technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 16/17 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 25 Seiten: 1  2  3  4  ...  23  24  25 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 16/17
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Link zum alte Thread: Musste Klicken

Wir sind ja schon in der Saison 2012/13, deshalb wieder von vorn.


Hier die Sport1 Sondersendung zum "Sicherheitskonzept"

https://www.youtube.com/watch?v=rBqf9u6FDJU

Beginnt ab Minute 27:30 u.a. mit dem Präsident der PolG, dem Innenminister von Bayern und einem Fananwalt.

[ 13.02.2017, 19:56: Beitrag editiert von: the_undefined ]

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kein Wort von Euch Fußballfreunden zu der unsäglichen Farce von Politik, Polizei, DFB & DFL?

Gestern war ein unsagbar schwarzer Tag für die Fankultur. Ich bin sehr gespannt ob der Entwicklung in den nächsten Jahren.

Sollte ich mich tatsächlich in der nächsten Saison in einem Zelt ausziehen müssen, ist für mich der Fußball in den oberen beiden Ligen gestorben.

Es wird ein rauchiger und leuchtender letzter Spieltag vor der Sommerpause...jucken wird´s die Obrigkeit aber nicht.

Wie kann man sich gegen dieses Übel wehren? 90 +3 Boykott? Nicht mehr in Stadion gehen? Kein Merch/kein Konsum mehr im Stadion? Sky Abo kündigen und Kneipen am WE meiden in denen Fußball läuft?

Ich könnte echt richtig kotzen!

FCK DFB!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich verfolge das auf jeden Fall.

http://www.fr-online.de/meinung/dfl-verabschiedet-sicherheitskonzept--fussball-fans-ohne-stimme,1472602,21103256.html

Treffender Artikel.
Man muss abwarten was passiert. Fakt ist: nicht alle Fans werden sich das gefallen lassen.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fänds gar nicht so verkehrt, wenn der Großteil der Fans wirklich mal den einen oder anderen Spieltag komplett ignorieren würde.
Nur so könnte man der DFL wirklich weh tun.
Diese 12:12 Geschichte ist zwar süß, aber nicht wirklich effektiv wie man sieht.

Kann mir gut vorstellen, dass durch langes Warten an den Einlasstoren, Streß künstlich entstehen könnte. Aber warten wir mal ab.

Achso der ganze Fall würde übrigens auch ganz gut in den "typisch deutsch" Thread passen.
Der Deutsche redet oftmals nicht miteinander, sondern lieber übereinander.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Kein Wort von Euch Fußballfreunden zu der unsäglichen Farce von Politik, Polizei, DFB & DFL?

Gestern war ein unsagbar schwarzer Tag für die Fankultur. Ich bin sehr gespannt ob der Entwicklung in den nächsten Jahren.

Sollte ich mich tatsächlich in der nächsten Saison in einem Zelt ausziehen müssen, ist für mich der Fußball in den oberen beiden Ligen gestorben.

Es wird ein rauchiger und leuchtender letzter Spieltag vor der Sommerpause...jucken wird´s die Obrigkeit aber nicht.

Wie kann man sich gegen dieses Übel wehren? 90 +3 Boykott? Nicht mehr in Stadion gehen? Kein Merch/kein Konsum mehr im Stadion? Sky Abo kündigen und Kneipen am WE meiden in denen Fußball läuft?

Ich könnte echt richtig kotzen!

FCK DFB!

Nein, fuck DFLB! [smilesmile]

Mal ehrlich, Aktionen wie vorm Stadion ausziehen gabs auch schon ohne dieses "Konzept" (FCB - SGE) - wenn die Spacken das wollen, dann ziehen die das auch durch.

Und so lange sich die Leute benehmen, passiert doch auch nichts.

Ich befürchte allerdings, dass einige jetzt durch drehen und die Zügel dann angezogen werden.

Es nervt mich auch, dass erst so viele gesagt haben, sie würden es nicht unterschreiben und dann winken fast alle das so durch. Dazu zähle ich auch unseren verlogenen Vorstand.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Es nervt mich auch, dass erst so viele gesagt haben, sie würden es nicht unterschreiben und dann winken fast alle das so durch. Dazu zähle ich auch unseren verlogenen Vorstand.

Rischtisch.

Am Dienstag Abend hatten wir in Köln noch Mitgliederversammlung und der Vorstand hat begründet, warum er dem DFL-Papier zustimmen würde. Die Mitglieder haben jedoch mehrheitlich abgestimmt, daß der FC dem Papier nicht zustimmen soll. Was er dann auch durch Enthaltungen getan hat.

Das Papier ist jedoch nonsens, weil deutsche Stadien sicher sind und nicht berücksichtigt, daß Gewaltaktionen außerhalb des Stadions stattfinden (ÖPNV, Rastpätze, etc.)

