technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Schwierige Drogenbeschaffung (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Schwierige Drogenbeschaffung
darkwarrior666

Usernummer # 3708

 - verfasst      Profil von darkwarrior666     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leute!
In meiner Gegend wird es leider immer schwerer an Teile zu kommen. Nach dem die Bullen ein paar Mal zugeschlagen haben herrscht absolute Flaute. Früher konnte man sich vor Dealern, die einem im Club zugetextet haben, kaum retten und Heute muss man fast schon betteln das man was bekommt. Oftmals ist das dann absoluter Müll.

Jetzt wollt ich mal fragen wie es bei euch gerade aussieht. Geht es euch auch so wie mir oder ist bei euch noch alles in Butter? Wie siehts mit der Polizei aus? Heißt es auch ständig: RAZZIA und Drogenkontrolle?

Aus: Rottweil | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist jetzt aber kein indirekter Aufruf von dir an die anderen TF-User, wo du drugs herbekommst oder??
Bei uns ist die Situation eigentlich noch einigermaßen entspannt. In Stuttgart direkt tut die Polizei zur Zeit alles um Techno (und damit ihrer Meinung nach die Drogen) aus der Stadt zu beseitigen. Aber eher anhand von Drohungen an die Clubbetreiber, als durch irgendwelche Aktionen gegen Dealer oder so...
Warum, was lief denn bei euch genau??

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier in der gegend wird es auch strenger, selbst dealer suchen schon drogen für eigenverbrauch *g* aber ich finde es sogar besser so, die athmosphäre ist weniger verpeilt...

so wie ich im dog mitgekriegt habe, ging fast gar nichts letztes we mit drogen, wie gesagt, besser so.

[ 11-09-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
darkwarrior666

Usernummer # 3708

 - verfasst      Profil von darkwarrior666     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Bullen haben mehrere dealer gefickt und teilweise auch eingelocht! nun haben natürlich alle voll schiss!!!
p.s.: Kein angst dies ist kein aufruf wo ich drogen herbekomme. es interessiert mich halt wie es euch bei der sache geht!

Aus: Rottweil | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dumm ist nur, dass die Qualität sinken und Preise steigen werden, hehe...
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*Mäxzustimm* Das wird wohl leider wirklich der Fall sein, sehr zum Leidwesen der dortigen Konsumenten!

@ darkwarrior666
Wo warst du denn immer feiern bisher?


Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Dima
100
Usernummer # 6814

 - verfasst      Profil von Dima   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Köln rules!!!
Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

 - verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja bei uns haben sie die hauptversorgung der region gefasst nun muss man einbisl weiter fahren um was zu bekommen (Sogar was zum rauchen) ausserdem müsste man die leutz kennen was schon schwierig genug is die die noch einzeln verkauft werden muss man wuherpreise zahlen und dafür bekommt man nur den grössten schortt
und pappe gabs hier in umkreis von 100km seit jahren nichtmehr

naja für manche leutz bei uns die ich kenne würde es guttun wenn sie mal nix bekommen

[ 11-09-2002: Beitrag editiert von: ENVitre ]


Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dima deswegen will ich auch dahin ziehen

@kola ja so isses, nur scheissteile für 10€ und scheisspep für 15€. es ist kein witz mit dealern, die für sich drogen gesucht haben, es war echt so, dass selbst dealer nicht mal für sich drogen hatten. naja, ich wollte eh aufhören *G*


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Dima
100
Usernummer # 6814

 - verfasst      Profil von Dima   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@TheMäx:

Ach neee, tu das uns nicht an!!
Es gibt hier schon genug Druffies...


Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo lebt ihr denn? teile für 10 EUR is ja schon fast ne frechheit. also hier ist es kein prob an irgendwas ranzukommen. ausser pappen, aber die sind anscheinend überall mangelware.......
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kroete vor kurzem war's hier auch kein problem, teile für nen 5er zu besorgen. ich hab zwar nix gekauft, hab aber einiges mitgekriegt, drogen sind hier tatsächlich mangelware. allerdings finde ich das schon fast gut, die atmosphäre im club war irgendwie doch weniger verpeilt...

