technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Rote Sonne - München - November 06 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Rote Sonne - München - November 06
wladi

Usernummer # 16166

 - verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
will auch
Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@wladi:
darkroom, gästeliste oder drink ?

Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beinhaltet die variante "darkroom" eigentl auch das 5 minütige gespräch? ansonsten könntet ihr nämlich gleich zur sache kommen, schneller an der bar stehen und total nüchtern einen 6er und ne halbe flasche vodka trinken.

[hehe]

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der will sicher in Darkroom [hehe]
werd mich auch ma gen Sonne bewegen am Freitag [Smile]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

 - verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: disko bombs:
@wladi:
darkroom, gästeliste oder drink ?

such dir was aus ?

nein schmarn .... ich bin immer glücklich ueber alkohol.... :>

Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat gestern eigentl mal einer das interview (vom sonne betrieber - welcher???) auf M 94,5 gehört?
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee, du ? erzähl
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

 - verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm ne ... :>
Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
upstart und eine betreiber von einem rockschuppen wurde interviewt. ich hab wohl zu spät eingeschaltet. am ende wurden nur noch die clubs miteinander verglichen und das programm der nächsten wochen vorgestellt. wurden vorher geheimnisse und zukünftige pläne ausgeplaudert, atomizner?
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

 - verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Klofrauen finde ich furchtbar. Es nervt mich, wenn ich mich als "*********" titulieren lassen muss, weil ich da nichts auf den Teller lege. Ist meines wissens auch gegen die Gaststättenverordnung sowas. Wer Getränke anbietet muss auch eine Toilette zur Verfügung stellen, ohne dass man genötigt wird noch extra Geld dafür auszugeben. Leider greift dieses Unding immer mehr um sich.

Und mit Robert Hood wäre ich vorsichtig. Ein alter Held von mir. War ich letztes Jahr an meinem Geburtstag, und der hat 150 BPM durchgeschranzt. Sehr enttäuschend leider.
Ein Disco/New Wave Set kann ich mir von ihm genausowenig vorstellen wie diese angeblichen "Chicago House"-Sets vom Jay Denham.

Aber man kann ja immer eines besseren belehrt werden...

Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dero:
upstart und eine betreiber von einem rockschuppen wurde interviewt. ich hab wohl zu spät eingeschaltet. am ende wurden nur noch die clubs miteinander verglichen und das programm der nächsten wochen vorgestellt. wurden vorher geheimnisse und zukünftige pläne ausgeplaudert, atomizner?

fragen:

lieblingsclub?
lieblingsessen?
lieblingsschauspieler?
lieblingsberuf?
schwarm?

antworten weiß ich nicht mehr.

[Wink]

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
bauern_robi

Usernummer # 16848

 - verfasst      Profil von bauern_robi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
ZN (nicht John Starlight) wurde angehalten musikalisch spannender zu wirken.
was???

kann man sich das set irgendwo anhörn? ich ärger mich immer noch, daß ich am fr. nicht da war.

Aus: München | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keiner wird hier als ********* beschimpft, außer vielleicht god old pelka, aber das ist wohl andere baustelle. und außerdem nicht so gemeint..
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

 - verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klofrau: "4r$chl0ch"...

Ich: "D4nk3"...

Weg mit der...da mag sonst man nicht mehr hingehen...

Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
bauern_robi

Usernummer # 16848

 - verfasst      Profil von bauern_robi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm ja die klodame is mir auch noch ungut im gedächnis.
Aus: München | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bauern_robi:
Zitat:
ZN (nicht John Starlight) wurde angehalten musikalisch spannender zu wirken.
was???

kann man sich das set irgendwo anhörn? ich ärger mich immer noch, daß ich am fr. nicht da war.

ja schau mal mixe download nr14 unter net sets hier im forum ich meine dort hab ich es gesehen
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Wasserman

Usernummer # 15012

 - verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibt es jetzt wieder im Harry Slipmats und
T-Shirts zukaufen? Beim letzten besuch habt ihr noch keine raus gerügt

Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
probiers mal mit einem post im harry thread! [Wink]
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Wasserman:
Gibt es jetzt wieder im Harry Slipmats und
T-Shirts zukaufen? Beim letzten besuch habt ihr noch keine raus gerügt

Ja, gibts.
Aber nicht in der Roten Sonne, sondern an der Harry Klein Kasse.
[cool2]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Wasserman

Usernummer # 15012

 - verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Wasserman:
Gibt es jetzt wieder im Harry Slipmats und
T-Shirts zukaufen? Beim letzten besuch habt ihr noch keine raus gerügt

Ja, gibts.
Aber nicht in der Roten Sonne, sondern an der Harry Klein Kasse.
[cool2]

Kommt davon, wenn man nach dem Mittags schlaft sofort am Rechner geht
Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es lebe die clubfreundschaft. achja, die freikarten sowie drink hat wladi gewonnen, den wir fast exklusiv an diesem abend in der roten sonne begrüßen dürfen. wir sind alle sehr gespannt !
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

 - verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eh eh ... mal net hier alles hochpushen [Big Grin] ich werd gleich rot... und grins grad bissal mir einen ab....

ja ich freu mich ja auch auf noze und maxim aber ich mein.... das klingt bissal zu VIP mässig [Big Grin] hey bin son kleiner knirsch der im eck hockt und trinkt [Razz]

Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
david bowie hat auch klein und in der ecke trinkend angefangen
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tonight´s the night !
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Tjure

Usernummer # 16278

 - verfasst      Profil von Tjure   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Zogh-Gothmog:

Ein Disco/New Wave Set kann ich mir von ihm genausowenig vorstellen wie diese angeblichen "Chicago House"-Sets vom Jay Denham.


jaja , die ChicagoHouse Sets von jay denham sind doch legendär ...
145BPM Schrabber*Tribal*Gebolze und des schon um 11Uhr zum WarmUp ...
Und die Clo*kampfamazonen sind echt abschreckend ... Hab mich irgendwie ans zweite Ultraschall zurückerinnert gefühlt ... Ich sag nur Pelka ...

[huch]

Aus: Jupiter | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachdem fast keiner von den üblichen technoforum lesern/schreibern am freitag da war, bringt es relativ wenig sich für den besten abend EVER hier zu bedanken. respekt an alle anderen die eine solche nacht ermöglicht haben. von den ersten gästen die bereits kurz nach einlaß auf der bar gestanden haben über noze und matze bis hin zu den letzten 30 leuten die ungeschrocken die putzlichtaktion als eine weitere einladung zum abschlußtanz genutzt haben. gefüllt habe ich mich wie achtzehn. what a night ! maxim
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

 - verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm ich glaubs dir , leider hats net geklappt, leider.... werd es bereuen [Frown] hmpf ja .... kann jetzt schlecht noch was dazu sagen [Wink]
Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hätte gern gesehen wie noze sich auszieht! [Wink]
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also das war ungefähr so: wodka flasche an publikum weitergereicht, break rein, acapella rein, t-shirt aus, champagne über die nackten körper, break raus, beat rein, weitergeht.

so wie jeden morgen beim duschen eigentlich !

Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: disko bombs:
also das war ungefähr so: wodka flasche an publikum weitergereicht, break rein, acapella rein, t-shirt aus, champagne über die nackten körper, break raus, beat rein, weitergeht.

so wie jeden morgen beim duschen eigentlich !

ich trinke nur becks zum duschen!

das weitverbreitete spiel, bei dem es darum geht anderen das geld aus der tasche zu ziehen fällt heut übrigens aufgrund mangelnder beteiligung aus.

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann doch lieber becks und duschen !
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0