technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Schwierige Drogenbeschaffung (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Schwierige Drogenbeschaffung
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

 - verfasst      Profil von MDMAClub   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ KolaSchranzer
Ich? Ich wohn in Kassel, bei den verpeilten hessen *zwinka*

Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ MDMAClub
Aha! Das sagt natürlich einiges
Preise sind bei uns momentan echt zum
... selbst wenn man die "richtigen Leute" kennt!

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

 - verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja bei uns ists auch so..
voll teuer..
deswegen wart ich immer bis mein kumpel mal wieder bei sich daheim war... :-)
naja die drogen sind zwar teuer, aber nicht der einzige grund hier aus nürnberg wegzuwollen..
weiss nicht mal wohin...
aber vieleicht finde ich ja ncoh was.. ausser berlin... :-)

Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

 - verfasst      Profil von MDMAClub   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie wärs mit Kassel, Lady...?
*g*
is schön hia!

liebe greetz


Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
Feierprinz

Usernummer # 366

 - verfasst      Profil von Feierprinz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier im Raum Frankfurt / Darmstadt nehmen die Bullen im Moment auch alles auseinander.

Vor ein paar Monaten das U60 und seit dem überall und immer mehr Kontrollen!

Fühl mich schon wie ein Gejagter! *g*


Aus: Nähe Frankfurt | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

 - verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ mdmaclub...
hihi lustig.. kassel ist ja ein guter vorschlag.. nachdem mein ex da wohnt und mich eh regelmässig alle paar wochen einlädt was ich momentan aus geldmangel leider regelmässig ablehnen muss... aber ich bin sicher mal oben.. dann kann man sich ja mal austauschen...
p.s. mein bestes teilchen ever bis jetzt bekam ich von nem typ aus ffm in borken auf der unity 01... *schwärm*

glg,Kerstin


Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

 - verfasst      Profil von MDMAClub   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ lady
Joa, wär doch mal nett...außadem brauchste hier ja garnich so viel Geld, wie wir weiter oben schon festgestellt haben *g*

liebe Grüße!


Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

 - verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hihi ja das habe ich auch schon feststellen dürfen..
und nachdem gestern von einem kumpel schon wieder die grünen die wohnung auseinandergenommen haben merke ich sowieso nur eins..
ich muss hier weg... aber ich kann nicht...
*heul*

glg, kerstin


Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

 - verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi ihr,
Tja man sollte Drogensucht echt tolerieren indem man Süchtige nicht einspeert oder sie behandelt wie Verbrecher indem sie stehlen gehn um sich Drogs zu besorgen.Das ist echt knallhart wie man mit diesen Leuten umgeht.Die Alkis lässt man in Ruhe sich legal zu berauschen bis zum abkotzen.Ist schon ein Jammer das man gezwungen wird auf solchem Wege sich seine Drogen zu besorgen.Man sollte leichte Drogen beim Arzt verschrieben bekommen.Dann ginge es der Drogenmafia an den Kragen weil sie ihr Rattengiftgepannschtes Zeug dann nicht mehr loswerden.
In Wirklichkeit hängen da ganz große mit drin die da echt abscheffeln und dies auch weiterhin tun können ohne aufzufallen.Sie werden sogar noch geschützt.Die Konten liegen in der Schweiz.
Ist ein sehr brisantes und Politisches Thema dieses.Es wird den Drogensüchtigen das Leben immer schwerer gemacht obwohl man Milliarden damit verdient.
Dadurch entstehen dann auch solche Konflikte das es schwerer wird an seine Drogen zu kommen.Da sollte und muss was gemacht werden und diese Sache sollte auch Kontroliert werden damit man kein Strichnin oder Rattegift an Schulkinder verkäuft.Ist schon schlimm in Deutschlannnd und immer noch ein Tabuthema.Es werden ganze Kriege rein mit Drogen finanziert,B.s New York oder der Krieg in Afganistan u.s.w..Das sollte einem doch zu denken geben.
Gruß E.D.