[ 11-09-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei uns isses nach wie vor wie sand am meer, war auch letztens mal wieder in nem club und püüüüüühh, keine stimmung nur megaverpeilte leutz und ich hab das durschnittsalter wohl massiv in die höhe gepushed. naja wat solls, aber kenn das, manchmal is mangelware manchmal alles im überfluss...
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eben, so war's auch vor ein paar monaten bei uns... volles sortiment an teile und pep und totale druffheit und komische stimmung, am samstag haben leute hier viel angenehmer gefeiert.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Kroete:
wo lebt ihr denn? teile für 10 EUR is ja schon fast ne frechheit [...]

Bei uns ist 10 € pro Teil Standardpreis im Club! Aber ist man auch selber schuld, wenn man so blöd ist und seine drugs im Club kauft...


Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein unproduktiver kommentar dazu:

pillen machen dumm.


Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@herrplan
Spitzenbeitrag.
Jetzt haste betimmt die Hälfte der Pillenfresser überzeugt und die nehmen dann nie wieder was.

[ 12-09-2002: Beitrag editiert von: CalaLonga ]


Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
nubie

Usernummer # 5992

 - verfasst      Profil von nubie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir in der gegend nennt sich das "Ticker" und gut ist sowas wenn man so wen als Kumpel hat :D

Das heisst aber nicht das ich dir was beschaffe, ich wohn ja nicht im Dorf, ich wohn in Berlin Da kommt man eigentlich ijmmer schnell daran, wenn man die leute kennt, aber ichw eiss nicht mehr für wie lange noch, weil >Razzia is in berlin glaubich auch nicht gerade selten.

[ 12-09-2002: Beitrag editiert von: nubie ]


Aus: 1. Cochem, 2. Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Envitre: sei dir da mal mit dem 100km Umkreis nicht so sicher!

Ansonsten ists schon etwas schlechter geworden als früher, aber klagen muss ich eigentlich noch nicht, irgendwo her kommt immer etwas Nachschub, dann tritt man halt mal ein bißchen kürzer, ist von Zeit zu Zeit auch mal ganz gesund!


Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

 - verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@assiraL

(net ernst nehmen ist'n sherz *g*)


Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Spiky

Usernummer # 5629

 - verfasst      Profil von Spiky     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also hier in der Gegend sah es bis vor kurzem noch sehr gut aus obwohl die Polizei die 2 "Hauptversorger" gekascht hat. Aber wenn man die richtigen Leute kennt ist es eigentlich kein prob mal für 6-8EUR an ein gutes Teil oder für 10-15EUR an gutes Pep zu kommen. Mit Pappen ist nur manchmal ein Prob.
Habe allerdings nach der Nature mal endlich mit den Drogen aufgehört und will das auch net Zeit so beibehalten. Jetzt wo ich nüchtern hier rumlaufe merk ich erst mal wie krass sich einige Bekannte die ganze Zeit wegballern. Wär mal ganz gut wenns ne Zeit lang nix mehr geben würd. Aber der lange Arm des Gesetzes greift auch langsam nach unserer ländlichen Region.

Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist doch nen guter grund nix mehr einzufahren
Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
darkwarrior666

Usernummer # 3708

 - verfasst      Profil von darkwarrior666     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie ich sehe ist es gerade nicht nur in meiner gegend beschissen! was ich hier von 5 euro pro teil hör davon kann ich nur träumen! Was solls! es kommen sicher mal wieder bessere zeiten!

[ 12-09-2002: Beitrag editiert von: darkwarrior666 ]


Aus: Rottweil | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
darkwarrior666

Usernummer # 3708

 - verfasst      Profil von darkwarrior666     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ kolaschranzer
wegen deiner frage von gestern wo ich feiern geh:
meist in gosheim im modem oder auch mal in stuttgart (m1 oder so). Fahr leider nicht oft weiter weg da ich schlechte erfahrungen mit den gerade zunehmenden polizeikontrollen gemacht hab.
vor nicht langer zeit sind wir auf dem heimweg noch kurz auf ne raststätte runtergefahren. schon standen die bullen da!
(:abkotz sie fragten wie es bei uns mit drogen aussieht und ob wir was dabei hätten, was wir verneinten (war natürlich gelogen!). Sie wollte schon nen hund hollen als er und seine kollegin zu einem einsatz gerufen wurden! ich hatte noch nie so schwein!

