Autor
|
Thema: Lsd rauchen im Grass?
|
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433
|
verfasst
also ich hab da sowas irgendwie gehört und es würde mich echt intesieren ob das überhaupt geht... ich kanns mir nciht vorstellen aber ich lass mich mal überraschen......
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
daswadan

Usernummer # 961
|
verfasst
@ spule : vielleicht hat das jemand mit pcp durcheinander gebracht, das kann man nämlich rauchen und halluzinogen ist es auch - wenn auch, angeblich, recht unangenehm.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433
|
verfasst
Hab auch gedacht das es nicht geht.... aber naja hab es von vielen Leuten gehört ich hilt es für total qutasch... naja jetz weiß ich wenigtens das ich recht geahbt habe... und Pcp keine ahnung ich ahb sowas noch nie geraucht... geschweige genommen das Pcp naja ok also dann danke :-)))
| |
|
|
1010011010

Usernummer # 2643
|
verfasst
PCP is auch hier sehr verbreitet ! Nur weil euch einer erzählt das ihr das LSD fresst, heißt das noch lange nicht das das auch LSD is !
Aus: Ja, hab ich ! | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530
|
verfasst
Genau. Wenn wir draussen sind und Feuerchen machen, nehmen wir immer ein paar Tausender-Bögen Miraculix 200 zum Anzünden. Da scheppert auch noch die gegrillte Bratwurst wie Hölle.
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
lsd-bratwürste = kommerz
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
der bär mit dem lsd-getränkten gras wurde mir hier auch schon aufgebunden.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
mitsu
noch nicht registriert
|
verfasst
...das kommt bestimmt alles aus dem film "friday"...kennt ihr die szene,in der smokey sich angebl. acid getränktes greenes zischt hat davon auch nen schaden abbekommen
|
|
|
|
|
Waldschranz

Usernummer # 2271
|
verfasst
Gut das man LSD schlecht rauchen kann scheint ja klar zu sein aber wie siehts denn mit pilzen aus? Hab von verschiedensten Leuten schon die verschiedensten Antworten auf die Frage bekommen ob das knallt von überhaupt nicht bis viel zu derb. Was habt ihr denn damit fuer Erfahrungen gemacht?
Aus: Rhein/Main | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
*smartPhilo*

Usernummer # 2076
|
verfasst
Pilze kamma rauchen, riecht un schmeckt aber nach Brathähnchen also ACHTUNG! Nach 2 Köpfen mit Misch vermischt hat ich nur nen halbstündigen zitteranfall jedes nur erdenklichen Muskels - das sonst so nette Pilzhigh blieb aus.
Aus: disgusting planet called earth | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433
|
verfasst
Jo hab das auch mal getestet mit den Pilzen bringt nichts auser nen Geschmack der absolut zum kotzen ist....
| |
|
|
michel

Usernummer # 2878
|
verfasst
Also Pilze rauchen ist für mich wie Waschpulver durch die Nase ziehen...  Und LSD??Wer raucht das?? Man kann die Bögen aber gut als Filter für Grastüten benutzen,sieht schick aus!!!
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Happy Smoking
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433
|
verfasst
Scho früher als ich 13 war wollte mir einer erzählen das wenn man den Filter frißt dann wird man dicht *gg* naja hab da ganz erstaunt zugeschaut wie der Das ding abgeschleckt hat... wußte ja garnicht was der da eigentlich macht... also das mit den HoffiFiltern gibts scho länger *ggggggg*
| |
|
|