technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der WM-Kicktippthread 2010 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Der WM-Kicktippthread 2010
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bräuchte auch noch die Bankdaten! Warum kann man das nicht wie üblich auf der Kicktipp-Seite eintragen - sehr umständlich hier erst nachfragen zu müssen!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
und wenn sie keine punkte holen fällt ihnen ein das sie garnicht mitmachen wollten.

Gabs bei einer anderen Kicktipprunde, auch schon mehrfach. Eigentlich jede Saison :-)
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wäre auch gern dabei...also immer her mit den Bankdaten!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Wäre auch gern dabei...also immer her mit den Bankdaten!

Geht doch. Edel.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Wäre auch gern dabei...also immer her mit den Bankdaten!

Geht doch. Edel.
Abwarten...ich hab nämlich vor zu gewinnen [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fisherman:
bin auch dabei. was ist eigentlich einsatz? und wie teilen sich die gewinne auf?

Dann solltest du nicht das tippen vergessen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe grade als eigentlicher Fussballbanause zusammen mit 2 weiteren Tippern immerhin schon einmal richtig gelegen ...
Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gruppensieger haben wir fast alle gleich, bis auf Gruppe A.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich mach das wohl so, wie im Buli-Kick-Tipp... [kopfkratz]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
fisherman

Usernummer # 9119

 - verfasst      Profil von fisherman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann den ganzen morgen nicht tippen da :

Wir befinden leider nochmal bis 15:45 im Wartungsmodus

Kicktipp Service Team


und so geht das den ganzen tag schon. was soll ich jetzt noch weitertippen wenn mir mindestens zwei spiele fehlen.

lg

Aus: Krefeld | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hättest du hier eintragen können und der spielleiter hätte nachgetragen...
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
fisherman

Usernummer # 9119

 - verfasst      Profil von fisherman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das werde ich das nächste mal machen. hab jetzt vorsorglich alle spiele getippt, falls der server wieder zusammenbricht.

lg

Aus: Krefeld | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aaraggghl... ich fasss es nicht. 1min vor schluss versauen mir die kiwis den tipp!!!
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
fisherman

Usernummer # 9119

 - verfasst      Profil von fisherman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Inkubator:
aaraggghl... ich fasss es nicht. 1min vor schluss versauen mir die kiwis den tipp!!!

zum glück, so konnte ich die 2 sicheren punkte von niederlande wieder gutmachen [Smile]
Aus: Krefeld | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ich mach das wohl so, wie im Buli-Kick-Tipp... [kopfkratz]

Solltest dich langsam aber sicher mal bisschen anstrengen :-)
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Who the fuck is mary... ?
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Solange Mary die 10 Euros bezahlt, ist mir das egal.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wheezer und Phos4* haben vergessen zu tippen...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommt bei Wheezer ja manchmal vor. Schranzose dreht auf. Vor Millhouse. Das ist ok:-)
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Klara Fall

Usernummer # 20181

 - verfasst      Profil von Klara Fall     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibts das auch für die Bundesliga...?
Aus: Bad Wildungen | Registriert: May 2010  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Klara Fall:
gibts das auch für die Bundesliga...?

Machen wir jede Saison... [Wink]

[hand] klick

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
wheezer und Phos4* haben vergessen zu tippen...

Danke! Dave

Ist ja nur ein Tipp, den ich vergessen habe. [Wink]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Kommt bei Wheezer ja manchmal vor. Schranzose dreht auf. Vor Millhouse. Das ist ok:-)

jep momentan hab ich nen Lauf...aber im BuLiTipspiel war ich am Anfang auch oft gut dabei und am Ende kam dann der Absturz...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Gott Schranzose, an deiner Stelle würde ich mal etwas Geld in der Wettbude lassen. [hehe]
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Mein Gott Schranzose, an deiner Stelle würde ich mal etwas Geld in der Wettbude lassen. [hehe]

och nö das laß ich mal lieber, hab im Bekanntenkreis einige schlechte Vorbilder, die viel Geld beim Wetten verloren haben...da ist mir so eine kleine, gemütliche Tiprunde doch viel lieber... [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Solange Mary die 10 Euros bezahlt, ist mir das egal.

wird sie. keine sorge [Big Grin]

sogar nicht mehr letzte die alte dame. da geht noch was

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und ich De** ändere meinen Tipp noch zugunsten der Frosen... [wirr]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
sogar nicht mehr letzte die alte dame. da geht noch was

Mit Dave in der Runde, ist das auch nicht so schwierig :-)
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Und ich De** ändere meinen Tipp noch zugunsten der Frosen... [wirr]

Du solltest lieber gegen den Strom tippen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
sogar nicht mehr letzte die alte dame. da geht noch was

Mit Dave in der Runde, ist das auch nicht so schwierig :-)
Mach Du Dich nur Lustig, Exilfischkopp... ! [stichel] [grrr] [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Platz 2 und 3 sind noch heiss umkaempft. Dauerwelle schwaechelt langsam auch etwas. Das wird noch spannend.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer ist WTF ? Keinen Bock mehr?
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wtf wär dann ich. gestern erst von der fusion zurückgekommen, drum hab ich die 8tel finals verpasst. naja, vielleicht gibts noich n paar punkte...
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat Spass gemacht ...
Glueckwunsch an den Sieger "Schranzose" .
Die Abstaende zwischen den weiteren Plaetzen waren ja bis zum Schluss recht klein.

[ 12.07.2010, 08:55: Beitrag editiert von: Braindrain ]

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch an alle Gewinner! [applaus]

Ich komme diese Woche noch auf euch zu zwecks Bankverbindung. [Wink]

Ich hoffe nur, dass auch alle Spieler die Kohle überwiesen haben. [stichel]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Braindrain:
hat Spass gemacht ...
Glueckwunsch an den Sieger "Schranzose" .
Die Abstaende zwischen den weiteren Plaetzen waren ja bis zum Schluss recht klein.

Vielen Dank!! [Smile]

Am Ende ist es ja noch richtig knapp geworden, wenn Holland gewonnen hätte, wäre ich wohl noch vom Suckz überholt worden...

Die Bonuspunkteverteilung für den Torschützenkönig finde ich übrigens etwas seltsam, heute morgen im Radio wurde gesagt, daß Müller der Torschützenkönig ist, da er 5 Tore und 3 Assists für sich verbuchen kann...

Die nächste Tiprunde für ein großes Turnier(EM in Polen/Ukraine) wird natürlich von mir organisiert!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch von mir applaus für die gewinner. so wies gelaufen ist, hätt ich wohl auch ohne meinen 8tel final aussetzer keine chance gehabt...
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:


Die Bonuspunkteverteilung für den Torschützenkönig finde ich übrigens etwas seltsam, heute morgen im Radio wurde gesagt, daß Müller der Torschützenkönig ist, da er 5 Tore und 3 Assists für sich verbuchen kann...

[/QB]

Das ist auch so.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Am Ende ist es ja noch richtig knapp geworden, wenn Holland gewonnen hätte, wäre ich wohl noch vom Suckz überholt worden...

Richtig erkannt! Hab gesehen, das ich vom Braindrain nicht mehr überholt werden kann und hab dann mit meinem Holland Tipp noch einen letzten verzweifelten Versuch gestartet, dich von da oben wegzuholen. [Wink]
Aber du hast verdient gewonnen - Glückwunsch!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo. glückwunsch an die sieger. das rennen mit dave um den letzten platz hat mir auch einige abends versüsst. bin dann aber doch verdient letzter geworden. habs bisher auch verplant mit den 10eiern. aber die überweisung kommt... ^^
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0