technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » propaganda [klingklangklong] (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: propaganda [klingklangklong]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
digital übersteuerter trash

propaganda

ich hab mal den klang geringfügig verändert.

link gefixed

[ 20-11-2002: Beitrag editiert von: cari ]


IP: [logged]
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

 - verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow, Sounds goooooooooooood

Was gibts da noch zu kritisieren?

+Vocal, supaklassespitze
+Beat, gebrochen und gut

Kurz gibt ne Höchstnote:

InstincT's Ranking: 5/6


Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Woooaaaah!!! Was ist das denn??? Mir klappt grad die Kinnlade runter, so geil ist das!!!

Diese geile Bassline saugt einem ja echt das Hirn aus dem Schädel. Und diese Beats - ich liebe ja diese verspielten Percussions. Die Vocals sind ja auch sowas von geil, so richtig zum Abheben. Wenn der Beat dann etwas breakiger wird wird's noch besser und diese Gitarre(?) gibt dem ganzen noch den letzten Kick. Ich bin sprachlos...

Naja, die Klangquali ist ned ganz so dolle, könnte etwas breiter und druckvoller sein. Aber sonst gibt's nix zu meckern.

Edit: Wertungsänderung unten

[ 18-11-2001: Beitrag editiert von: Thommysoft ]


IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

CARI DU BIST MEIN (VERSTRAHLTER) GOTT

boah... wie ich das liebe... das hätte perfekt zu der afterhour nach dem klirrfaktor gepasst, als du mir noch ein... äh...

danke



Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil !!!! Wirklich Wahnsinn der Track. Nur die Quali is leider wirklich nicht gerade die beste ;o[[.
IP: [logged]
THC
100
Usernummer # 3508

 - verfasst      Profil von THC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Supa Phätt!! vor allem die vocals und percussion gefallen mir.
Aber mach doch nochmal ne neue version mit besserer klangqualität!

Aus: Kuhkaff bei Freiburg | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kleine Kritik ... die Bassline sollte durchgehend laufen, nicht so auf und ab gehn (unter Chopper is mir dieser Effekt bekannt)... aber sonst ... mir fehlen die Worte, hör ihn jetzt zum ca. 10. mal hehe.
IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kritik? schnickschnack.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@catekk: der bassline liegt ein filter mit lfo, ist also durcaus gewollt.

ansonsten seid ihr spinner.


IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und deshalb hab ichs jetzt schnell remastert, sollte besser klingen jetzt.
(trotzdem noch verdammt lofi)

IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erinnert mich vom Effekt her stark an "Alter Ring / Infinitely Gentle Blows (Scott Hardkiss's Aural Hallucination Mix)" vom Soundtrack von Groove... (Vor allem ist die Stimme die selbe *g* deins ist nur weniger Breakig)

Hammer!

Da geht die Sonne auf!


Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Och nee, Cari, echt nicht....

Da baust Du da erst sonne fette Mörderbassline rein und dann lässt Du sie in der remasterten Version klingen als würde sie aus dem tiefsten Sibirien zu uns herüberklingen. Und bei 1:05 hingegen wirkt sie dann wieder total übersteuert...

Insgesamt ist er ja vom Sound leicht breiter geworden, aber sind einfach viel zu viele Mitten, Höhen und Hall drin. Wenn ich den Sourround-Effekt meiner Anlage drin habe, habe ich das Gefühl, vom Hall regelrecht erdrückt zu werden. Ausserdem muss da noch mehr Druck rein, selbst mit Sound Enhancements klingts noch zu flach.

So gibt es auf jeden Fall (leider!!) erstmal Punktabzug:
Edit: Wertungsänderung unten

[ 18-11-2001: Beitrag editiert von: Thommysoft ]


IP: [logged]
gazo
100
Usernummer # 3965

 - verfasst      Profil von gazo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiß jetzt nicht ob das an der neuen version liegt aber mir gefällt der track nicht so toll obwohl die sampels super sind..aber klingt sehr übersteuert und die hihats sind meiner meinung zu laut.
aber ich freu mich schon auf die nächste version

Aus: Austria - good old Vienna | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr hart komprimiert das ganze. klingt dadurch irgendwie übersteuert. das sample ist geil. die basedrum die da locker pocht ist geil.

gutes teil.


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gleich mal die neu Verion laden

da muss ich Tommy recht geben, gefällt mir die andere besser. Bei der Neuen find ich das Mastering ned so gut, hat irgendwie weniger Power der Track.


IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kenne jetzt nur die neue version
dieser sich nach einer minute verbreiternde bass, aus dem sich dann die ausgelassenheit erhebt, kommt schon geil .)
wenn's nicht diese unangenehmen resonanzen beim filtern gäb.. (2:42 - 2:55 gerade besonders). läßt sich da nichts machen?

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
FreeNotation

Usernummer # 4140

 - verfasst      Profil von FreeNotation     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erst dachte ich ja wat ne einfache bassline, aber mit dem Vocal zuasammen ist es ja der Hammer und die Drums sind auch super!
Mehr davon !!!

