Autor
|
Thema: FEIERN UND STUDIUM??
|
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
Alsi ich hab für mich ausgemacht das ich richtig nur loslege wenn ferien sind ......aber hin und wieder mal am WE ist ok .....Es sei denn du bist einer der 10 teile schmeisser *ggg*
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
@Cylex Also wenn du mich meinst mit 10teile schmeisser hast du dich ganz schön getäuscht. Ich geh zwar oft feiern aber mit Drogen hab ich nix am Hut.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
*tüteanmach*
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
E-µil
Usernummer # 1055
|
verfasst
bin keiner der 10 Teile schmeisser , es ist halt ein wenig komisch in meiner Situation: studiere medizin im 5 semester, dadurch ziemlich informiert über die ganze geschichte. Trotzdem lass ich es mir ab und zu gut gehn, denke aber über dieses Thema erstaunlich oft nach in letzter Zeit. Glaubt ihr ich mach ma zuviel Sorgen??
Aus: Südtirol | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
tja lern einfach feiern ohne drogen  dann klappt das aúch mit dem gewissen und dem studium
Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Schraube: Wie wahr, wie wahr! Du sprichst mir aus der Seele!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
Aciddog

Usernummer # 859
|
verfasst
Habe letztes WE ne Frau kennengelernt, die sichs auch hin und wieder mal gutgehen läßt. Werktags unterrichtet sie Grundschüler. Ich hab nicht schlecht gestaunt und ihr die gleiche Frage gestellt ob sie das mit Ihrem Gewissen vereinbaren kann. Sie meinte das sie sich die gleichen Fragen auch am Anfang gestellt hat. Doch gelernt hat damit umzugehen. Sie würde z.B nie unfit in die Schule gehen.
Aus: NRW | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Miss_Detroit

Usernummer # 224
|
verfasst
Ich befinde mich momentan noch in der Ausbildung, 2. Jahr, und habe ausgerechnet Montags jeweils ganztags Schule. Ich handhabe es für mich persönlich so, dass, solange ich in der Schule gut abschneide, ich auch weiterhin feiern gehe darf wie ich will. Das verlangt einem halt Disziplin ab, vorallem am Montag morgen, wenn man eisern aufsteht und nicht weiterpennt. Bis jetzt hat das aber super geklappt, obwohl gerade mein letztes Jahr wohl das "schlimmste Feierjahr" war. Hab trotzdem nen Notenschnitt von 1.4 und bin die beste in der Klasse. Und unter diesen Umständen kann ich mir ja wohl alles leisten?! 
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|
Miss_Detroit

Usernummer # 224
|
verfasst
@Babapapa
| |
|
|
|
|
|
|
Miss_Detroit

Usernummer # 224
|
verfasst
Komme aus der Schweiz...
| |
|
|
|
|
E-µil
Usernummer # 1055
|
verfasst
@miss_detroit problem würd ich es nicht mehr nennen, ist aber cool mit Leuten so quatschen zu können, gfällt ma gut!Musikmäßig gfällt ma eigentlich alles, sehr stimmungsverschieden, Frühjahr war väth, liebing, vogel , kruse und co, seit sommer eigentlich mehr House, (2Step auch ganz ok), das lied Lady von Modjo, hab i zur Zeit im Hirn eingebrannt! =
Aus: Südtirol | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
So hab ich es mir angewöhnt, nur dann mit Drogen zu feiern, wenn ich es mir auch wirklich erlauben kann. Schrieb ich ne Klausur werktags, dann hab ich am WE nie was eingeworfen. Während der Abivorbereitung sowieso nicht. Ansonsten sind regelmäßige Pausen immer gut. Man muß sich ständig überwinden zu pausieren. Das stärkt den Geist und trainiert die Abhängikeit allen Suchtmitteln gegenüber...Alk..usw. So kann ich leicht auch mal NEIN sagen.
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|