Autor
|
Thema: Schnell Runterkommen ohne was zu rauchen?!?
|
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Am besten warmes Bier! Schmeckt zwar supereckelig, aber knallt ganz gut und du schläffst schnell ein. *g* Oder warmer Grappa mit Zucker. Für den Gedschmack. Auf jeden Fall warmer Alk. Oder geh doch ein bissel spazieren. Frische Luft tut gut und vieleicht wirste ja müde.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842
|
verfasst
@boehse: den fehler mit durchmachen hab ich mal gemacht. resultat: ich war um 5:00 morgens so müde, dass ich nicht mehr grade sehen, geschweige denn laufen konnte...
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Heiß duschen ist gar keine so schlechte Idee. Na ja ich wünsch dir viel erfolg. Ich denk an dich. Wenn ich jetzt gleich totmüde in men Bett falle. gutenacht
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Dexes

Usernummer # 724
|
verfasst
Badewanne?!? Sowas gibts hier im haus nicht...naja werd ich micht wohl mitn wirlpool zufriedengeben müssen
Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
boehse
Usernummer # 748
|
verfasst
Immer diese Bonzen !  Denke aber der Effekt wird der gleiche sein.... Bin ja schon gespannt, was Du morgen so postest, wie Du das Ganze gelöst / überstanden hast.
Aus: Deutschland, Dortmund | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Ist aber komisch das die Illen bei dir immer noch wirken. Vom Samstag? Muss ja krasses Zeug gewesen sein.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Dexes

Usernummer # 724
|
verfasst
naja, ich feirer noch nicht so lange mit chemie (seit oktober) und das war "erst" das 5 teil in meinen Leben. War aber sonntag auch den ganzen tagvoll drauf, bis ich dann endlich was geraucht habe, was auch nicht ganz so normal gewirkt hat ----> Kurze beschreibung in diesen Thread.
Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Fiddi2000
Usernummer # 1676
|
verfasst
@dexes wenn du dich in Wirlpool setzt und die Blubberblasen ausschaltest, ergibt das nen änlichen Effekt wie ne Badewanne
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
kruser

Usernummer # 1554
|
verfasst
*grübel*....seit wochen nu nix eingebaut und trotzdem nachts fit ohne ende *wunder*...dämlicher biorhythmus
Aus: Palma de Mallorca | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
keks fressen! ;)
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433
|
verfasst
Mh sowas hab ich auch manchmal bloß ich schalf dann immer so um 1 ode so ein und bin am nächsen Tag voll fit obwohl ich am Sonntag nur 2 stunden oder so geschlafen haben keine Ahnung wie das kommt abr Durchmachen Würde ich nie ich hab das Talent das ich auf soziemlich alles einschalfen kann außer zettel da geht das net
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
Jon
Usernummer # 1242
|
verfasst
Den Kopf 5 Minuten unter Wasser halten (am besten eignet sich die Badewanne) - wenn Du's nicht alleine schaffst, frag einen Freund ob er Dir hilft.
Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
ich hab das problem nicht so. eine frage der selbst-kontrolle. wenn ich schlafen will, schlaf ich auch. ansonsten hat mir auch mal jemand gesagt, daß jägermeister gut sein soll. aber am besten ist doch, sich gar nicht so zuzudrücken, daß es mit dem schlafen nicht mehr klappt. oder zumindest die einnahme so planen, daß es nicht mit schule oder job kollidiert.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Jon
Usernummer # 1242
|
verfasst
Alles andere einschmeißen, was Du daheim hast, dann heben sich die Wirkungen gegenseitig auf!
Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|
|
|