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leider lassen sich die Fans von der Diskussion manipulieren.
Hätte es in den letzten Monaten keine so ausgeartete Pyro-Diskussion gegeben, wären auch viele Zündeleien in der Zeit gar nicht passiert. Und genau das spielt insbesondere der Politik in die Karten.
Daher wird es durch die Verabschiedung der Punkte nun sicherlich schlimmer werden und der dann entstehende "Fankrieg", den die Medien immer gerne aufgreifen, bestätigt alle in der Notwendigkeit solcher Regeln. Da beißt sich die Katze in den Schwanz.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Leider lassen sich die Fans von der Diskussion manipulieren.
Hätte es in den letzten Monaten keine so ausgeartete Pyro-Diskussion gegeben, wären auch viele Zündeleien in der Zeit gar nicht passiert. Und genau das spielt insbesondere der Politik in die Karten.
Daher wird es durch die Verabschiedung der Punkte nun sicherlich schlimmer werden und der dann entstehende "Fankrieg", den die Medien immer gerne aufgreifen, bestätigt alle in der Notwendigkeit solcher Regeln. Da beißt sich die Katze in den Schwanz.

Aber ein wirklicher gemeinsamer Dialog mit allen Beteiligten und Betroffenen (Fans) wurde allerdings auch nicht geführt.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist es.
Die Fehler wurden zu Beginn gemacht. Ich bin auch ideenlos, wie man aus dem Kreis nun wieder herauskommen soll.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiss auch noch nicht so recht was ich davon halten soll. Aber spätestens 2015 kann ich mir ja dann mal ne eigene Meinung bilden [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zum Thema:

http://www.sueddeutsche.de/sport/die-fussballgoetter-endlich-einig-1.1550975

;-)

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stitch:
Zum Thema:

http://www.sueddeutsche.de/sport/die-fussballgoetter-endlich-einig-1.1550975

;-)

fantastisch!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Shit. 1:0 fuer Corinthians...
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist eben auch Ibrahimović:
http://www.youtube.com/watch?v=vdSyGDg5N-A

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr gut, Schalke raus! Da hat der Trainerwechsel ja richtig was gebracht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Sehr gut, Schalke raus! Da hat der Trainerwechsel ja richtig was gebracht.

Jens Keller:
Top Mann!

Der meist unterschätzte Trainer!

Bald wird Schalke hinter uns sein!
[Big Grin]

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sollten die Bayern heute rausfliegen, holen wir den Pokal :-)
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Sollten die Bayern heute rausfliegen, holen wir den Pokal :-)

ähhh, NÖ!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Sollten die Bayern heute rausfliegen, holen wir den Pokal :-)

ähhh, NÖ!
eigentlich traue ich dem FC nicht viel zu, doch gegen den Vau Eff Bäh bin ich aus Kölner Sicht des öfteren positiv überrascht worden.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Sehr gut, Schalke raus! Da hat der Trainerwechsel ja richtig was gebracht.

Voll auf den Titel konzentrieren....Tanz auf 2-3 Hochzeiten geht einfach nicht.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Sehr gut, Schalke raus! Da hat der Trainerwechsel ja richtig was gebracht.

wolfsburg hat sich aber gefangen seit tschuess magath...welcome home diego
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://effzeh.com/ganzkoerperkontrollen-in-stuttgart/

WTF?!?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
http://effzeh.com/ganzkoerperkontrollen-in-stuttgart/

WTF?!?

Un-glaub-lich!!! [eek]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Angeblich, weil irgendwo aufm Rastplatz ein Böller gezündet wurde. Hier ein Bericht eines Mitfahrers: http://www.fankultur.com/blog/supporters-s4/item/1070-na-dann-mal-frohe-weihnachten-ganzkoerperkontrollen-in-stuttgart
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
http://effzeh.com/ganzkoerperkontrollen-in-stuttgart/

WTF?!?

Un-glaub-lich!!! [eek]
Gute Nacht Fussball-Deutschland
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
http://effzeh.com/ganzkoerperkontrollen-in-stuttgart/

WTF?!?

Un-glaub-lich!!! [eek]
Gute Nacht Fussball-Deutschland
Die Polizei in Stuttgart war schon immer "ÜBERMOTIVIERT", egal ob Fußball, Party usw.!!! [abkotz]
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gerald:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
http://effzeh.com/ganzkoerperkontrollen-in-stuttgart/

WTF?!?

Un-glaub-lich!!! [eek]
Gute Nacht Fussball-Deutschland
Die Polizei in Stuttgart war schon immer "ÜBERMOTIVIERT", egal ob Fußball, Party usw.!!! [abkotz]
Ich würde mal eher sagen generell in Süddeutschland.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Messis 91 rekord-tore
www.youtube.com/watch?v=qXrltgfrrqw

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zurück aus London mit ner dicken Überraschung an der Stamford Brigde und nem Neujahrsspiel am Upton Park.

Scheeee wars.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gerald:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
http://effzeh.com/ganzkoerperkontrollen-in-stuttgart/

WTF?!?

