Autor
|
Thema: Pilze machen klug *g*
|
Pilz
noch nicht registriert
|
verfasst
Pilzerfahrungen sind gut um einfach mal über den Tellerrand schauen zu können und die Welt mal so wahrzunehmen wie sie ist. Das Leben als solches zu erkennen, Zeit wirklich wahrzunehmen und Dinge zu erkennen die einfach sonst nur schwer gesehen werden können, vor allem auch deshalb weil der Mensch in seinem von Gott gegebenem Normalzustand für Dinge die ihn nicht unmittelbar betreffen wenig Feingefühl hat.
|
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
ach, sag bloss :)
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Defekt
Usernummer # 386
|
verfasst
Das schaff ich auch noch nüchtern.
Aus: München | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Kermit auf Pilze
noch nicht registriert
|
verfasst
... und das aller allerschönste was wir heute tun können ist...
|
|
Pilz
noch nicht registriert
|
verfasst
@defect: glaub ich nicht !!! *g*
|
|
|
|
Moersfan
Usernummer # 532
|
verfasst
was wollte pilz nur mit dem beitrag ausdrücken? hmmm na ich werd das mal ergründen *g* vielleicht hiermit?http://www.ngeurotrade.com/slow/index.asp hat jemand schon erfahrungen mit diesem versand gemacht? bei mir kam leider nicht alles an, aber das WAS ankam, war geil. so long ------------------------------------------ @pilz: !auch geklaut! Pappen sind eine Totale Bewusstseinserweiterung aber nur für absolut reife Menschen! Pilze sind dagegen die alternative für Leute die sich noch nicht reif genug für Pappen fühlen man hat bei Pilzen auch die Wahnsinns Halus Schlecht hin aber weniger dieses Komplette in andere Welten reisen, man findet nur alles Flashig und wenn’s die weiße Zimmerwand ist! Positiv an Pilzen ist man hat danach das Gefühl mann hätte seinen Kopf gereinigt man kann wieder klar denken und ist wieder auf den Boden der Tatsachen! Mann wird in den nächsten Tagen seine Umwelt viel bewusster betrachten und man fängt an sich z.b. über ein kleines Blümchen zu freuen was einem sonnst nie aufgefallen wäre! Mann kann sagen man findet wieder zu sich selbst wahrend LSD den Horizont erweitert bringen Pilze einen wieder auf den Boden zurück! Beides zusammen war bei mir eine super Mischung hätte wahrscheinlich aber auch schief gehen können!
|
|
PeteHammer
Usernummer # 531
|
verfasst
Also ich sag dazu nur:Doof bleibt doof, da helfen auch keine Pillen (ähh in dem falle Pilze). Halluzinogene wirken nicht bei jedem und nicht immer positiv bewustseinserweiternd. Wenn man die Erleuchtung will, sollte man sich gut vorbereiten und einiges an Vorraussetzung mitbringen. Das heisst, man sollte sich gewahr werden, dass es der Pilz alleine nicht macht. Also ich kenne viele hedonisten, die Pilze konsumieren. Und wenn man denen mit so Philosophischen Themen wie Ökologie, Psychologie etc. kommt, werden die fast schon aggressiv. so long... ciao Pete
Aus: Germany | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
kekse sind hervorragend! :)))
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Freund der Sonne
Usernummer # 266
|
verfasst
1. wo um lles in der welt ist bitte finkenbach??? 2. pilzkekse? oder hab ich da jetzt was verpeilt?
Aus: HH | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
sanni-biene
noch nicht registriert
|
verfasst
ich weiss echt nicht ob ich begeistert sein soll oder dich zum spinner abstempeln soll. klar sind pilze geil um die welt mal mit anderen augen zu sehen, aber mann sollte die welt auch ohne pilze in verschiedenen perspektiven sehen, denn wer hat behauptet, dass du die welt nur dann so siehst wie sie ist, wenn du auf pilzen bist? du siehst dann nur eine andere seite, die dir sonst verborgen bleibt. und das ist nur eine unter vielen. die welt wird sich dir nie in ihrer vollen grösse offenbaren. und wenn du glaubst, das es so ist, dann bist nur dumm und solltest die finger von jeglichen drogen lassen. denn leute wie du schaden nur unserem ansehen.
|
|