Autor
|
Thema: Meskalin
|
darkwarrior666

Usernummer # 3708
|
verfasst
Ich hab vor mir in der nächsten zeit einen Kaktus zuzulegen. kann mir einer sagen wie es da mit der Rechtsstellung aussieht???
Aus: Rottweil | Registriert: Sep 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
...soweit ich weiß, kann man Peyote und San Pedro-Kakteen sogar in div., gut sortierten, Pflanzenshops kaufen, dürften somit also legal sein. Selbstverfreilich ist nach dem BtmG es jedoch untersagt, die Kakteen für jedwede Art der Herstellung von psychoaktiven Substanzen/Extrakten zu benutzen bzw. sie zu konsumieren. Jeff hat auf jeden Fall Recht, was das Alter eines Peyotes angeht (siehe hierzu unsere druggy-Links > erowid/lycaeum): die Aufzucht mittels Samen und mittels eines kleinen, gekauften, Kaktus ist sicherlich was für passionierte Gärtnerfreunde, bis zum theoretisch möglichen Konsum mit psychoaktiver Wirkung dürften dann aber einige Jahrzehnte vergehen, wenn man einschlägigen Seiten bzgl. Meskalin/Peyote Glauben schenken darf. TripReports auf den o.g. Seiten zufolge ist zudem Meskalin wohl extremst psychoaktiv und nicht zu vergleichen mit Lysergsäure oder Psilocibin, so take care!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Jeff May

Usernummer # 893
|
verfasst
Da ich mich damit ziemlich intensiv beschäftigt habe, hier noch zwei Hinweise: Peyote braucht tatsächlich 6-10 Jahre bis er "gebrauchsfertig" ist. Der meskalinhaltige "Trichocereus Pachanoi" (Riesenkaktus) braucht anscheinend nur min. ein Jahr. Die lokalen klimatischen Verhältnisse scheinen dafür allerdings nicht auszureichen, wenn ich auf meine Fensterbank schaue. *grmpf* Ähnlich wie beim Cannabis ist auch hier ein wenig Equipment notwendig(Leuchtmittel,Luftbewegungetc) In Holland kostet gebrauchsfertiges Meskalin momentan 35dm/g. Ca. 5g sind für eine Person notwendig. *$$$*
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
KaroshiSan

Usernummer # 3469
|
verfasst
Na dan kann ich doch auch noch ein oder 2 Dinge zum besten geben: Gut gereifte Peyote oder San Pedros lassen sich öfter verwenden. Dazu den stacheligen Freund im oberen Drittel mit einem Sauberen WUPP cutten und nach der Entnahme einer Scheibe von etwa 3-4cm Dicke das Endstück wieder raufsetzen und mit dem grünen Daumen schön drauf achten, daß die Teile wieder zuwachsen (dauert etwa 6-8 Wochen). Ich empfehle übrigens den "Indianer"Trip gut zu planen wie einen Urlaub auf die Malediven. Ungeplant nicht zu empfehlen..Stehe gern für Planungsweisheiten zur Verfügung.
Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|