Autor
|
Thema: Beamte die Drogen nehmen!!!!!
|
Marcellus
Usernummer # 6431
|
verfasst
Ich hab beim feiern mal eine Frau kennen gelernt,die früher bei der Polizei gearbeitet hat.Das war allerdings vor ihrer Feierzeit.Sie hat gekündigt,weil sie kurz nach Ende ihrer Ausbildung,bei einem Kastortransport im Einsatz war.Sie sagte daß sie es einfach nicht verkraftet,gegen Leute vorzugehen die sich eine gute Sache einsetzten,und sich sogar nackt an Bahngleise ketten.Doch zurück zum eigentlichen Thema.Durch sie hab ich einen Typ kennegelernt,ihr Exfreund.Die beiden haben sich in ihrer Ausbildung kennengelernt. Er,immer noch Polizist,geht an seinen freien Wochenenden feiern.Und das nicht zu knapp.Er ist ein echt cooler Typ und verdammt nett,dehalb hab ich mir damals auch nie Gedanken über diesen Zwiespalt gemacht.Er war immer einer der weggeschoßensten im ganzen Club.eine Wochenende später,fuhr er im Streifenwagen am besagten Club vorbei(kein Witz).Der absolute Hammer aber war(im nach hinein gesehen)das er einmal einen Arbeitskollegen mitgebracht hat.Der hat sich auch ordentlich weggeballert und mir sogar noch ne Pille,die ihm anscheinend zuviel war,verkauft.Ich hab schon lange keinen aus diesem Feierkreis mehr gesehen,doch wenn ich mir jetzt Gedanken über diese Zeit mache,find ich das schon ganz schön krass.Wie gesagt,ich mochte den Kerl echt sehr.Ich habe selten jemand getroffen mit dem man so geil feiern und tanzen konnte wie mit diesem "Bullen".Ich fand das zu dieser Zeit echt cool,mit nem Polizisten feiern zu gehen.Was ich jetzt davon halte,weiß ich nicht genau.Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit sowas?Schreibt eure Meinung.
Aus: Karlsruhe | Registriert: Jun 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
polizei beamte sind auch nur menschen nur das sie nie für taxi bezahlen müssen wenn sie mega breit aus dem club nachhause wollen, weil sie sich einfach von ihren beamten abholen lassen (selber erlebt *g*)
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|
ToxicTwin
Usernummer # 5981
|
verfasst
da ist schon was wahres dran ... Stichwort "Asservatenkammer"!
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
Marcellus
Usernummer # 6431
|
verfasst
@Kry-Stuff,war das mit deinem Kumpel im Raum Stuttgart?
| |
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
marcellus ich glaube das sich bullen von ihren kollegen umsonst nachhause fahren lassen passiert in ganz deutschland *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Marcellus
Usernummer # 6431
|
verfasst
Bestimmt nicht nach so ner Nacht und in so nem Zustand!Hat mein Kumpel aber auch mal gebracht!
| |
|
|
|
mfm81
Usernummer # 3853
|
verfasst
Polizist ist ein Beruf und keine Lebenseinstellung oder Überzeugung.
Aus: München | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794
|
verfasst
würdest du das auch von jmd behaupten, der sich für 12 jahre verpflichtet hat?
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
feiern = drogenkonsumieren?
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
feiern = pillenfressen?
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
Gizmofreak
Freakylicious
Usernummer # 5347
|
verfasst
Hiii..also, ich kenne auch jemanden bei en jungs der am feiern is...wissen aber auch nicht viele da was sein Job ist... Auch nen ganz interessanter Bericht dazu http://www2.tagesspiegel.de/archiv/2002/02/18/ak-be-559540.html Polizist = Mensch...so ist das nun mal!! Und ich denke es gibt nieemanden der zu 1000% hinter allen Dingen die nun mal mit seinem Job zu tun haben steht, also, solange sie nicht verpeilt im Streifenwagen sitzen....Let them live there lives greetz GiZmO
Aus: Münster | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
|
sweety20
Usernummer # 4814
|
verfasst
ja warum sollten Beamte keine nehmen? Sind doch keine Beseren Wesen oder was? Die Aussage find eich wenig beeindruckend und ist eigentlich auch keine neuigkeit. *grins* na du
Aus: Gülzow , liegt zwischen SN und HRO Antitranceterroristin. Bekennende Kifferin | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
|
|
Kollege
noch nicht registriert
|
verfasst
Polizisten sind auch nur Menschen, das ist ganz klar.(Wobei Mensch sein nichtz gleich heisst: Mit Drogen handeln und die Position ausnutzen!) Trotzdem: Ein Polizist oder jemand, der im Bundesgrenzschutz eingesetzt wird, hat durch seinen Beruf die Pflicht, gegen Drogen vorzugehen und nicht den Handel und Konsum zu unterstützen. Meiner Meinung nach sollten Verstöße, die durch Polizisten begangen wurden, um vieles schwerer bestraft werden. Ohne Bewährung! Einfach deshalb, weil sie wissentlich ihre Position ausnutzten!
|
|
|
|
TbO&Vega
Usernummer # 1599
|
verfasst
:deleted: [ 18.01.2015, 03:10: Beitrag editiert von: TbO&Vega ]
Aus: NRW | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
schaut euch doch alle mal "Lammbock" an, dann wisst ihr, wie das läuft;)
|
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
Ein Bekannter von mir machts auch (Polizei+ordentlich feiern gehen), hab da auch kein Problem mit, solange er seine position da nicht ausnutzt.
Aus: ... | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
TbO&Vega
Usernummer # 1599
|
verfasst
:deleted: [ 18.01.2015, 03:10: Beitrag editiert von: TbO&Vega ]
Aus: NRW | Registriert: Dec 2000