technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » MTV

Autor Thema: MTV
Paradoxiis

Usernummer # 403

- verfasst      Profil von Paradoxiis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mmmh sagt mal, gings euch nach ner MTV auch mal so richtig schlecht?? weiss einer von euch was da denn so drinne is ??? also ich hatte derbe kotzkrämpfe(hab aber nix ausgekotzt), herbe gefühlsschwankungen und leichte hallus. hatte aber schonmal ne MTV und da gings mir wesentlich besser.
Hat irgendwer erfahrung mit MTV's, und kann mir vielleicht ein paar infos posten ???

Hardtrancer
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kenn sowas eher von VIVA, wenn Typen wie Mola moderieren ;-)
IP: [logged]
Freund der Sonne

Usernummer # 266

- verfasst      Profil von Freund der Sonne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*g* @ HT!!!
Aus: HH | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Paradoxiis

Usernummer # 403

- verfasst      Profil von Paradoxiis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
toll, ging aber um mtv !! ;-)
wäre auch nett wenn mir einer mal ne ernste info geben könnte...

essance

Usernummer # 156

- verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ernste Info?! Trink mehr Wasser, frische Luft!
Das ist somit das dämlichste was ich bis jetzt gehört habe!
Erstens fährts bei jedem anders, je nachdem wie viel er/sie sich fährt und wie er/sie drauf ist, welche Leute da sind. Zweitens heisst es überhaupt nichts, wenn jemand sagt, das ist eine MTV, weil sie eh alle verschieden sind!

[Diese Nachricht wurde von essance am 18-04-2000 editiert.]

Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
303Inferno

Usernummer # 361

- verfasst      Profil von 303Inferno     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die MTVs hab ich leider noch nicht gefressen.
Wurde mir zwar schon oft angeboten aber trotzdem...
Knallen die denn geil?
Letztes Wochenende hab ich rosa Armanis gefressen , die waren korrekt

Aus: Krefeld | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

- verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Paradoxiis: Hör auf essance, er (oder sie?) trifft ziemlich genau den Punkt. Alle weiteren Info's wären gelogen / situationsabhängig.
Ich persönlich hab mal eine gehabt und sie war weder besser noch schlechter als der Restliche Sondermüll der dort draussen rumschwirrt...

Psylo's rule!

Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Paradoxiis

Usernummer # 403

@essance ich wollte ja nur wissen ob einer damit schon erfahrung gemacht hat und ob es ihm evetuell auch schlecht ging ----> wollte nur warnen, aber wenn du meinst dass das egal ist...
und es wird ja wohl nicht in jeder pille etwas anderes drinne sein ...never...

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.