Autor
|
Thema: Wie lang ist euer Feierrekord am Stück?
|
Olli-Polli
Usernummer # 2521
|
verfasst
Hallo! Mich würd mal interressieren wie lange und mit welche Drogen Ihr die längsten Weekends verbracht habt! Also zwischen feiern gehen und einschlafen, mein Rekord liegt bei 20 h drauf und feiern! (8 E`s) Und wie lange hat ihr euren Körper gepusht????
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Was sind das eigentlich für Leute, die ständig diese Turnschuhe fressen? Und auch noch die sauteuren Es *g'
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
303burns
Usernummer # 986
|
verfasst
@philipp findest du Es so sauteuer? also ich hab welche von Axion die sind noch teurer. und sie schmecken auch noch richtig gut.
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Hmmm vielleicht sind die deswegen noch teurer...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530
|
verfasst
Obwohl ich Feier- und Drogenrekorde ja total abartig finde -> Jazz Festival Moers 99. 3 Tage durchgemacht mit Pappen und Kotletts vom Grill.
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530
|
verfasst
Stimmt. Emi Electrolas. Aber medium bitte!
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
ich find das immer so lustig wenn die leute fragen wie viele teile man schon am stück konsomiert hat....LoLLoLLoLLoLLoLLoLLoLLoLLoL
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000
| |
|
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Love Parade 2000. Freitag Tresor, Samstag LP, Sonntag 1:00 bis Montag früh Tresor. Aber alles ohne Drogen.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
weirdgoddess
Usernummer # 2591
|
verfasst
crista, ich glaub zwischen party machen und im auto abkacken gibts nen unterschied!
Aus: zwickau | Registriert: May 2001
| |
|
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
erstens das und zweitens isses ne größere Leistung ohne Drogen so lange durchzumachen als mit.
| |
|
|
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
*skaterschuheabsetz* Ich bin Feinschmecker!!!! Das längste waren 62 Stunden, Freitags Breakbeatnacht, dann durchchillen, Samstag abends die absolut geile, halb-legale Dre*ksau-Geburtstagsparty, bei der glaube ich ungefähr 150 Leute die gesamten Karlsruher Drogenvorräte aufgebraucht haben und alles komplett zu spät war (hui!), danach wieder durchchillen und schliesslich das Mädel, in das ich mich damals frisch verliebt hatte, in dem Zustand zu überzeugen, von einem absoluten Paranoiafilm, in dem sie überzeugt war, das wir uns gegen sie verschworen hatten, runterzuholen. Wohlgemerkt gab es keinen Grund dazu, wir haben sie herzlich aufgenommen, sie hat sich das durch Geräusche, Gesten und Blicke zusammengereimt. Dazu muss ich noch sagen, dass sie mich und ein paar Andere erst eine Woche zuvor und den Rest am diesem Abend kennegelernt hatte. Habe es aber doch geschafft sie wieder zurückzuholen, allerdings war es dann zwei Uhr morgens am Montag. Tja und das war der Auftakt von einem sechs Monate währenden Wechselbad der Gefühle, heftige Zeiten, sage ich Euch. Aber das ist eine andere Geschichte. So war das vor drei Jahren....[ 13-06-2001: Beitrag editiert von: jason_ynx ]
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Klingt so, als ob einige stolz auf ihren Konsum sind. :kopschüttel:
| |
|
|
|
drpillepalle
Usernummer # 789
|
verfasst
Bei mir waren es nur 100 Stunden ohne illegale Drogen. Loveparade 1995 von Donnerstag bis Dienstag. Dienstag Nachmittag musste ich dann aber wieder zurück nach Dresden, weil ich andauernd umgefallen bin. Mein Kreislauf hat die Hitze nicht mehr vertragen und auch 10 Koffeintabletten auf einmal haben nichts mehr gebracht ... Bin dann aber in DD noch in der Neustadt versackt, mit Alk allerdings. Danach habe ich dann 24 h durchgeschlafen und habe ca. 2 Wochen gebraucht um wieder auf ein normales Level zu kommen. Seitdem gönne ich mir nach 2 Tagen durchmachen immer eine Pause. Auf länger habe ich echt keinen Bock mehr. Mit Drogen kann man es meiner Meinung nach nicht so lange durchhalten, weil man viel zu viel Energie sinnlos für die Drogen verschwendet.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
45 stunden zum millenium, vorparty mit freunden noch in berlin, dann auf nach holland und dort 18 stunden terror .. danach zwischen stop bei family die im ruhr pott wohnen alle ohne drugs .... sonst mit teilen und viel alk & wheat 2½ tage
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Mahasukha
Usernummer # 1041
|
verfasst
Das längste dürften um die 60 Stunden gewesen sein,dank zuviel Pep...seitdem geh ich aber auch nach 48 Stunden spätestens schlafen.Allzu gesund ist sowas nämlich nicht,außerdem wird es nach etwa 50-60 Stunden äußerst unangenehm,Wahrnehmungsstörungen und Halluzinationen stellen sich ein. Ein Bekannter ist mal von seiner Mutter für tot gehalten worden,weil er nach sowas 24 Stunden am Stück geschlafen hat...die wollt schon den Notarzt rufen.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
....womit wir zum zweiten Teil des Threads gekommen wären: Was war das Längste was ihr nach so einer Amokfeier geschlafen habt? Bei mir waren es 20 Stunden, und das gleich zweimal, einmal nachdem ich auf der ersten Big Warp und darauffolgender krasser Afterhour knapp 50 Stunden wach war und das Mal davor nach der bis jetzt heftigsten und besten Street Parade, bei der ich war, auch wenn ich da bloss 28 Stunden wach war, aber was für welche!!!! Beides im Sommer 1998.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
Acid Girl
noch nicht registriert
|
verfasst
Also ohne Drugs waren es 2 Tage. Mit Drugs 3 Tage (8 1/2 Teile und 1 1/2 Pappen). Geschlafen danach längstens 12 h.
