparten zu bieten!!
Heute ab 18.00 Uhr gibt es einen exklusiven Mix von DJ Sasha für Play.FM zu hören.
Aus: Ibk | Registriert: May 2005
| |
|
|
Samjam
Usernummer # 15230
|
verfasst
Sehr sehr geiles house web radio:
www.tokyma.fm
Aus: Reutlingen | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
andras
Usernummer # 3374
|
verfasst
www.addictivebeat.com
auch ganz nett, zwar zuviel cox aber da kann man ja auf die alternativen zurückgreifen
*GG* Bleimantel ist ja schon oft genug gesagt worden
Aus: RAISTING | Registriert: Aug 2001
| |
|
|