Aus: Rottweil | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ darkwarrior666
Da habt ihr aber wirklich nochmal Dusel gehabt!!!
Wegen feierngehen: ist auch mittlerweile ziemlich stressig geworden mit den ganzen Bullenkontrollen, v.a. in Stuttgart! Ausserdem ist da eh fast alles tot was Techno angeht: Gibt nur noch das Prag und Sonntag mittag das orange°... Da du es ja anscheinend net mitbekommen hast: Den Technofreitag im M1 gibt es nicht mehr, ebensowenig wie im ProTon, das TOY hat ganz zugemacht und das orange° (in der Röhre) hat sein Programm von Samstag abend auf Sonntag mittag von 12-20 Uhr verlegt Ist wirklich zum kotzen hier!!
Muss man halt (gezwungenermaßen) wieder auf (illegale) Privat-Partys ausweichen, ist mir aber meistens eh lieber

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann müsstest Du mal in H leben...
Hier kommt der Kanzler her, alles klar???
Naja gut, arge Probleme gibbet nich, aber man muß schon aufpassen. Aber dat muß man ja sowieso...*gg*

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Mäx

Flaute im südbadischen Raum...
tsetse
Das Dreiländereck floriert geradezu!
Pappen sind aber auch [wie wohl auch deutschlandweit] sehr rar geworden.

Warum eigentlich?


Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@schnappsdrosel

hier ist es wirklich nicht leicht an GUTE drogen zu kommen


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
ToxicTwin

Usernummer # 5981

 - verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hamburg ist locker, denn Schill hat ja nur was gegen Bahnhofsjunkies ...
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
senzou

Usernummer # 1567

 - verfasst      Profil von senzou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ffm gibt's auch alles, reichlich, billig.
wie die lage atm aussieht weiss ich nicht, aber wuerde mich schwer wundern wenn's auf einmal ned mehr so ist.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

 - verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also so öffentlich ist zwar schon was zu bekommen aber leider sind die grünen bei uns leider auch aktiv...
deswegen machens die meisten lieber so wie ich... tätigen einen anruf und machen das dann privat im vorfeld der party....
is besser und besseres zeug meistens auch...

Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im nord-bayrischen raum schauts auch ganz böse aus. um an hier was zu kommen, müsste man schon gute beziehungen haben. dafür sind in den clubs auch weit weniger druffis wie woanders.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also in nürnberg ist zur zeit pillenschwemme hier gibts die geilsten teile in rauesten mengen
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

 - verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hiermt rufe ich den notstand bei uns aus

PAAANIIK


Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

 - verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja also das mit der pillenschwemme in nürnberg stimmt.. ist echt heftig,.. man kommt mit dem probieren nicht mehr nach..
aber das führt wohl leider auch dazu das man mittlerweile in dem stammclub des drogenbestizes verdächtigt wird.. so auf einmal.. nach einem dreiviertel jahr fast jedes wochenende in dem club.. so gings mir heute.. eigentlich mir egal.. aber ob ich da noch so oft hin gehe wie früher überlege ich mir schon gut..
denn das hat mich ja übelst genervt..

Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Scampi Joe

Usernummer # 6344

 - verfasst      Profil von Scampi Joe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seid ich mit meinem Bruder in Berlin wohn läuft alles bestens. früher war das schin anders.dope bekam man irgendwann nur noch in der schweiz,was mit hohem risiko verbunden war.zudem haben die säcke von BGS in unserem kleinen,edüllischen kurort e BGSstation eingerrichtet und sämtliche dealer,wie jugendliche hochgehen lassen.Zum kotzen!!! das war dannnoch ma ein grund mehr,von da abzuhauen!!!
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

 - verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja wenn das denn so einfach wäre den job und die wohnung zurücklassen udn in einer anderen stadt beides total leicht zu finden dann wäre ich aus unter anderem dem grund schon längst da wo du bist...
aber so muss ich halt hier bleiben...

Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Scampi Joe

Usernummer # 6344

 - verfasst      Profil von Scampi Joe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lacklady 021

wo wohnst du denn momentan?und warum ist es so schwer von da zu flüchten,wenn es dir nich gefällt?


Aus: Berlin | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

 - verfasst      Profil von MDMAClub   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Waah, was für Preise!!
Wo lebt Ihr denn alle? Bei uns kriegste abends im Club Dein Teilchen für 5 Euro, und wenn Du die richtigen leute kennst und vorher einkaufst kommste nochma billiger weg...

greetz


Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ MDMAClub
Besser gesagt: wo wohnst du denn?
Die Preise gab's bei uns früher...

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0