|
|
|
Nighthawk
Usernummer # 2495
|
verfasst
72 Stunden bei der 72h Houseparty vor nem Jahr oder so. Ohne Drogen, aber mit viel Red Bull. Zwischendurch hab ich mich so für vielleicht 5 Stunden hingelegt.
Aus: Thessaloniki, Griechenland | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
*speed*
Usernummer # 2141
|
verfasst
hi ihrs ...ich finde es auch besser ohne drogen durch zu machen...ich kenne das nur immer wenn man nicht zum schlafen kommt und den so zwei tage lang wach ist nicht nur mit feirn auch so am we udn den immer nachts feiern...so 52 stunden mein rekord ..mehr mal schon...mal mit fast gar nicht und manchmal mit nen bisschen mehr den eben 5 murmeln und davor der abend ne pappe....aber last die finger von der scheiße
Aus: da wo das leben tobt | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65
|
verfasst
oh in meinen wilden zeiten... so vor 2 jahren. fri gabs drum´n bass danach frühclub, anschließend am sa chillen danach klassentreffen bei den (nicht-druffen) ehemaligen mitschuelern, danach open air bei oldenburg anschließend privates chillin um danach zum fussball zu gehen (werders 5:1 gegen den FCK auf tabletten *g*) und danach noch essengehen mit mami & papi beim italiener. auf einmal wars sonntag. *ggg*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
Tatort: Mitsommersnacht 1999Freitag um 16:00 annen Strand gegangen, wo ne illegale Open Air lief. Dort ~6 Studen verweilt, mit nem Freund zu mir nach Haus gefahren kiffen & Digi-Kamera holen. Wieder zurück, 5 uhr morgens, gleich Pardy, eine Orgie auf der Tanzfläche mit Digi Kam dokumentiert, anschliessend noch bis 12 uhr Samtags dort abgehangen, nach Haus, Cornflakes essen & mixen & blah. Abends sind die Jungz von dannen gezogen, also bin ich wieder in die Zitty, mehr Leutz getroffen, zu mir nach hoam, Pappen eingeworfen, Nacht durchgemacht. Einige sind morgens dann eingeschlafen & mir war langweilig, also bin ich wieder in die Zitty Fussball spielen. Danach wieder nach hause, a bisserl kiffen, dann in ne Ausstellung in die Zitty, Abends gegen 11 schlafen gelegt und am nächsten Tach um 8 wieder innie Arbeit. War ein lustiges Wochenende
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
studist
Usernummer # 1384
|
verfasst
365 tage openair in goa*g*
Aus: berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
morena
Usernummer # 1028
|
verfasst
43 h (natürlich ohne Drogen)
Aus: deutschland, berlin | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
Miss_Detroit
Usernummer # 224
|
verfasst
letztes jahr an ostern, freitag abend bis montag morgen, 54 stunden, natürlich mit drogen -> viel (!!!) metampetamin und ein paar pillen. freitag abend -> markthalle samstag morgen -> abhängen beim kolleg samstag abend -> party gesucht, lange nicht gefunden, als wir ankamen wars schon ausverkauft, wieder in die markthalle sonntag morgen -> abhängen beim anderen kolleg sonntag nachmittag -> wiederer markthalle, afterafterafterafterhour bis montag morgen...
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Ich glaub ich war 9 Monate bei meiner Mama im Bauch, ohne Drogen, beste Party meines Lebens!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
das mit den aggresiven zuschauern merkst du natürlich erst recht in hamburg...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Hmmmmm, Ansichtssache - je nachdem, wer "zu Gast" ist - wenn Du das als Schalker sagst, dann stimm´ ich Dir zu, denn wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|