technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Groove Boutique mit Dominik Eulberg 18.11.06 @ Factory Hannover

   
Autor Thema: Groove Boutique mit Dominik Eulberg 18.11.06 @ Factory Hannover
Betty Buh

Usernummer # 13114

 - verfasst      Profil von Betty Buh         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
H.de.M. präsentiert Groove Boutique

Samstag den 18.11.07

line up:

Dominik Eulberg
Axel Bartsch
Alex Buro

Factory , Engelbostelerdamm 7, Hannover


more infos: www.h-de-m.de

Aus: Langenhagen | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
dennis diers

Usernummer # 12875

 - verfasst      Profil von dennis diers     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und auf den Dominik freu ich mich natürlich wie ein kleines Kind.
Was der die letzten 2 Jahre am Start hatte ist ja unglaublich.

Das wird ein Fest!

Pflichttermin.

Aus: delmenhorst | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
storm82

Usernummer # 17282

 - verfasst      Profil von storm82     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich freu mich auch auf eulberg. Der 18.11. ist bei mir schon fest für die factory eingeplant [Big Grin]
Aus: Ampeltown | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eulberg ist wärmstens zu empfehlen - Hat bei uns in München beim Worldleaguegeburtstag ziemlich gerockt !!! [headbanging]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: storm82:
ich freu mich auch auf eulberg. Der 18.11. ist bei mir schon fest für die factory eingeplant [Big Grin]

ohhh jaaa,das wird ein spass,noch irgendwer aus dem forum am start?
würd gern mal einige user hier persönlich kennenlernen...

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vert-o-matic:
noch irgendwer aus dem forum am start?

[winke]
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
storm82

Usernummer # 17282

 - verfasst      Profil von storm82     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vert-o-matic:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: storm82:
ich freu mich auch auf eulberg. Der 18.11. ist bei mir schon fest für die factory eingeplant [Big Grin]

ohhh jaaa,das wird ein spass,noch irgendwer aus dem forum am start?
würd gern mal einige user hier persönlich kennenlernen...

Hauptsache du kommst auch mit. Sonst muss ich dich glaube ich dazu zwingen [Big Grin]
Aus: Ampeltown | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klar bin ich diesmal dabei [Wink]

@ brömme: jau kuhl,dann sehen wir uns.


wiviel wird denn an eintritt verlangt für herrn eulberg?

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
storm82

Usernummer # 17282

 - verfasst      Profil von storm82     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke mal das das wieder 12 € werden wie bei der letzten Groove Boutique. Find ich aber voll okay bei solchen großartigen DJ´s
Aus: Ampeltown | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
dennis diers

Usernummer # 12875

 - verfasst      Profil von dennis diers     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo. Aus Bremen kommen auch ein paar Autos.

Das wird mal wieder eine nette Fete.


Ich denke auch das es zwischen 10 oder 12 Euro kostet.
Das ist es aber auch wert.

Und ich denke das der Herr Eulberg nicht nur 2- 3 Stunden spielt....

Aus: delmenhorst | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
dennis diers

Usernummer # 12875

 - verfasst      Profil von dennis diers     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo. Aus Bremen kommen auch ein paar Autos.

Das wird mal wieder eine nette Fete.


Ich denke auch das es zwischen 10 oder 12 Euro kostet.
Das ist es aber auch wert.

Und ich denke das der Herr Eulberg nicht nur 2- 3 Stunden spielt....

Aus: delmenhorst | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Betty Buh

Usernummer # 13114

 - verfasst      Profil von Betty Buh         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du hast wie immer Recht mit dem was Du schreibst.

Nur noch ne Woche bis es Eulbergt.

Aus: Langenhagen | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Betty Buh

Usernummer # 13114

 - verfasst      Profil von Betty Buh         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Leute,

leider hat der liebe Alex Buro Verpflichtungen im Ausland .

Daher wird am Samstag der Dennis Diers für Ihn spielen.

Timetable folgt.

Aus: Langenhagen | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
dennis diers

Usernummer # 12875

 - verfasst      Profil von dennis diers     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yep!
Geilomat!

Bis morgen.

Aus: delmenhorst | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Betty Buh

Usernummer # 13114

 - verfasst      Profil von Betty Buh         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der timetable:


23 - 2 Axel Bartsch
2 - 5 Dominik Eulberg (evtl auch länger)
5 - open end Dennis Diers


Lg

Aus: Langenhagen | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
konne

Usernummer # 16073

 - verfasst      Profil von konne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uups! Is ja heut abend!

Mein 2. Feier-WE in H! Ich bin gespannt, was ihr hier so anstellt :-)

Besonders gespannt natürlich auf die Eule. Letzter Live-Act, den ich von ihm vernommen habe, war nicht ganz so sauber wie ich gehofft hatte, aber trotzdem extrem fett. ABER wird ja vinyldreherei. Freu mich!

Geben sich die tfler auch durch buttons zu erkennen oder muss ich jeden anquatschen, was natürlich auch passieren kann :-)

So dann, bis dann

Aus: Mal hier mal da! Zur Zeit Hannover | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
dennis diers

Usernummer # 12875

 - verfasst      Profil von dennis diers     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh Mann, war das geil am Samstag.

Hat sehr viel Spass gemacht.

Dominik war megageil!

Bin immer noch im Arsch.

Bis die Tage

Aus: delmenhorst | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Betty Buh

Usernummer # 13114

 - verfasst      Profil von Betty Buh         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh ja, das war mal wieder ein dolles Ding.


Danke an Dominik für Deine schöne Musik
Danke an Axel und Dennis
Und natürlich Danke an unsere lieben Gäste , Ihr wart der Hammer


Das macht Spass.

Bis dahin.

Aus: Langenhagen | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
mONOmENTAL

Usernummer # 17422

 - verfasst      Profil von mONOmENTAL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohja, das war wirklich eine nette Veranstaltung, fast noch besser fand ich ja persönlich den Axel!!! [Wink] Klasse!
Aus: Hannover | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0