technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » ICE

Autor Thema: ICE
Evok

Usernummer # 2461

- verfasst      Profil von Evok   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kennt jemand son Zeug namens "Ice"? Würd gern wissen was das ist! Weiß nur das es ziemlich teuer sein soll & das man es zieht!?!
Aus: Kiel | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Top Gun

Usernummer # 2114

- verfasst      Profil von Top Gun   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Rauchbares Crystal, -----> Methamphetamin

[ 24-04-2001: Beitrag editiert von: Top Gun ]

Aus: Munich | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und um über Crystal was zu erfahren einfach die Suchfunktion nutzen...
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
cristaliner

Usernummer # 1015

- verfasst      Profil von cristaliner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ice ist eine stärkere version von crystal
aber über ice gibts es auch schon einen thread

Aus: wechselt zwischen franken und chemnitz | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was für ein Anblick!!!

P.S.: Jedes Crystal is rauchbar.

[ 25-04-2001: Beitrag editiert von: Sahara ]

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm... also ich glaube nicht daß ich es auch noch ausprobieren muß... sieht sooo... soooo... mächtig ungesund aus... *g*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmmm, naja, ungesund ist es sicher...ich habe zwar nicht wirklich Ahnung davon, habe aber gehört, daß es ganz schön kaputt machen soll...also: No hands on ICE by FEM...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
cristaliner

Usernummer # 1015

- verfasst      Profil von cristaliner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da kriegts saharalein ; ) wieder grosse augen.

aber es sieht schon ganz gut aus.

ach octo so schlümm sieht das auch nüsch wieder aus. sieht eher schön aus

baba damit erreicht man fast die gleiche geschwindigkeit

Aus: wechselt zwischen franken und chemnitz | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@crista:
Na, ich will nich deine Augen gesehen haben, als du das angeguggt hast! Sindse denn noch drin? *GGG*
Und bitte schön, wenn schon, saharalein!

[ 25-04-2001: Beitrag editiert von: Sahara ]

cristaliner

Usernummer # 1015

ich meine augen grad so drinn behalten.
Sahara

Usernummer # 1507

Brav, crista, hasts ausgebessert!
Allerdings steht mein Beitrag da nun dumm rum...Macht nix.

*immnochbegeistertvombildsei*
*auchsoeinhaufenhabenwill* crista, ich tät dir sogar was abgeben!

Lillou

Usernummer # 2067

- verfasst      Profil von Lillou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Äh, klitzekleine Frage am Rande (auch auf die Gefahr hin, daß jetzt alle )

Was ist Crystal?

Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

Geh einfach über die Suche-Funktion.
Ist schon oft diskutiert worden.

Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
!!! *kreischlechzsabber* !!!

(*metamphetaminraucherjunkbin*)

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pulver rauchen erinnert mich immer ein bißchen an crack
is das vergleichbar oder stell ich mir das falsch vor?

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vergleichbar? wie meinst du jetzt, das flash oder mehr so die umstände?
anfangs ists schon schräg, mit alufolie (pfeife oder bong ist einwenig umständlich)ausgerüstet an partys zu gehen. man gewöhnt sich aber dran *g*

Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm - ob mir das erspart bleibet?! *g*

@ cristaliner: hab doch gar nicht danach gefragt... *g*

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vergleichbar im sinne von gefährlich bzw. betreffend der gefahr der abhängigkeit
oder täusch ich mich da?

Miss_Detroit

Usernummer # 224

man wird nicht abhängiger als wenn mans snifft oder frisst. weshalb sollte man auch?
andakawa

Usernummer # 1523

warum sollte man von koks-backpulvergemisch süchtig werden? wird man aber.
war nurne frage, jetzt binnich im bilde.

Miss_Detroit

Usernummer # 224

ja, nur eben koks UND backpulver. nur vom basen allein wirst du nicht gleichstark abhängig wie von crack.
und nur von metamphetamin allein eben auch nicht.
klar, in den medien wirds krass hochgeputscht.
bleibt doch eh immer eine frage der stärke der persönlichkeit des konsuments. s gibt solche, und solche.
und manche bleiben hängen nach einem zug *g*

andakawa

Usernummer # 1523

wenn ich das sehen würde, blecherauchen, würd ich gleich denken, der crackt rum.

wieder was dazugelernt. wußte nicht, daß man auch metamphetamin rauchen kann

Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*besserwisseran*
Crack is dank der vereinfachten Herstellung im Gegensatz zum Freebasen um einiges billiger als Kokain...in den USA soll eine Portion teilweise um die 5$ kosten.Von der stofflichen Zusammensetzung her unterscheidet sich der eingeatmete Rauch nicht bedenklich vom reinen Freebaserauch.
Die Frage ist nur,wer dann halt warum sowas überhaupt rauchen will...gigantischer kurzer Kick,dann Dysphorie und der Drang nach Auffrischung...
Ob man snifft,raucht oder frisst ist wie MissDetroit bereits gesagt hat eigentlich nicht so wichtig,"Suchtpotenz" ergibt sich weniger aus der Droge als vielmehr aus dem Zweck ,zu dem ich sie gebraucht.

Irgendwie muss ich grad an ne Freundin denken,die sich ne Zeitlang beharrlich geweigert hat,überhaupt etwas zu ziehen,das sei Junkie-Style...sich mit Teilen zuballern war hingegen kein Problem,jeden Tag kiffen auch nicht.Man reproduziert da gern die Bilder,die einem durch Medien und Schule oder wem auch immer aufgedrängt wurden...wie das vom Pfeiferauchenden-Crack-Junkie z.B.

Und übrigens Anda,ich würde bei Blechrauchen zuerst an Schore denken

*besserwisseraus*

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

jau, shore, oder so eben
Miss_Detroit

Usernummer # 224

hier bei mir kann man eher drauf gehen, dass es eben irgend ne art von metamphetamin ist.
jedenfalls an partys und so.

cristaliner

Usernummer # 1015

baba miente doch das soki bin halt durcheinander gekommen bei euch beiden. *gg*

sahara würdste das machen? *gg*

[ 26-04-2001: Beitrag editiert von: cristaliner ]

Sahara

Usernummer # 1507

Klar täts ich das machen........gegen Kohle !
liquid3000

Usernummer # 2415

- verfasst      Profil von liquid3000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ICE ist wie schon genannt nicht Crystal
sondern: 4-methylaminorex
Infos: http://leda.lycaeum.org/Chemicals/4-methylam
inorex.381.shtml

Die Verwechslungen mit Crystal kommen zu
stande, dadurch das in viele Gebieten
ICE nen Streetname fuer Crystal is.

liquid3000

Aus: 10/40 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

hauptsach rauchbar...
eliaen

Usernummer # 322

- verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@TopGun:

Du bist schuld, daß ich mir am Monitor die Nase blutig geschlagen habe

Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Top Gun

Usernummer # 2114

- verfasst      Profil von Top Gun   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ eliaen: Konnte mir *proletsei* dieses deLuxePic echt nicht verkneifen. *g*
eliaen

Usernummer # 322

- verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schick mir doch ein paar Kostproben per e-mail. Dann kann ich mir mal ein bisserl' ICE "downloaden".
Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Top Gun

Usernummer # 2114

den Rest gibt hier: http://www.seethru.co.uk/drugs/legal/index.htm

[ 29-04-2001: Beitrag editiert von: Top Gun ]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.