technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Woodrose-Samen

Autor Thema: Woodrose-Samen
Molke

Usernummer # 2272

- verfasst      Profil von Molke     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leute,
kann mir vielleicht jemand sagen wie ich mich vor der Einnahme von Woodrose-Samen verhalten sollte?Ich hab da ja schon die derbsten Geschichten gehört,von wegen rumkotzen bis zum geht nicht mehr und darauf hab ich einfach keinen Bock!Wegen der Wirkung mach ich mir keine Sorgen,da ich ja schon Erfahrung mit Pappen und Pilzen gemacht hab.Ich will eigentlich nur wissen,wie ich das kotzen am besten umgehen bzw. vermindern kann.

Aus: Flääähinge | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gar nicht erst ausprobieren, isses nich wert

falls doch, geh mal in die suchfunktion. steht schon ne menge drin.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Top Gun

Usernummer # 2114

- verfasst      Profil von Top Gun   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ andakawa: Zustimm.

Ansonsten kannste bei Dir aufräumen. Das macht schon was her, dann ist die Warscheinlichkeit, dass Du aus Übelkeit vor Dir selber kotzt wenigstens gemindert. Beim körperlichen Erbrechen kann ich nur sagen, dass Du im Notfall Milch trinken solltest, da diese entgiftend wirkt.

Aus: Munich | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MongoSLADE

Usernummer # 2175

- verfasst      Profil von MongoSLADE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was is das denn fürn kraut??? davon hab ich ja noch nie gehört

Aus: irgendwo im osten | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
> suche 'druggy'

stichwort 'woodrose', 'holzrose', 'morning glory' oder 'trichterwinde'.

chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Molke, benutze die "Suche"-Funktion (siehe oberen Rand Deines Bildschirmes) und suche nach Woodrose im Druggy-Forum. Dein Wissensdurst wird so gestillt.

In Kürze: Baby Hawaiian Woodrose - Samen enthalten psychedelische Wirkstoffe. Die Schale muss entfernt werden. Mit Übelkeit und Erbrechen kannst Du rechnen.
Wie bei allen Psychoaktiven Drogen kann der Tripp auch üüüübel werden, also nicht einfach so mal schnell probieren.

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
MongoSLADE

Usernummer # 2175

- verfasst      Profil von MongoSLADE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ chris wenn du sagst trichterwinde dann weiss ich schon was damit gemeint ist.
aber wer auch immer das nehmen will FINGER WEG weil LSA (LysärgSäureAmid) bekannter weise schwerste leberschäden hervorruft und das wäre ja nicht sehr toll oder.
darüber gibt es coole lektüren, extra für giftmischer hehe, wo man das wunderbar erläutert kriegt was diverse substanzen bewirken können und auch die wirkungen im brain sind gut dargestellt, habs an manchen sachen nachvollziehen können, siehe engelstrompeten, aber man sollte sich grade bei den pflanze mit dem alkaloid atropin vorsehen da man nie genauestens dosieren kann.

[ 20-04-2001: Beitrag editiert von: MongoSLADE ]

Aus: irgendwo im osten | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.