Autor
|
Thema: Pinkel-Kontrolle
|
|
|
|
|
schraube

Usernummer # 680
|
verfasst
jo-da hat er leider recht,3 monate darfst du mindestens net kiffen um überhaupt ne chance zu haben.aber trotzdem viel glück,könnte ja evt. klappen weil du nur gelegenheitskiffer bist
Aus: pott | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
grübel, wir hatten hier schon einen ähnlichen beitrag, wohl auch zum thema 'drogentest'. dort waren einige wissenschaftlich fundierte werte und zeitangaben sowie praktische tips zu lesen. kurze zwischenfrage: wann wurdest du erwischt und wie lange mußtest du nun auf dieses schreiben warten? ich habe gehört, daß das erste schreiben grundsätzlich von jeden probanden erwidert wurde, mit dem hinweis, an besagtem termin definitiv keine zeit zu haben. damit wurden wohl erfolgreich manche fristverlängerungen erzeugt. täglich mindestens 3l wasser (!) zu trinken, sollte zum regelfall eines jeden gehören, ist lt. immer wieder im netz gelesenen erfahrungen gerade in deinem fall wohl sehr wichtig. blutreinigungstees und harntreibende kräutertrunke gibt's in jeder apotheke, machen sicherlich auch sinn. germadot und andere firmen vertreiben kohlehydar-mischgetränke, die wohl vor dem test in einer genauen reihenfolge konsumiert werden müssen: im beipackzettel stehen hinweise bzgl. ernährung vor/kurz vor dem test. ich denke, alleine das beachten dieser hinweise könnte vielleicht erfolg haben unter der beachtung der anderen tips. ich drück die daumen! achja, ich frag' mich eigentlich, warum da noch nie jemand seinen arzt des vertrauens gefragt hat. er wird einen weder anzeigen noch falsche hinweise geben - und er ist mit der funktion des körpers wohl besser vertraut, als jede juristische hanf-beratung :) mhm.. chris p.s. such doch mal im internet unter yahooka.com nach diesen themen, auch die online-ausgaben div. deutscher cannabis-magazine haben umfangreiche archive und links!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
ey jungs ich kenn so ca. 6 leute in meinem näheren umfeld die sich das n jahr lang geben mussten mit alle 3 mon. urin test ... und wenn ich sag 1 woche reicht dann reicht das ... sonst würden die jungs kein auto mehr fahren !
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Hardtrancer
noch nicht registriert
|
verfasst
Beosrg Dir Urin von einem cleanen Freund. Meist findet die Urinprobe ja nicht unter Ausfsicht statt, dann kannste also ein kleines Plastikfläschen am Körper tragen und das verwenden *ggg* Ist zwar Betrug, aber wenn uns schon die Politiker täglich belügen und betrügen dürfen ...Ansonsten wie chris schon sagte, lass dir irgendwie bescheinigen, daß Du an dem Tag definitiv nicht kannst. Auch wichtig, wie lange hast Du auf die Einladung jetzt gewartet? Es gibt da Fristen innerhalb deren eine Behörde vorladen muss. Wenn die überzogen werden, kannst Du Dich weigern da noch hinzugehen oder Buße zu zahlen (im Straßenverkehr sind Bußgelder die erst 3 Monate nach der Tat erhoben werden erfolgreich anfechtbar!)
|
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
@HT: Würd mich ja auch mal interessieren wo du solche Infos her hast...
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
electroPopper

Usernummer # 68
|
verfasst
das ist Hardies Erklärung dafür das er immer nen Flachmann voller Urin dabei hat.. da er auch mal gerne unterwegs nen kräftigen Schluck nimmt..*ggg*
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
acidwarrior
Usernummer # 707
|
verfasst
ich habe auf der arbeit in einer zeitung der ig metall gelehsen das thc bei dauer konsum 4-5 tage im urin bleibt. kleiner tip von mir,viel grünen tee trinken und schpargel essen.
Aus: nrw,47829,krefeld, | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
michael eilers gomez
Usernummer # 10769
|
verfasst
viel glück [ 06.06.2011, 11:13: Beitrag editiert von: michael eilers gomez ]
Aus: wilhelmshaven | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
acidwarrior
Usernummer # 707
|
verfasst
wat is den germadot?
Aus: nrw,47829,krefeld, | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
michael eilers gomez
Usernummer # 10769
|
verfasst
Klosteine [ 06.06.2011, 11:13: Beitrag editiert von: michael eilers gomez ]
Aus: wilhelmshaven | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
Doctor
Usernummer # 561
|
verfasst
Wer kann eigentlich mir solche Einladung schicken ? Wer darf es in Deutschland ?
Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
@Doctor: Polizei, Staatsanwaltschaft, Führerscheinstelle.... je nach dem, wo und wie (oft) Du aufgefallen bist.
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|