[ 14-10-2002: Beitrag editiert von: Electric Dreams ]


Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
ToxicTwin

Usernummer # 5981

 - verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Electric Dreams:
Hi ihr,
Tja man sollte Drogensucht echt tolerieren indem man Süchtige nicht einspeert oder sie behandelt wie Verbrecher indem sie stehlen gehn um sich Drogs zu besorgen.Das ist echt knallhart wie man mit diesen Leuten umgeht.Die Alkis lässt man in Ruhe sich legal zu berauschen bis zum abkotzen.Ist schon ein Jammer das man gezwungen wird auf solchem Wege sich seine Drogen zu besorgen.Man sollte leichte Drogen beim Arzt verschrieben bekommen.Dann ginge es der Drogenmafia an den Kragen weil sie ihr Rattengiftgepannschtes Zeug dann nicht mehr loswerden.
In Wirklichkeit hängen da ganz große mit drin die da echt abscheffeln und dies auch weiterhin tun können ohne aufzufallen.Sie werden sogar noch geschützt.Die Konten liegen in der Schweiz.
Ist ein sehr brisantes und Politisches Thema dieses.Es wird den Drogensüchtigen das Leben immer schwerer gemacht obwohl man Milliarden damit verdient.
Dadurch entstehen dann auch solche Konflikte das es schwerer wird an seine Drogen zu kommen.Da sollte und muss was gemacht werden und diese Sache sollte auch Kontroliert werden damit man kein Strichnin oder Rattegift an Schulkinder verkäuft.Ist schon schlimm in Deutschlannnd und immer noch ein Tabuthema.Es werden ganze Kriege rein mit Drogen finanziert,B.s New York oder der Krieg in Afganistan u.s.w..Das sollte einem doch zu denken geben.
Gruß E.D.

[ 14-10-2002: Beitrag editiert von: Electric Dreams ]



Oh mann ey, das ist ja echt total KRASS. Find ich aber voll super wie du dich da so auskennst, weil grad bei so Sachen wie Krieg oder Drogenmafia oder so weiß man ja oft relativ wenig über die Hintergründe. Danke dass du mich zum Nachdenken gebracht hast.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Electric Dreams Du has ja voll die Ahnung, Respekt!
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
MDMA-FREAK-18

Usernummer # 6023

 - verfasst      Profil von MDMA-FREAK-18     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@MDMA

hi,hi ja kassel ist ne schön stadt! und probs hat man hier eigentlich auch keine was zu bekommen.....aber ich muß sagen ne zeit lang sahs auch mal bischen ärmer aus!!! Naja wenn sie einem einfach den club schließen geht halt jeder erstmal wo anders hin....da hat man dann nicht mehr seine stammdealer*G*!


Aus: Kassel | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

 - verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von ToxicTwin:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von Electric Dreams:
[b]Hi ]

Oh mann ey, das ist ja echt total KRASS. Find ich aber voll super wie du dich da so auskennst, weil grad bei so Sachen wie Krieg oder Drogenmafia oder so weiß man ja oft relativ wenig über die Hintergründe. Danke dass du mich zum Nachdenken gebracht hast.
[/QUOTE]

Hi,
Stimmt das ist wirklich sehr krass was man mit Drogenverkauf ilegaler Art anstellen kann.Nur wenn es das nicht gäbe dann wäre auch die Waffenindustrie arm dran und würde weniger verkaufen.Bin Laden finanziert auch seinen Terror von solchen Geschäften.Der Anschlag am letzten Samstag deutet auch darauf hin.Bei einer Kontrolle von leichten u. auch starken Drogen wären diese Märkte arm dran.Das Umsatzminus wäre unvorstellbar hoch weil ja keine Kriege mehr finanziert würden und dadurch weniger Waffen verkauft würden.Deutschland ist auch einer der Größten Waffenlieferanten.Sozusagen fördern sie das noch mit.Deshalb wird das auch leider immer so weitergehn weil die Rüstungsindustrie zur Zeit zu 80% ca solche Länder mit Waffen versorgt die sich das Geld mit Drogenhandel und Schmuggel verdienen.Teilweise sehr legal indem da noch geschmiert wird wo es nur geht.Große lässt man laufen und kleine hängt man auf.
Altes Sprichwort dazu.
Aber über diese thema könnta man lange diskutieren.Wirklich ein Jammer das Drogensüchtige gezwungen sind solche Terrorakte u. Kriege zu finanzieren und sie behandelt als wären sie Abschaum der Gesellschaft.Finde es schon gut das die Holländer schon viel Humaner denken darüber u. Coffeesshops dulden.Dies dämmt die Sache schon gut ein und ist wirklich eine Hervoragendes Musterverhalten Minderheiten gegenüber.Aber was Deutschland da für ein Bild abgibt ist beschämend.Diese Herrn Politiker die sich hier darüber aufregen sind die größten Verursacher solcher Terrorakte u. Kriege zur Zeit die durch Drogs finanziert werden.Und zur Zeit fördern sie es weiter das sogar unschuldige dabei drauf gehn müssen oder leiden.Sie sind die waren schuldigen.Sie sind zur Zeit die größten Verbrecher.Sie sind es in Schuld das es diesen Terror zur Zeit gibt.Auch Mr. Bush!
Gruß E.D.

