Autor
|
Thema: [Verlosung] 2 x Camoart Bettwäsche
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Liebe Freunde, verehrte User,
nachdem's im Dezember immer so richtig warm ist (höhö), verlosen wir in freundlicher Kooperation mit www.camoart.com 2 Bettwäsche-Garnituren (im Wert von 100€) - was für ein Datum könnte passender für kuschelige Bettwäsche sein, als der 24.12. ? Die Camouflage-Bettwäsche ist ideal geeignet für die friedlichen Auseinandersetzungen im heimischen (oder fremden?) Bett, nicht nur zur Weihnachtszeit. Natürlich sind wir ein bisken neugierig und just darum werden die 2 Garnituren just unter all denjenigen verlost, die uns hier in diesem Thread verraten, mit wem oder was sie künftig gerne ihr Bett teilen würden *g*. Klausur-Unterlagen für's Studium, die Stofftiere aus der Kinderzeit? Kekskrümel und Schokosaucenreste? Dem oder der Liebsten? Oder gar etwa mit dem Lieblingsvinyl, dem unliebsamen WG-Genossen oder..? Eine wahrheitsgemäße Angabe ist nicht unbedingt notwendig, just auch darum lassen wir euch für ausreichende Verbalkreativität bis zum 11.01.2003 Zeit für eure Antworten, daraufhin bekommen die Gewinner die CamoBettwäsche für kostnix direkt nach Hause gesandt! Viel Glück und den Gewinnern jetzt schon viel Spaß bei .. äh... chris & tilman (www.camoart.com) Der Rechtsweg kuschelt gerade schon mit seiner Rechtsweggefährtin in seiner neuen Bettwäsche und ist somit leider, leider ausgeschlossen.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
THC
100
Usernummer # 3508
|
verfasst
Darf man sich die Farbe dann aussuchen? weil eigentlich würde ich die nur in blau haben wollen... *g*
Aus: Kuhkaff bei Freiburg | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
groover
217cup 2oo4
Usernummer # 1928
|
verfasst
Ich kuschele und teile mein Bett natürlich auch nur mit meinem Schatzi, ist ja wohl klar...
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65
|
verfasst
ich hätte zur bettwäsche gerne eine junge gutaussehende dame zwischen 16 und 20 mit dem intelektuellen entwicklungsstand einer akademikerin & ner wohlhabenden familie im hintergrund *g*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
H*P
VisioLab
Usernummer # 240
|
verfasst
Ohjaohja, dat hätt ich auch gern ... eventuell muss sich das geteilt werden mit der Sach- und Lachliteratur die sich da so rund um mein Bettzeuchs stapelt.
Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
Aciddog
Usernummer # 859
|
verfasst
ich teile mein bett auch nur mit meiner liebsten, die hätte aber bestimmt mehr lust sich das bett mit mir zu teilen ,wenn ich bei dieser aktion gewinnen würde
Aus: NRW | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
gerald
Usernummer # 1437
|
verfasst
teile mein bett NUR mit meinem spatz und ab und zu mit unserer hundedame maggy!!!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
Sollte ich die Bettwäsche gewinnen, so werde ich sie mit keiner teilen. Sowas geiles lasse ich mir nachts nicht wegziehen.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
the_undefined
Usernummer # 3100
|
verfasst
mit meienr freundin reicht schon ...kekskrümmel finden bei mir eher auf teppich platz...
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
datensurfer
Usernummer # 7107
|
verfasst
teilen nur mit meiner Freundin und meiner Katze vielleicht! Dummerweise hat meine freundin ne katzen allergie, von daher ist das etwas kompliziert zwischen den beiden...
Aus: hannover | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
THC
100
Usernummer # 3508
|
verfasst
ich teile mein bett nur mit meinen sorgen
Aus: Kuhkaff bei Freiburg | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
Ich würde das Bett dann mit allem und jedem teilen, denn dank Tarnbettwäsche fühlt man sich dann ja ganz sicher, alleine, unbeobachtet und kann von seinem Gegenüber sowieso nicht entdeckt werden, bzw. sieht selbst nicht wen oder was man da wieder abgeschleppt hat!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Kirsi
Usernummer # 3394
|
verfasst
mit mir unter die decke würde mein mixer kommen. und dann auch meine turntables und mein verstärker weil ich sonst keine musik hav und der pc mit modem (wegen tf) und meine platten hätte ich fast vergessen und dann wär aber irgendwie schon mein halbes zimmer unter der decke dann wär das wohl für mich zu eng und ich muss aufm boden pennen. egal will trotzdem gewinnen
Aus: Bochum | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
Ich werd die Bettwäsche nur verwenden um mit meinem Rechner zu schlafen!Ich sehs schon vor mir: Eingelümmelt im Bett in der unsichtbaren Tarngarnitur... Warm, Tee auf dem Tisch... Maus unter der Decke... Tastatur im Haar... ...und dann am Fußende ein braungebrannter schöner 17-Zöller der mir Geschichten aus dem Forum vorliest... achjaa... muss Bettwäsche schön sein.... [ 24-12-2002: Beitrag editiert von: psyCodEd ]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001
|
verfasst
Ich teile das Bett nur mit mir persönlich!!
Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Tanzknopf
217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Im Moment teile ich mein Bett nur mit meiner Wärmflasche und ab und zu mit einem Knochegerüst @bizzy Auserdem brauche ich diese Tarnbettwäsche unbedingt um mich auf Afterhour vor bösen Verpeilten verstecken zu können... *G*
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
Ich teile mein Bett nur mit meinem kuschelschwein Helga!! *g*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
|
KaDe
Usernummer # 1971
|
verfasst
Meine Bettdecke teile ich nur mit meiner Süssen, der MaryAnn, die mich auch schon auf dem 217-Cup begleitet hat. Manche erinnern sich vielleicht noch...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574
|
verfasst
erinner *g*
Aus: trinken | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711
|
verfasst
na ich würde am liebsten mal das bett mit der heiligen jungfrau maria teilen... war bestimmt damals mal ne coole schnecke... und bin gespannt ob sie auf camouflage abfährt... achja.. und über verhütung sollte man doch sprechen. net das nacher jesus mein sohn ist ;-)
Aus: London | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Virus303
infectious
Usernummer # 1652
|
verfasst
Ich bin Einzelkind und teile mit niemanden! ...okay für die Mädels von Silicons Foto würd ich 'ne Ausnahme machen
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|