technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » ...overdose...

Autor Thema: ...overdose...
mitsu
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....der letzte kumpel , der noch von anfang an mit gefeiert hat, ist neulich nach dem feiern umgekippt.irgendwann mittags musste er plötzlich aus dem wagen steigen, sich auf den boden legen , krampfgeschüttelt, und ruft nur noch leise nach einem krankenwagen....herzrhythmus-störungen,heftigste reaktionen....er bittet um hilfe,doch ihm kann nichts gegeben werden, da die ärzte nicht genau wissen, was er alles intus hatte (kokspepteilealk)= NIEREN
...er ist wieder unterwegs, aber wenn der exzessor(den namen hatte er nicht nur so) sich blocker fahren muss und nicht mal mehr kippen raucht, heisst das schon was...MOMENT OF TRUTH???

IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert

koks,pep,teile,alk????

oh mann *kopfschüttel*

DrGonzo

Usernummer # 613

- verfasst      Profil von DrGonzo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alk hätte echt nicht sein müssen
Aus: Deutschland wstf | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatte gestern auch eine etwas zu heftige Reaktion auf Speed+Grass+Bier...
Dreimal , danach gings wieder... ist bei mir aber keine Seltenheit, eher normal, weil mein Magen total im Arsch ist.

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
michael eilers gomez

Usernummer # 10769

- verfasst      Profil von michael eilers gomez     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

koks pepp teile
was meint ihr da den mit?????

Aus: wilhelmshaven | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
KOKAIN SPEED XTC!

Hätte alles nicht sein müßen!!

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert

Heftsch!
Das macht nachdenklich...

Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aus solchen Dingen sollte man lernen. Auch wenn man nicht selbst betroffen ist.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber Mitleid darfst Du von uns jetzt nicht erwarten, auch wenn ich selbst sicherlich kein Kind von Traurigkeit bin...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tentacl Rape

Usernummer # 1125

- verfasst      Profil von Tentacl Rape     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na und der Idiot ist schliesslich selber schuld. Übrigens sind Leute die keinen vernünftigen Umgang mit Drogen pflegen mit einer der Gründe warum sie illegal sind.

Informiert euch über das was ihr macht !

Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Tentacl Rape

geb die total recht!!!

Wenn ich Leute seh die da irrgent welche Pillen und sonst was fessen ohne nur den Hauch einer Ahnung zu haben was sie da gerade futern dann könnt ich immer gleich

Frequencer.

[Edited by Frequencer (am 15-10-2000).]

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das wollt ich damit sagen...
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seltsam, dass ausgerechnet die Leute solche Stories zu berichten wissen, die meist minderjährig sind, sich nen PillenNamen als Nick zulegen (z.B. mitsu, madmitsu, Vitamin E etc. etc) und als Lebensmotto "Kennt die wer, wie sind die?" haben.
Ich habe heute Nacht wieder ähnliches beobachten müssen.
Ich muss euch sagen IHR KOTZT MICH AN ihr seid es, die dafür sorgen, dass ICH auf Parties schon einige male auf eine sehr komische Bahn geworfen wurde, die mit Feiern nichts mehr zu tun hat.
Ihr macht mir echt Angst!!!

Das heftigste an der ganzen Sache ist noch, dass ihr euch das von mir anhören musst.
Ich bin, zumindest Art und Form des Konsums betreffend, sehr oft sehr freaky, aber ihr schafft es echt noch mich zu toppen.

Traurig ist, dass es ansteckend zu sein scheint. Mein bester Freund ist zu einem von euch geworden.

*psychosonic*

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
red flower
noch nicht registriert

he Psycho bleib ma ganz ruhig !

Usernummer # 605

Nee, ich kann Psycho da nur zustimmen!!!
Frequencer

Usernummer # 958

Man sollte sein Leben nicht nach den Drogen richten!! Man sollte "Drogen" ehr als ein in
kleinen Dosen zu genießendes Genußmittel ansehen und nicht als irrgent ein Status Symbol, oder sowas!! Ich kann auch ohne hätere Drogen wie XTC LSD PEP zu Techno abgehen!! Mir reicht die Mucke! Ich hab nichts gegen den Drogenkonsum ich finds OK wenn da jemand seine Pillen futtert! Aber ich kann auch ohne auskommen!

Frequencer.

Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So is es ich geh meisten eh ohne feiern weil ich da nicht so schnell schlapp mache und am nächsten Tag wenigstens noch zu was gebrauchen bin.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Frequencer

Usernummer # 958

2 dumme eine Meinung!!
thunderpussy

Usernummer # 846

- verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ phsychsonic
Ich wußte garnicht, das ich minderjährig bin und mein Lebensmotto, war mir wohl bisher auch noch nicht bekannt. Die Threads kennt die wer ... sollen als kleine Information dienen. Denn, wenn in einem Landkreis(wo man weiß, das das Zeug von gewissen Leuten kommt) irgendein Scheiß rumgeht, dann kann man sich vorher informieren! ! ! Klar, jedes Teil ist anders. Und weisch was, so Leute wie dich, dich sich irgendein Bild von Leuten machen, die sie noch nicht einmal kennen. Die könnt ich und die mich total an! ! ! Naja, ist ja auch egal. So und ich werd jetzt mal meinem neuen LEBENSMOTTO nachgehen.

Ciaociao

Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
mitsu
noch nicht registriert

1. ich bin nüüüüüüüüüscht minderjährig,vielleicht etwas infantil,aber schon lang genug dabei,um mir nichts texten lassen zu müssen
2.ich finde mitsumi laufwerke kultig
3. mein beitrag richtet sich an die unter 15 jährigen, die sich hier schon teile fahren.mein kumpel ist nämlich auch so einer gewesen, der mit 14 die gesamte palette durch hatte.und hier ist die nächste generation von druggy's auch schon unterwegs.ich wollte nur mal so was zum thema overdose ablassen,im sinne des erfahrungsaustausches
4.EY ,MR.soPsycho......also ehrlich gesagt hörste dich ziemlich spiessig an,überhaupt nicht psycho
5. aber naja, es ist nun mal so, dass grosse mengen drogen, grosse nachwirkungen haben

blablabla, usw. ........

[Edited by mitsu (am 18-10-2000).]

sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
besonders hat mir der ausspruch "die droge als statussymbol" gefallen!
ich denke grad viele jüngere versuchen sich durch ihre postings à la "wer hatte schon mal mitsus? kennt die jemand?" eine art gruppen- und anerkennungsgefühl suchen! nach dem motto: "seht alle her ich erwerbe illegale drogen und geb sie mir! nun bin ich cool und gehör zur teile-schmeisser-fraktion dazu" das es illegal ist, erhöht suggeriert "ich hebe mich von der masse ab"! (durch teile-konsum wird man auf jeden fall nicht schlauer!)
grad unser 10-teile-freund open-boy hat uns dies alles mit seinen legendären thread gezeigt!
in 5 jahren werden diese druggy-boys/girls (wenn noch am leben) die "next generation"
genauso in die schranken verweisen!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Winnie-Pooh

Usernummer # 763

- verfasst      Profil von Winnie-Pooh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mitsu
das mit deinem kumpel ist echt traurig. soo viel konsum hat aber nix mit feiern zu tun. meiner meinung nach hat dein kumpel ein echtes problem. das erinnert mich eher an suchtverhalten anstatt an feiern.

aber er ist selber schuld. er hat schließlich den schluck gemacht, der das teil auf die reise durch die speiseröhre geschickt hat. er hat den alk getrunken das koks und das pep gezogen. wer so verantwortungslos mit seinem körper umgeht darf sich über die folgen nicht beschweren.

trotzdem ist es schade, daß es solche "opfer" gibt.

Aus: Benztown Stuttgart | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

- verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, schade das es solche "opfer" gibt, finde ich es eigentlich nicht, denn er hat ja erstens gewußt, was er seinem körper so zumutet und es dient vielleicht auch als abschreckendes beispiel für einige leutz in seinem umfeld, die jetzt doch etwas sinniger über ihren konsum nachdenken
Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dope Dope Dope !!!

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

hhmmmzzz... Cylex noch eine Woche und dann hamm wa FERIEN!!!! Wie schön kann Schule sein! Oder haste etwa jetzt schon Ferien?? Dann hast ja deine Druggybreak überstanden!

Frequencer

Kollege
noch nicht registriert

Boah Leude kommt ma wieder auffm Teppich.

Ihr müsst ja nich glei zusammen ins Bett steigen, aber wie ihr euch hier teilweise durchpoppt...
Laß jeden sein Ding durchziehen und kehrt Eure Kothaufen vor der eigenen Tür!!!

Liberty rulez.

Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau.

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey! dear miss...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.