Autor
|
Thema: Gute Drogenverstecke im Auto
|
|
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574
|
verfasst
oh man sorry aber
Aus: trinken | Registriert: Dec 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
dier verstecke die dir einfallen, fallen auch den beamten und den drogenhunden ein  hast du ein schiebedach?
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
ToxicTwin

Usernummer # 5981
|
verfasst
Würde immer alles am Körper tragen ... weil ERST wird normalerweise das Auto gefilzt. Btw würde ich die besten Tipps nicht hier verraten, schickt doch ne pm ...
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899
|
verfasst
Ich bin mal mit wem mitgefahren, der hat sein Dope zwischen Glasschiebedach !!! und Abdeckung zum Innenraum gestopft...Der Bulle, der das dann gefunden hat konnte nur noch mit dem Kopf schütteln ob des waaahnsinnig einfallsreichen Versteckes...hehe
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
Damit wäre ich extrem vorsichtig. Erst vor kurzem wurden wir an einem Samstag an der Grenze um 13 Uhr krass untersucht, nachdem wir in Basel Klamotten einkaufen waren. Sie haben dass ganze Auto durchsucht und uns auch. Ich glaube aber der beste Versteck ist immer noch die Unterhose. Da wurde ich noch nie durchsucht.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
mfm81

Usernummer # 3853
|
verfasst
@ Darrien: gibt's in deinem freundeskreis nicht zufällig einen KFZ-Mechaniker? diese leute kennen sich mit versteckmöglichkeiten im auto wohl am besten aus
Aus: München | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Darrien

Usernummer # 6129
|
verfasst
@mfm: gute idee. werd ich mal checken ;)
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
Standard-Verstecke, die der Polizei oft besser bekannt sind als dem Autobesitzer, sind z.B. alle Hohlräume im Armaturenbrett, hinter allen Blenden, hinterm Aschenbecher, hinterm Radio, Sicherungskasten. Gerne gesucht wird unter Sitzbezügen, hinter Dachhimmel- und Säulenverkleidungen, ggf. sogar hinter Türverkleidungen. Im Kofferraum ist Verbandskasten, Warndreieck, Reserverad-Mulde und evtl. verkleidete Seitenhohlräume beliebte Verstecke, die gerne kontrolliert werden. Bei einer Grenzkontrolle hatten mir die Zöllner viel mehr Verstecke gezeigt, als ich selber kannte. Meistens kontrollieren sie solche Hohlräume, deren Abdeckung leicht ohne Werkzeug abgenommen werden kann, wie z.B. Blindschalter. Ich würde von JEDEM Versteck am oder im Auto abraten.
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Ja postet alle eure Verstecke, damit es die Bullen noch leichter haben
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
Anstatt über ein "sicheres" Versteck nachzugrübeln, würd ich mir an Eurer Stelle lieber Mühe geben, während der Anreise möglichst unauffällig auszusehen. D. h. z.B. das Auto nochmal durch die Waschstr. fahren, innen staubsaugen!!!, normale, brave Klamotten anziehen, die Spiegelbrille in der Tasche lassen... kurz: Tarnung!
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574
|
verfasst
hehehe suuper "kurz: Tarnung" wie geil
Aus: trinken | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
am besten mit schlips und kragen... *g*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
|
ToxicTwin

Usernummer # 5981
|
verfasst
Stichwort Tarnung: Kindersitz einbauen, wenns dann noch ein Kombi ist kann eigentlich nix mehr passieren!
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899
|
verfasst
grinzz...ihr Drogenleute...ich denke eh, daß es kaum ein Versteck gibt, daß die Polizei noch nicht kennt insofern hat es auch nichts mit naivität zu tun sich ausgelassen über dieses Thema auszutauschen...;-)
| |
|
|
|
|
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899
|
verfasst
Paranoia ist ja gut aber sooo viel Paranoia...;-)))
| |
|
|
|
mfm81

Usernummer # 3853
|
verfasst
in den allerwertesten mit dem zeug wer dicht sein will muss leiden *g*
Aus: München | Registriert: Sep 2001