Autor
|
Thema: MrFonktrain - Bassline Techno Mix
|
Low Audio
1000
Usernummer # 284
|
verfasst
Kann mich den anderen nur anschliessen,feiner mix mit guter trackauswahl. Thanx for the mix
Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
genau! Jetzt weis ich auch wieder warum mir das so extrem bekannt vorkommt!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
daschtrois

Usernummer # 1674
|
verfasst
oha....nach der timewarp erleuchtung scheint mrfonktrain der house music etwas den ruecken zu kehren...mal hoeren...
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
ach wo... gibt nur viel zu viele langweilige housemixe zur Zeit
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Firebird

Usernummer # 2236
|
verfasst
Also ich finde den Mix auch ziemlich gut gelungen! Mal kein Gebretter (Soll nicht heisen das ich das nicht mag*g*) sonder mehr groovige/rockende Sachen. Auch das das ganze etwas in die progressive Trance richtung geht bzw. zumindest etwas angehaucht davon ist finde ich gut. Das mit den Cuts ist glaub ich geschmacksache , aber beim abfeiern stören die Cuts gar nicht - kämen da eher ziemlich genial rüber! Auf jedenfall rock der Mix ziemlich gut
Aus: Dortmund | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von daschtrois: a.) der flow fehlt etwas, zu oft merkt man, dass du dich 'zur naechsten platte rueber gerettet' hast b.) die synth flaechen mancher aufeinander folgenden trax harmonisieren nicht, ueberlagern sich aber. duerfete einem house dreher wie dir nicht passieren... c.) von schaetzungsweise 200 cuts, sitzen wirklich exakt vielleicht nur 60%  d.) in einem fuer den track enscheidendeden break schon den naechsten melodisch reinfliessen zu lassen, suckt (siehe bei hacker's fadin away)
a) finde ich nicht wirklich, vielleicht fehlt der flow manchmal etwas weil ich die Platten hätte länger laufen lassen sollen, allerdings hatte ich nur 45 Minuten zur verfügung (demotape!) b) wann? hab da extra drauf geachtet. bei den beiden Kowlski Trax isses der fall, aber da passts doch oder nicht?  c) mag sein, wenn man grad mit Feuereifer beim mixen ist merkt man das net so, leider! d) geb ich zu, das war ein richtiger Bock, genauso wie der übermotivierte Backspin davor der viel zu laut ist. danke fürs review, ich werd an mir arbeiten
| |
|
|
|
|
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Progressive...please!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
@gnork: hehe geht mir genauso... ich ertapp mich sogar manchmal selber dabei wie ich an meinem Autoradio die Bässe kille!
| |
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
@MrFonktrain bei mir dauert das zu lang beim Autoradio...
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
ich mach das nur immer wenn ich daheim pladden anhör, oder manhcmal auch bei winamp oder so *g* die kleinen faderspielereien müssen ab und an sein
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
ChemFreak

Usernummer # 5325
|
verfasst
Feiner Mix, Herr Fonktrain...Respekt!
Aus: HamburgCityRules | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
*kick*
| |
|
|
DJ STAPF

Usernummer # 3200
|
verfasst
gar nicht soo übel...
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
cylix404

Usernummer # 196
|
verfasst
ich konnte mir diesen mix aus zeitgründen bisher (leider) nur bis zur hälfte anhören, ein kommentar wie "gar nicht so übel" ist aber fast schon eine frechheit. mix ist gut & hörenswert !
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
was willste bei acid auch cutten?
| |
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
nomma hoch damit!
| |
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
jo sodala auch n Lob von mir. Gefällt mir sehr gut v.a. die Trackauswahl. Weiter so
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
konzept geht gut auf, nicht nur die bassline sondern auch der dezente 'helle' und uplifting charakter aller tracks. ist zwar ein show-off teils etwas reichlich bekannter tracks, aber dagegen kann man bei dem flow dann doch nichts haben. das cutten wirkt auch nicht überambitioniert, bringt human touch rein und trägt damit zum kontakt DJ/hörer bei. jemand wie Claude Young macht das noch exzessiver und hat damit immer gerockt. ach ja, der aufnahmepegel könnte mehr als doppelt so hoch sein, macht aber auch nichts.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
|