Aus: Osnabrück | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab jetzt eine version geuppt, die sich so zwischen den beiden andern hält.

das wars jetzt auch erstmal.

guckst du, machst du.


IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Perfekt .... und jetzt lass die Finger von dem Track

dafür gibts jetzt ....

von 5

hehe


IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, das knacken, das mir die ganze zeit sorgen gemacht hat, war garnet auf der aufnahme, sondern in meinem signalweg:p

nu is echt ganz ok.

[ 18-11-2001: Beitrag editiert von: cari ]


IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, bis 1.19 ist das ganze ja noch sehr schwach auf der Brust. Danach entwickelt der Track ja seine Energie solangsam durch das Vocal- und das Gitarrensample, das unterdrückt die Schwächen ja sehr geschickt.

Ändert aber nix an der Tatsache, dass es dem Track hauptsächlich an einem mangelt: nem vernüftigen Bass. So richtig Surren tut's erst ab 1.09 rum. Das ist echt schade.

Edit: Wertungsänderung nächste Seite

[ 25-11-2001: Beitrag editiert von: Thommysoft ]


IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber dafür kommen jetzt Melo und Vocal besser ;]
IP: [logged]
AcidRecords

Usernummer # 2749

 - verfasst      Profil von AcidRecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der track rullllt !!!

vom anfang bis zum schluss genial !!!!

hör in mir auch schon zum 7 mal an >>> genialst !!!

das vocal sample rult !!!


Aus: Gazometer | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mich nur anschließen!!!

hammer! 1A! sauber! megageil! fett!

nur die bd gefällt mir nich so ganz, könnte ein klein wenig mehr druck hinterstecken...

aber sonst: abräumer!

*sprachlos*

diese fläche... uiuiuiuiui...

5/5 kewls:
also echt

edit: goilgoilgoilgoil und nochmal goil, nur das ende kommt etwas komisch, diese fläche könnte mehr ausklingen...

[ 18-11-2001: Beitrag editiert von: timmy ]


Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat jetzt die richtige balance (wenn's hier jetzt auch die fassung ist, die du mir via ICQ geschickt hast).. in den mittenresonanzen zwar immer noch stellenweise hart an der grenze, ich glaub im club würde da der DJ EQ-mäßig gegensteuern müssen, aber sonst crisp, ohne zu sehr an bassmacht einzubüßen.

[ 19-11-2001: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]


Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

 - verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Supi!!!

Einfach "gut fühl Musik!"

Wurde in meine WinampPlaylist aufgenommen!

edit: Aber der Schluss? "Tinitusförderndpur" *g*

[ 19-11-2001: Beitrag editiert von: InstincT@digital-djs.ch ]


Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Hyp Nom:
... ohne zu sehr an bassmacht einzubüßen...

Wo hört ihr denn da nen dicken Bass? Bei mir hängt der wie so'n Schluck Wasser unmotiviert in der Ecke rum...

@Cari
Mach den Bass doch noch nen Tick intensiver, dann kriegste auch die 5 Punkte zurück...

Oder liegt das tastsächlich an meinen Ohren?

[ 19-11-2001: Beitrag editiert von: Thommysoft ]


IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow, ein sehr geiler track, gefällt mir sehr gut!!!
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@thommysoft: liegt wohl an deiner hifi-anlage und deiner loudness, das macht halt jede anlage, wie sie bockig is...
IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mus T.S. aber Recht geben, der bass ist echt etwas flat
die bd könnte echt etwas mehr druck haben, aber nur etwas nicht zu viel, aber etwas mehr eben schon und ich möchte ein anderes ende haben! eins wo sich die elemnte langsam abbauen, dann kann man es besser mixen! büdde cari!

MFG, Tim.


Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

ich hab das jetzt in 7 verschiedenen versionen mit bass und ohne für hifi, für club, für radio und kopfhörer...

ich schau mal, ob mir ein wurf gelingt.


IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
her damit!!
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*zum10012043202340malanhör*

der scheiss ohrwurm lässt mich nicht mehr in ruhe.
noch melancholischer und ich fang an zu heulen.


Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin gerade auf propaganda Endzug ... aber dank psychosonic muss ich mich meienr Such jetzt wieder ausliefern

... This is Propaganda ....

[ 20-11-2001: Beitrag editiert von: caTekk ]


IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cari
Nix "liegt wohl an deiner Anlage" - alles andere klingt hier für meinen Geschmack saufett, nur dein Track klingt leider etwas schwachbrüstig.

Herr Ober!
Ich hätte gerne das Menü "Propaganda" mit "für Hifi", "dicker Bass" und "für Kopfhörer.


IP: [logged]
chrisbarky

Usernummer # 3220

 - verfasst      Profil von chrisbarky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
+wow+

knaller ... wunderschön


Aus: brandenburg city | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@thommysoft: ihr menü wird gerade zubereitet.
IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cari-Popari, was'n geiler Track. Da schwärmt der psychosohn mit davon vor und dann hat der auch noch RECHT!? Ich war geschockt...

Nene, auf das Urteil vom Jöagn ist schon verlass und der Track is oberstgeil. Wegschiggn bidde weil Vinyl haben will!


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0