Autor
|
Thema: Keksrezept
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
ich glaube da muß du dich an Baba wenden! Er macht die geilsten Kekse die es gibt!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
Baba ich rufe dich!
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
GANGZTAR
Usernummer # 1228
|
verfasst
wende dich doch mal an jeff der arbeitet in ner bäckerei.....der hat aber leida auch ein alki problem( wie man hier bei druggy auch lesen kann!!*ggg*) also kannst ja ma versuchen ihn zu erwischen!!!!!! cya
Aus: deutschland, 26384, whv | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
und schon wieder finde ich es ehlich gesagt nicht witzig Gangztar.... hier wird keiner ausgelacht der ein problem hat...
| |
|
|
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
das stimmt! Ich hab mich zwar auch gefragt, ob das kein joke ist, aber wenns auch so sein sollte, find ichs nicht lustig. Es gibt wirklich viele die alkoholkrank sind. Ich seh das täglich in der Klinik. Den Leuten sieht mans oft nicht an. Aber es sind verdammt viel, und das ist schlimm...
| |
|
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
gut gut aber wo bleiben die keksrezepte, verdammt! baba bitte melde dich!
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
Ja, das ist gut! Kannte ich schon! Doch was kann man denn noch machen? Gibts noch nix anderes? Hab ich da ne Marktlücke entdeckt? Schokocrossis, Muffins, Donuts... Kann man den grünen Schleim da auch reinarbeiten?
| |
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
unter www.faulheit.de gibts ne menge Rezepte mehr oder weniger brauchbar.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
Kochen und Backen mit Canabis, Grundkurs:THC ist fett- und alkohol-löslich, NICHT wasserlöslich. Moderate Wärme bechleunigt den Übergang des Wirkstoffs in Fett, zu grosse Hitze jedoch vermeiden, sonst verrauchts... Am besten, Du stellst Dir eine Butter her, noch besser, Du besorgst Dir im Asia-Shop Ghee, das ist geklärte Butter (indisch). Erhitze das Ganze bei niedriger Hitze, so dass die Butter halt grad flüssig bleibt, dann das "Material" hinein und 5 (piece) bis 10 (Gras) Minuten simmern lassen. Mit dieser Butter kannst Du dann theoretisch alles machen, doch empfehle ich eher Rezepte, die durch andere geschmackvolle Zutaten den etwas "eigenartigen" Geschmack überdecken. Je mehr Fett das Rezept beinhaltet, desto besser, also Schoko-Brownies, Marmorkuchen usw. sind prima. Ausserdem nicht vergessen, dass das Erzeugnis ja auch dosierbar sein muss, deswegen besser kleine Plätzchen backen.
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
krasse vögel

Usernummer # 637
|
verfasst
Habe die Kekse (ein Blech) mit 10g Dope gebacken. Knallen echt gut, aber erst mal nen halben Keks essen, sind ziemlich heftig, aber geil!!!!
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
@ baba ...da bringst du mich auf ne idee..... *g*
| |
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
...oder zwei... oder drei... *ggg*
| |
|
|
Jon
Usernummer # 1242
|
verfasst
Was 'n geiles Thema.... - bin total verzückt!
Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2000
| |
|
|