Un-glaub-lich!!! [eek]
Gute Nacht Fussball-Deutschland
Die Polizei in Stuttgart war schon immer "ÜBERMOTIVIERT", egal ob Fußball, Party usw.!!! [abkotz]
Ich würde mal eher sagen generell in Süddeutschland.
Ja, dem ist leider so...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Messi ist zum vierten Mal zum Weltfussballer des Jahres gewählt - absolut verdient.

Duchgesetzt hat er sich gegen Ronaldo und Iniesta.

Es ist das 1. Mal, dass ein Fussballer diesen Titel vier Mal holt. Bisher hatten Ronaldo (der mit den hübschen Zähnen) und Zidane das drei Mal geschafft.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat aus der aktuellen Sportbild:
Zitat:
Minister schlägt Ultras-Alarm

Schünemann: Für vernünftige Regeln nicht ansprechbar

Niedersachsens Innenminister Uwe Schünemann (CDU) übt als neuer Vorsitzender der Innenminister-Konferenz (IMK) gleich deutliche Kritik an Union Berlin. Der Zweitligist hatte auf der Ligaversammlung der 36 Profiklubs für neue Sicherheitsmaßnahmen im Dezember 2012 als einziger von 56 Vereinen geweigert, einen Verhaltenskodex im Umgang mit seinen Anhängern zu unterschreiben.
"Ich habe den Eindruck, dass Ultras bereits in die Führungsebenen des Vereins eingezogen sind und Union Berlin deshalb für vernünftige Regelungen nicht mehr ansprechbar ist", sagte Schünemann zu Sportbild: "Das ist eine Entwicklung, die natürlich Sorge bereitet, sicherlich auch dem Vereinsvorstand, der Angst haben muss, auf der Mitgliederversammlung abgewählt zu werden. Das ist ein Trend, der nicht akzeptabel ist. Wenn ich mir Union Berlin anschaue, ist das ein Extrem-Beispiel."
So forderte Union Berlin den Ligavorstand auf, für die Legalisierung von im Stadion gesetzlich verbotener Pyrotechnik zu kämpfen - mit dem abstrusen Vergleich, der Fußball kämpfe auch gegen Homophobie (Schwulen- und Lesbenfeindlichkeit) im Fußball. Auch wird bei der DFL-Erklärung gegen Gewalt, Rassismus, Diskriminierung und Pyrotechnik, die die Mannschaftskapitäne vor Spielbeginn verlesen, bei Union der die Pyrotechnik betreffende Teil einfach weggelassen.
Schünemann fordert Konsequenzen gegen Union: "Da muss die Liga Maßnahmen ergreifen und den Dialog so führen, dass eingesehen wird, dass man sonst auf Dauer das Familienfest Fußball zerstört. Das kann auch nicht im Interesse von Union Berlin sein."

Ich glaube, mit Rettig hat die DFL dahingehen auch einen guten Fang gemacht. Ebenfalls aus der aktuellen Sportbild

Zitat:
[...]
Der niedersächsische Innenminister Uwe Schünemann (CDU) fordert die Liga zu Maßnahmen gegen Union Berlin auf, das gegen alle neuen Sicherheitsmaßnahmen gestimmt hat.
Schünemann soll sich mit seiner Kompetenz um Politik kümmern, wir kümmern uns um Fußball.


Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
Zitat aus der aktuellen Sportbild: ...

Danach hab ich aufgehört zu lesen. Ganz schlimmes Schundblatt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
München (SID) - Bayern München ist der größte Coup seiner Vereinsgeschichte gelungen.

www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2013/39379.php

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
carlos

Usernummer # 475

 - verfasst      Profil von carlos     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin weiß Gott kein Bayern Fan, aber da kann man nur sagen: Ganz stark FCB!!
Aus: cgn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spricht nur für die Bundesliga.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noch keine Meinungen zu dem "Skandal" von gestern?

Diese verfluchten Bastarde! Man sollte ihnen die Rakten in den Ar.sch schieben. [mad]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr interessante Diskussion um das Thema von gestern bezüglich Gewalt im Stadion im aktuellen Sportstudio:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/kanaluebersicht/492/sendung/das-aktuelle-sportstudio

Überraschend sachlich besprochen und relativiert das Ganze!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was soll man noch dazu sagen..
die mehrheit in diesen blöcken hat ja nichts gegen das zündeln - sonst würde sie was dagegen tun.

lustig auch immer, wenn von 'pyrotechnik abbrennen' die rede ist, wie überall in der presse oder in aufrufen von stadionsprechern. pyrotechnik ist eine technik in verbindung mit verbrennung. abbrennen kann man nur pyrotechnische gegenstände, nicht die technik.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir kommt das vor als ob sich die Chaoten gegenüber dem eigentlichen Fußballspiel vernachlässigt fühlen.
Sie sehen sich mehr als der eigentliche Grund ins Stadion zu gehen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 25 Seiten: 1  2  3  4  ...  23  24  25 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sounds2Sample | EDM | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0