[ 15-10-2002: Beitrag editiert von: Electric Dreams ]


Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bist du...äh... voll ... äh.... egal...
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Electric Dreams:
Hi ihr,
Tja man sollte Drogensucht echt tolerieren indem man Süchtige nicht einspeert oder sie behandelt wie Verbrecher indem sie stehlen gehn um sich Drogs zu besorgen.Das ist echt knallhart wie man mit diesen Leuten umgeht.Die Alkis lässt man in Ruhe sich legal zu berauschen bis zum abkotzen.Ist schon ein Jammer das man gezwungen wird auf solchem Wege sich seine Drogen zu besorgen.Man sollte leichte Drogen beim Arzt verschrieben bekommen.


Gute Idee, mit den leichten Drogen vom Arzt wäre den Drogensüchtigen sicher enorm geholfen, was wäre denn deiner Meinung nach das Patentrezept für deine Entkriminalisierung, jeder der Drogensüchtig ist darf vom Arzt leichte Drogen verschrieben kriegen?! Na die werden sich dann aber freuen, bauen sie sich halt eine Tüte anstatt zur Nadel zu greifen, oder was verstehst du unter leichten Drogen???

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Gronk

Usernummer # 6438

 - verfasst      Profil von Gronk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, weiss ja net ob du Leute die "harte" Drogen konsumieren zum umsteigen auf Grass bewegen kannst. Ich mein ein Dope Rausch unterscheidet sich ja auch zum Beispiel vom LSD Rausch.
Is sicher nicht jedermans Ding.
Aber Grass legal währe schon geil, und dann noch auf Rezept..............goil!

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

 - verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm das bleibt wohl alles wunschdenken
wenn sie es nichtmal hinkrigen das kiffen zu legalisieren
hm aber ich merke wir kommen hier vom thema des threats ab.

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

 - verfasst      Profil von MDMAClub   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leutz, OFFTOPIC
*fg*

wir können unsere Preisdiskussion ja mal auf andere, eehm, illegale Substanzen ausdehnen...

greetz


Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
radurak

Usernummer # 4759

 - verfasst      Profil von radurak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@electric dreams

welcher diktator hat dich denn gestochen??
du meinst dass 80% der waffenverkäufe zuvor durch drogenhandel finanziert werden? bestimmt... wir haben auch sonst auf der welt zu tun als mit drogen zu handeln!

klar geht da ne ganze menge geld übern tisch, und geld regiert die welt! aber was du hier darstellst grenzt ja schon an ne chaostheorie dass die kleinen kiffer den weltkrieg finanzieren....

überleg doch mal: wenns soviel geld bringen würde wärs doch schon in mehr ländern legal, das lässt sich doch kein staat entgehen!


Aus: Münster | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
Electric Dreams

Usernummer # 7407

 - verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von assiraL:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von jeder der Drogensüchtig ist darf vom Arzt leichte Drogen verschrieben kriegen?! Na die werden sich dann aber freuen, bauen sie sich halt eine Tüte anstatt zur Nadel zu greifen, oder was verstehst du unter leichten Drogen???

