Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » Sa. 05.04.14 / 20 Jahre Time Warp / Maimarkthalle Mannheim » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
bgoeni
Usernummer # 3203
 - verfasst
05.04.14
20 Jahre Time Warp
Maimarkthalle Mannheim

Line-Up:

Adam Beyer
Ben Klock
Björn Hummerich
Bunte Bummler live
Carl Cox
Chris Liebing
Chris Wood & MEAT
Daniel Schlender
David Nicolas & Sebastian Werle
Dubfire
Ernesto Ferreyra b2b Mirko Loko
Gregor Tresher live
Ilario Alicante
Jamie Jones
John Digweed
Joseph Capriati
Josh Wink
Karotte
Laurent Garnier
Loco Dice
Luciano
Magda
Marco Carola
Marcel Dettmann
Monika Kruse
Moonbootica
Nick Curly
Oliver Koletzki
Pan-Pot
Recondite live
Richie Hawtin
Ricardo Villalobos
Robert Dietz
Sasch BBC
Scan X live
Seebase
Seth Troxler
Sonja Moonear
Steffen Baumann
Steffen Deux
Sven Väth
Tale Of Us
tINI
 
Livesets
Usernummer # 20080
 - verfasst
bin dabei und werde auch einiges aufnehmen können [Big Grin]
 
The Blobb
Usernummer # 623
 - verfasst
bin auch wieder dabei, für mein alter eine der sehr wenige partys die ich noch besuche!
line up passt mir auch gut, da pick ich mir schon welche raus.
ticket und hotelreservierung hab ich auch schon...
 
carlos
Usernummer # 475
 - verfasst
Woop Woop, es wird auch mal wieder Zeit 😍
 
Livesets
Usernummer # 20080
 - verfasst
 -

werde Tale of Us und Laurent Garnier aufnehmen [Smile]
 
The Blobb
Usernummer # 623
 - verfasst
werde so um kurz vor 2 uhr starten, aufwärmühase und dann ab 4 uhr wirds dann geil.
ziel ist natürlich wieder 14 uhr...
 
Livesets
Usernummer # 20080
 - verfasst
heute ist es wieder soweit !

Für alle die zuhause sind, sunshine-live überträgt bis 7h live von 3 floors
 
SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
heute ist es wieder soweit !

Für alle die zuhause sind, sunshine-live überträgt bis 7h live von 3 floors

laut website bis 8h von 4 floors:
http://www.sunshine-live.de/news/aktuelle-news/news/2014/timewarp2014/tw14-uebertragung/
 
Livesets
Usernummer # 20080
 - verfasst
dann wurde das noch geändert [Smile] dann speedy!

Ich lade morgen Chris Liebing, Ben Klock, Marcell Dettmann, Tale of Us und Laurent Garnier hoch [Smile]
 
Livesets
Usernummer # 20080
 - verfasst
 -
 
SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
floor 1 & 4 komplett in bild und ton:
[hand] http://www.be-at.tv/brands/maimarkthall/time-warp-mannheim-2014-floor-1
[hand] http://www.be-at.tv/brands/maimarkthall/time-warp-mannheim-2014-floor-4
 
WenigAhnung
Usernummer # 10632
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
dann wurde das noch geändert [Smile] dann speedy!

Ich lade morgen Chris Liebing, Ben Klock, Marcell Dettmann, Tale of Us und Laurent Garnier hoch [Smile]

Ja? Wo denn? Klock und Dettmann gibt bereits überall, aber Garnier und Tale of Us?
 
SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
dann wurde das noch geändert [Smile] dann speedy!

Ich lade morgen Chris Liebing, Ben Klock, Marcell Dettmann, Tale of Us und Laurent Garnier hoch [Smile]

Ja? Wo denn? Klock und Dettmann gibt bereits überall, aber Garnier und Tale of Us?
garnier wurde glaube ich auch nirgendwo übertragen. tale of us gibts bei den mitschnitten von be-at.tv
 
CHoCi
Usernummer # 1630
 - verfasst
Bei so vielen DJs, weiss jemand wieviel ungefähr da noch mit Vinyl aufgelegt haben ?

Würde mich mal interessieren...

Also Väth wäre jetzt der einzige "Mohikaner" wo ich via Bilder gesehen habe...
 
WenigAhnung
Usernummer # 10632
 - verfasst
Ricardo?
 
SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
seth troxler (?)
 
WenigAhnung
Usernummer # 10632
 - verfasst
Nee. Timecodes und Traktor
 
SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
im video sieht man ihn mit vinyl spielen + ab und zu von cdjs:
[hand] http://www.be-at.tv/brands/maimarkthall/time-warp-mannheim-2014-floor-4/seth-troxler

edit: hierzu auch ein interview-statement aus 2013:

- Was that the main reason you switched over to vinyl?
- Well I had already been playing vinyl, but one of the main reasons is I was finding better music on record and I get so sick of going online looking for music, computers messing up at gigs and all that. I was just over it. Then there's the purity of it, without effects just mixing 2 songs together.


http://www.ticketarena.co.uk/news/sethtroxler-interview/
 
Johannes Schwarz
Usernummer # 20775
 - verfasst
gibts denn schon jemand mal mit einem review?
top und flops?
 
The Blobb
Usernummer # 623
 - verfasst
mir kams vor als wenn soviele besucher wie noch nie vor ort waren aber orga war super, ich kam den ganzen abend überall sehr gut durch und auch auf der tanzfläche kein großes gedränge. wurde einiges verbessert in den letzten jahren.
mir hat die party wiedermal gefallen, war von 1:30 bis 13:15 uhr auf dem gelände.
nur halle 2 war ich nur mal kurz beim hawtin ansonsten meistens halle 1 und 3.
liebing spielte 1h länger bis 13 uhr.
viele ausländische besucher (ich bin auch einer), kann es sein das die prozentuell sogar über 50% waren?
in unserem hotel waren sehr viele engländer die gleich samstag nachmittag mit dem saufen begannen und auch bis montag früh sehr aktiv waren (3 hotelzimmer zerstört...)!
cox, beyer und capriati sowei auch liebing waren super. zum garnier hab ich es 2x probiert aber da gabs blockabfertigung beim eingang.
 
carlos
Usernummer # 475
 - verfasst
geile time warp, bis 11:00 quasi nonstop durchgetanzt, zu robert dietz, ben klock, ricardo, luciano, sven, richie und carola.
I love the Sound of Carola.
Waren auch noch auf der Afterparty, da gabs noch Troxler/Curly b2b, Laurent Garnier und zum Abschluss Dubfire..Hallo, wo gibts denn sowas? in Deutschlnd jdffls kein zweites Mal. Time Warp for Life [Big Grin]
 
Johannes Schwarz
Usernummer # 20775
 - verfasst
so wie ich das gesehen habe, war der väth wieder voll dabei ^^
 
carlos
Usernummer # 475
 - verfasst
jo...wenn das t-shirt zum turban wird
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0