Autor
|
Thema: Sa. 05.04.14 / 20 Jahre Time Warp / Maimarkthalle Mannheim
|
bgoeni

Usernummer # 3203
|
verfasst
05.04.14 20 Jahre Time Warp Maimarkthalle Mannheim
Line-Up:
Adam Beyer Ben Klock Björn Hummerich Bunte Bummler live Carl Cox Chris Liebing Chris Wood & MEAT Daniel Schlender David Nicolas & Sebastian Werle Dubfire Ernesto Ferreyra b2b Mirko Loko Gregor Tresher live Ilario Alicante Jamie Jones John Digweed Joseph Capriati Josh Wink Karotte Laurent Garnier Loco Dice Luciano Magda Marco Carola Marcel Dettmann Monika Kruse Moonbootica Nick Curly Oliver Koletzki Pan-Pot Recondite live Richie Hawtin Ricardo Villalobos Robert Dietz Sasch BBC Scan X live Seebase Seth Troxler Sonja Moonear Steffen Baumann Steffen Deux Sven Väth Tale Of Us tINI
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Livesets

Usernummer # 20080
|
verfasst
bin dabei und werde auch einiges aufnehmen können
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010
| |
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
bin auch wieder dabei, für mein alter eine der sehr wenige partys die ich noch besuche! line up passt mir auch gut, da pick ich mir schon welche raus. ticket und hotelreservierung hab ich auch schon...
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
carlos

Usernummer # 475
|
verfasst
Woop Woop, es wird auch mal wieder Zeit 😍
Aus: cgn | Registriert: May 2000
| |
|
|
Livesets

Usernummer # 20080
|
verfasst

werde Tale of Us und Laurent Garnier aufnehmen
| |
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
werde so um kurz vor 2 uhr starten, aufwärmühase und dann ab 4 uhr wirds dann geil. ziel ist natürlich wieder 14 uhr...
| |
|
|
Livesets

Usernummer # 20080
|
verfasst
heute ist es wieder soweit !
Für alle die zuhause sind, sunshine-live überträgt bis 7h live von 3 floors
| |
|
|
|
Livesets

Usernummer # 20080
|
verfasst
dann wurde das noch geändert dann speedy!
Ich lade morgen Chris Liebing, Ben Klock, Marcell Dettmann, Tale of Us und Laurent Garnier hoch
| |
|
|
Livesets

Usernummer # 20080
|
verfasst
| |
|
|
|
WenigAhnung

Usernummer # 10632
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Livesets: dann wurde das noch geändert dann speedy!
Ich lade morgen Chris Liebing, Ben Klock, Marcell Dettmann, Tale of Us und Laurent Garnier hoch
Ja? Wo denn? Klock und Dettmann gibt bereits überall, aber Garnier und Tale of Us?
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Livesets: dann wurde das noch geändert dann speedy!
Ja? Wo denn? Klock und Dettmann gibt bereits überall, aber Garnier und Tale of Us?
garnier wurde glaube ich auch nirgendwo übertragen. tale of us gibts bei den mitschnitten von be-at.tv
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
CHoCi

Usernummer # 1630
|
verfasst
Bei so vielen DJs, weiss jemand wieviel ungefähr da noch mit Vinyl aufgelegt haben ?
Würde mich mal interessieren...
Also Väth wäre jetzt der einzige "Mohikaner" wo ich via Bilder gesehen habe...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
WenigAhnung

Usernummer # 10632
|
verfasst
Ricardo?
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
seth troxler (?)
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
WenigAhnung

Usernummer # 10632
|
verfasst
Nee. Timecodes und Traktor
| |
|
|
|
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775
|
verfasst
gibts denn schon jemand mal mit einem review? top und flops?
Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012
| |
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
mir kams vor als wenn soviele besucher wie noch nie vor ort waren aber orga war super, ich kam den ganzen abend überall sehr gut durch und auch auf der tanzfläche kein großes gedränge. wurde einiges verbessert in den letzten jahren. mir hat die party wiedermal gefallen, war von 1:30 bis 13:15 uhr auf dem gelände. nur halle 2 war ich nur mal kurz beim hawtin ansonsten meistens halle 1 und 3. liebing spielte 1h länger bis 13 uhr. viele ausländische besucher (ich bin auch einer), kann es sein das die prozentuell sogar über 50% waren? in unserem hotel waren sehr viele engländer die gleich samstag nachmittag mit dem saufen begannen und auch bis montag früh sehr aktiv waren (3 hotelzimmer zerstört...)! cox, beyer und capriati sowei auch liebing waren super. zum garnier hab ich es 2x probiert aber da gabs blockabfertigung beim eingang.
| |
|
|
carlos

Usernummer # 475
|
verfasst
geile time warp, bis 11:00 quasi nonstop durchgetanzt, zu robert dietz, ben klock, ricardo, luciano, sven, richie und carola. I love the Sound of Carola. Waren auch noch auf der Afterparty, da gabs noch Troxler/Curly b2b, Laurent Garnier und zum Abschluss Dubfire..Hallo, wo gibts denn sowas? in Deutschlnd jdffls kein zweites Mal. Time Warp for Life
Aus: cgn | Registriert: May 2000
| |
|
|
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775
|
verfasst
so wie ich das gesehen habe, war der väth wieder voll dabei ^^
Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012