Hi,
Ja warum denn nicht.Ich denke aber an erster Stelle an Heroinsüchtige die es schwer haben runterzukommen vielmehr garnichtmehr was zu 80%-90% bei diesen Leuten auch der Fall ist.In der Schweiz hat man ja schon Weichen dafür gesetzt was aber sehr verwunderlich ist für ein Land wo die meisten Konten der Drogenmafia liegen und diese auch geschützt sind.Das sind Hochrangige Persöhnlichkeiten aus der Industrie und der Politik die da ihr Geld aus ilegalen Geschäften verschiedener Art anlegen.
Heroinsüchtige haben ein hohes Aids Risiko weil einige gehen auf den Strich oder sind anders aktiv um sich diese Droge zu besorgen.Aber auch bei leichten Drogen könnte man da auch so vorgehen und diese vom Arzt Privat oder auf Rezept zu bekommen.Aber eben nur auf Leute die schon länger konsumieren vielmehr schon Jahre dies tun.Das würde die Beschaffung auf Krimineller Art eindämmen weil viele Leute ja eigentlich garnicht kriminell veranlagt sind sondern nur daduch gezwungen werden Kriminell zu werden um sich das Geld zu besorgen.Vor ca.15 Jahre bekam ein Heroinsüchtiger für 2gr. Heroin eigenbesitz fast 3-5 Jahre Knast aufgebrummt.Für 2gr.Haschisch konnte man schon fast 2Jahre eingespeert werden.Das ist aber jetzt schon gelockert worden und man verteilt nur noch Geldstrafen die nicht klein sind.Bis 5gr. Hasch oder Gras wird es nur noch abgenommen mehr nicht.Das ist wenigstens schon mal ein kleiner Schritt.
Auf jedenfall würde durch Rezeptfreigabe die Kriminlität stark eingedämmt.Beim Arzt kann alles ihn Ruhe unter 4Augen besprochen werden.Es gibt schon sehr viele Ärzte die genauso denken und dies auch tun wollen.Aber die Politik spielt da noch nicht richtig mit.
Die Jugend wird heute schon sehr gut aufgeklärt in den Schulen wie gesundheitschädlich Drogen wie Akohohl,Nikotin und härterer Art sind.Wenn ein Mensch ein Gesundes Umfeld hat wird er auch nicht dazu greifen weil er weiß das es auf die Gesundheit geht.Nicht überall ist das Soziale Umfeld gut und da kann es schnell passieren das man auf einer falschen Bahn gerät.Schuld sind es dann die Eltern weil die es noch nicht wissen wie man mit Kindern in der Aufwachsphase umgeht.Aber auch einiger dieser haben Probleme.Das größte ist da immer noch der Alkohol oder Nikotin.Das sind A Drogen.(Legal)B Drogen sind die sogenannten Ilegalen.
Liegt also am Sozialem Umfeld und der Erziehung die nicht richtig ausgeführt wird.
Aber auch die Medien machen da Fehler mit falscher Werbung.Sie arbeiten da mit Sugestionen falscher Vorbildern und das glauben dann die Kits oder Kindern.
Auf jeden Fall eine Kontrolle unter Ärztlicher Aufsicht währe da sehr Ratsam stark Drogensüchtiger gegenüber damit sie nicht gezwungen werden Kriminell zu bleiben oder zu werden.Das kann sogar bis Mord u. Totschlag gehen in einigen Fällen.
Ich schreibe hier aus eigener Erfahrung weil ich einiges davon schon erlebt habe.Nun ich bin runter davon u. lebe wieder in der Realen welt aber es gibt mir zu denken wie man diese Leute heute noch immer behandelt.Wenn man am Bahnhof einer großen Stadt vorbeigeht und die grünen ihre Runden drehen und Drogensüchtige wie den letzten Dreck behandeln an Bahnhöfen oder Parkanlagen.Sie vertreiben sie und sie müssen sich einen anderen Platz suchen.
Dies währe alles nicht nötig.Das liegt nur an der Politik zur Zeit Drogen gegenüber.Weiß auch nicht warum die so stur sind und dies nicht einsehn wollen und da mal tätig werden.Im Moment kennen sie nur die Terrorbekämpfung wie sie das nennen.Eigentlich ist das der sogenannte heilige Krieg.Terror währe da wohl falsch angebracht.An den eigenen Probs denken sie nicht wie z.B Arbeitslosigkeit und auch das Drogenproblem.Im Moment geht das an denen vorbei.Die haben jetzt nur noch anderes im Kopf und diskutieren nur blödes Zeug über den Terrorkrieg der ja auch von ilegalen Geschäften verschiedener Art finanziert wird.Ich glaub das sie das auch wissen weil so blöd sind die nicht.Wenn sie schon schmieren können dann wissen sie das auch.
Gruß E.D.


Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

 - verfasst      Profil von MDMAClub   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ED
auweiha, kannst Du mir mal nen Gefallen tun?

Vielleicht so ein paar mehr Absätze in Deinen (wirklich interessanten) Postings und ab und an mal nen Punkt und sowas; iz nömlich so wie da oben sauschwer zu lesen...

*zwinka*

Mike


Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
radurak

Usernummer # 4759

 - verfasst      Profil von radurak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[Quote]
Auf jeden Fall eine Kontrolle unter Ärztlicher Aufsicht währe da sehr Ratsam stark Drogensüchtiger gegenüber damit sie nicht gezwungen werden Kriminell zu bleiben oder zu werden.Das kann sogar bis Mord u. Totschlag gehen in einigen Fällen.

satzbau??deutsch??
komm mal auf den punkt dann brauchste nicht soviel schreiben und baust da nicht so fehler ein...

findest du deinen einsatz (wenn er denn übers technoforum hinausgeht) nicht etwas hoch??

meinst du nicht dass du dein urteilsvermögen etwas überschätzt?? ich hab grad schon gefragt ob du wirklich meinst dass 80%der waffenverkäufe aus drogen finanziert sind,
und dass du es jetzt auch noch als verwunderlich siehst dass die grade schweiz die pforten öffnet, wegen der vielen konten, uuuuaaah, hilfe! du spinnst dir da ganz schön was zusammen. so krass isses net!


Aus: Münster | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
Electric Dreams

Usernummer # 7407

 - verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von radurak:
@electric dreams

welcher diktator hat dich denn gestochen??
du meinst dass 80% der waffenverkäufe zuvor durch drogenhandel finanziert werden? bestimmt... wir haben auch sonst auf der welt zu tun als mit drogen zu handeln!

klar geht da ne ganze menge geld übern tisch, und geld regiert die welt! aber was du hier darstellst grenzt ja schon an ne chaostheorie dass die kleinen kiffer den weltkrieg finanzieren....

überleg doch mal: wenns soviel geld bringen würde wärs doch schon in mehr ländern legal, das lässt sich doch kein staat entgehen!


Hi,
Das bezieht sich nicht nur auf Kiffern sondern auf den gesammten Drogenmarkt Weltweit.Die Afganen haben auf jedenfall damit ihren Krieg finanziert,wo sollen die sonst die Kohle her haben?Sie leben Hauptsächlich vom Opiumanbau.Die Türkei muss ca.70% ihrer Opiumernte dem Staat geben falls du das noch nicht weiß zu Medezinischen Zwecken.30% darf der Bauer behalten.Wenns legal wär dann würde es diesen Leuten auch nicht mehr soviel einbringen davon Waffen zu kaufen.Dann hätte auch der normale Bürger was von dem Geld.Der heilige Krieg wird zur Zeit von den Arabern durch Öl finanziert.Chaostherorie ist was ganz anderes u. hat wohl damit nicht zu tun.
Gruß E.D.


Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
radurak

Usernummer # 4759

 - verfasst      Profil von radurak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn von den türkischen ernten was zu medizinischen zwecken entnommen wird ist das erstmal gar nix schlimmes...

meinste nicht das die afghanen auch anders als mit drogen kohle machen? das sind auch nicht nur 50 mann die alle am verballern sind...

der heilige krieg wird durchs öl finanziert.


Aus: Münster | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
Electric Dreams

Usernummer # 7407

 - verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von MDMAClub:
@ ED
auweiha, kannst Du mir mal nen Gefallen tun?

Vielleicht so ein paar mehr Absätze in Deinen (wirklich interessanten) Postings und ab und an mal nen Punkt und sowas; iz nömlich so wie da oben sauschwer zu lesen...

*zwinka*

Mike


Hi,
Sorry,mein Deutsch ist nicht grad vom feinstem.Werde mich mal zurückhalten.Hast voll Recht.
Gruß E.D.


Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
The Innocent

Usernummer # 2468

 - verfasst      Profil von The Innocent     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die meisten weichen Drogen (Cannabis, Speed, XTC) kommen immer noch aus den Niederlanden, Polen, Tschechien, Spanien, Schweiz(?) nach Deutschland. Von diesen Staaten führt aber keiner Krieg. Mit weichen Drogen werden aber weitaus größere Mengen als mit harten Drogen umgesetzt. Somit zieht das Argument mit der Waffenindustrie nicht ganz; an der Nichtlegalisierung von weichen Drogen sind wohl die verstockten ideologischen Grundsätze mancher weltfremder Politiker noch am meisten schuld.

Mit Koks und Heroin unterstützt man aber dennoch die Waffenindustrie, denn diese Substanzen kommen überwiegend aus Krisengebieten (Kolumbien, Afghanistan, Türkei).

Noch eine Frage an die Schweizer: Gibts bei euch eigentlich sowas wie eine Waffenindustrie/Waffenlobby?


Aus: Dresden | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
radurak

Usernummer # 4759

 - verfasst      Profil von radurak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die schweizer sind doch neutral =))
Aus: Münster | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
AliCoolFreak

Usernummer # 7139

 - verfasst      Profil von AliCoolFreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von The Innocent:
Die meisten weichen Drogen (Cannabis, Speed, XTC) kommen immer noch aus den

ey, zählt man speed und xtc wirklich zu den "weichen drogen" oder war das jetzt nur ein versehen?


Aus: Bremen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

 - verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn pep zu den weichen drogen zählt dann möchte ich bitte auch das dieser in kleinen mengen legalisiert wird.. käme mir sehr entgegen.. :-)
Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
The Innocent

Usernummer # 2468

 - verfasst      Profil von The Innocent     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gesetzlich (bsonders im Führerscheinrecht):
-Harte Drogen = Speed,XTC,Heroin,Koks,Crack und auch LSD
-Weiche Drogen = Cannabis
bei den weniger vorkommenden Drogen weiß ich keine Einteilung. Aber Speed und XTC wird gesetzlich meist deutlich härter (ähnlich Heroin) als Cannabis bestraft.

Medizinisch:
Weiche Drogen = Speed,XTC,Cannbis
Harte Drogen = Heroin, Koks
Hier wird mehr über das Suchtpotenzial eingeteilt.


Aus: Dresden | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bezüglich der schwiz'r Volxxarmee kann sicher Mr Gebirgsjäger Barell abhelfen!

Panzersperren vor jedem Tunnel halten weniger auf...


Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Commander1024

Usernummer # 2450

 - verfasst      Profil von Commander1024   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also bei uns in MS ist es echt kein Prob, an Teile und Pep ranzukommen. Pappen sind schon schwieriger aufzutreiben, aber machbar isses ...
Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Electric Dreams:
[...] Die Afganen haben auf jedenfall damit ihren Krieg finanziert, wo sollen die sonst die Kohle her haben? Sie leben hauptsächlich vom Opiumanbau.

Falls du es nicht mitbekommen hast: unter der Herrschaft der Taliban wurde der Opiumanbau stark zurückgedrängt! Die "Gotteskrieger" waren ausdrücklich gegen eine großflächige Kultivierung von Mohnpflanzen, sie sind mehr oder weniger strikt gegen den Mohnanbau vorgegangen.
Jetzt ist es mittlerweile wieder mehr im Kommen...
Viel Opium wird mittlerweile in Kolumbien, dem Iran und den ehemaligen Mitgliedern der russischen Föderation (UDSSR) hergestellt.


Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Back 2 Topic:

Wohne in Bayern... [Frown]

PS: H SUCKS !!! [abkotz]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KolaSchranzer:
unter der Herrschaft der Taliban wurde der Opiumanbau stark zurückgedrängt! Die "Gotteskrieger" waren ausdrücklich gegen eine großflächige Kultivierung von Mohnpflanzen, sie sind mehr oder weniger strikt gegen den Mohnanbau vorgegangen.

vll. waren sie auch deshalb so unbeliebt bei dem amis? wer weiss. [Wink]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum sollte auch nur China seine leeren Kassen mit Drogenhandel auffüllen.*g
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Philipp_S

Usernummer # 16974

 - verfasst      Profil von Philipp_S     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Die Jugend wird heute schon sehr gut aufgeklärt in den Schulen wie gesundheitschädlich Drogen wie Akohohl,Nikotin und härterer Art sind.Wenn ein Mensch ein Gesundes Umfeld hat wird er auch nicht dazu greifen weil er weiß das es auf die Gesundheit geht.Nicht überall ist das Soziale Umfeld gut und da kann es schnell passieren das man auf einer falschen Bahn gerät.Schuld sind es dann die Eltern weil die es noch nicht wissen wie man mit Kindern in der Aufwachsphase umgeht.Aber auch einiger dieser haben Probleme.Das größte ist da immer noch der Alkohol oder Nikotin.Das sind A Drogen.(Legal)B Drogen sind die sogenannten Ilegalen.
Liegt also am Sozialem Umfeld und der Erziehung die nicht richtig ausgeführt wird.

Also dem kann ich so nicht zustimmen. Drogen werden aus völlig unterschiedlichen Motiven Konsumiert. Bei dem Konsum Psychodelischer Substanzen geht es wohl mehr um die Erfahrung an sich, mehr über sich selbst und seine Umwelt zu erfahren oder sogar aus spirituellen Gründen und nicht um das Verdrängen schlechter Gefühle oder Probleme, vielmehr darum solche zu erkennen. Es gibt ja auch viele eingeborene Völker, die den Konsum solcher Stoffe seit Jahrhunderten zu rituellen Anlässen praktizieren. Der Konsum von Alkohol oder Opiaten ist da wohl eher vom sozialen Umfeld abhängig.
Wirklich objektive Aufklärung wird in Deutschland von Seiten des Staates, meiner Meinung nach, so gut wie überhaupt nicht betrieben. Dies wäre bei einer Legalisierung bestimmter Drogen, was höchstwahrscheinlich nie passieren wird, weil dann die Anzahl der Erstkonsumenten höchstwahrscheinlich stark ansteigen wird, dringend notwendig.

Ontopic: Hier bei uns in NRW bekommt man auch im Club 2-3 Teile für'n Zehner. Nur die Quallität ist ja derzeit oft nicht so berauschend, wobei der ganze m-cpp-dreck ja wieder weniger geworden ist. Aber sind eben extrem viele sehr niedrig dosierte MDMA-teile im Umlauf. Will sooo gern mal MDMA Kristalle haben;-)

Aus: Essen | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
dr. henk

Usernummer # 9117

 - verfasst      Profil von dr. henk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich komm immernoch nicht über diese logik hinweg, man müsste ja drogen beim arzt bekommen, damit man nicht mehr "gezwungen" ist kriminell zu werden.
man ist doch erstens absolut selber schuld überhaupt drogenabhängig zu werden, zweitens sind drogen keine lebensgrundlage, die du "brauchst", und drittens zwingt dich der staat nicht kriminell zu werden, nur weil du kein geld hast.

ich verlang ja auch nicht einen lamborghini vom arzt verschrieben zu bekommen, weil ich den egschwindigkeitsrausch "brauch" und da ich keine kohle hab, wäre ich ja sonst "gezwungen" kriminell zu werden, um mir den lambo zu besorgen.
sowas schwachsinniges!

Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist alles andere als schwachsinnig. die leute nehmen nunmal heutzutage drogen. und da sie illegal sind bewegen sie sich in einem illegalen bereich. wenn es drogen in der apotheke gäbe, würde man da auch hingehen. was ist denn daran unlogisch? und wenn man die leute aufklären würde, anstatt es zu kriminalisieren, wäre es für viele jugendliche auch uninteressanter, denn was verboten ist: ist kool. so sieht es leider gottes aus. mit einer halbwegs offeneren drogenerziehung würden weniger leute erst in diesen sumpf geraten. aber in deutschland wimmelt es ja nur so von halbwahrheiten. in hoilland zB. wo das kiffen legal ist, findet ein viel geringerer missbrauch statt, da die leute von kleinauf damit gross werden. habe gerade keine statistik zur hand, aber in deutschland kiffen viel mehr menschen als in holland (prozentual gesehen). das liegt daran das sie damit gross werden, und freien zugang dazu haben. hier wird es einem ja schmackhaft gemacht. man muss ja kein psychologe sein um zu verstehen das kinder alles machen was ihnen verboten wurde, oder?! zumal die erziehung hierzulande sowieso mehr als klein geschrieben wird.

zum thema harte/weiche drogen: es gibt keine harten oder weichen drogen, es gibt nur harte oder weiche kunsumbilder; und genau da muss man ansetzen. aufklärung statt kriminalisierung.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
in hoilland zB. wo das kiffen legal ist, findet ein viel geringerer missbrauch statt, da die leute von kleinauf damit gross werden. habe gerade keine statistik zur hand, aber in deutschland kiffen viel mehr menschen als in holland (prozentual gesehen).

Ich liefere mal die Statistik nach, allerdings stützt sie deine These nicht ganz. Der Anteil ist vielmehr ziemlich identisch (und steigt in beiden Ländern rapide an).

Cannabiskonsum innerhalb der letzten 30 Tage (von 2000)
Westdeutschland 3,4 %
Ostdeutschland 2,5 %
Niederlande 3,0 %

http://www.cannabislegal.de/international/nl.htm

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0