technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Was macht Ihr wenns schnell gehn muss?

   
Autor Thema: Was macht Ihr wenns schnell gehn muss?
nubie

Usernummer # 5992

 - verfasst      Profil von nubie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Stellt euch mal vor, Ihr seid gerade in einer Discothek/Club habt Teile o.a. erworben, feiert ein bisschen und mit einmal gehen die Lichter/Musik aus, und es heisst "DrogenKontrolle".

Was macht Ihr da in dem Moment mit dem Drogenkram?


Soweit ich zählen kann, kenn ich 3 möglichkeiten, welche kennt ihr?

[ 12-09-2002: Beitrag editiert von: nubie ]


Aus: 1. Cochem, 2. Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

 - verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
3 ? mhh
a) schlucken
b) wegschmeissen
c) ins bier schütten
d) jemanden anderen unterschieben

Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Spiky

Usernummer # 5629

 - verfasst      Profil von Spiky     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wenn niemand es sieht wegwerfen und sich von der Stelle etwas entfernen. Falls es net zuviel ist natürlich schlucken. Sonst gibst da glaub ich net allzu viele Möglichkeiten.
Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Mit dem Rest ne Tüte bauen und zieh, zieh, zieh...
Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@shanty

hast du schon mal ne razzia erlebt?


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Muss man wirklich bei jedem Beitrag mit dicken Buchstaben:

VORSICHT SATIRE

hinschreiben??

[ 12-09-2002: Beitrag editiert von: shanty ]


Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
sorry, shanty, so früh am morgen sollte ich finger von der tastatur weg lassen

@topic ich schemiesse MEINE drogen bestimmt nicht weg


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@mäx
schon in ordnung, kenn ich mit der Müdigkeit.*g*

Aber zum topic: Das mit den Drugs ins Getränk ist ne gudde Idee. Da haste dann nur Pech, wenn se Dich mit raus, zu weiteren Kontrollen nehmen. Da kannste ja schlecht sagen: "Moment Herr Wachtmeister, ich muss unbedingt meinen Drink mitnehmen!!"
Also wären auch in diesem Fall die Teile futsch.

Ausserdem musste auf schnelle Löslichkeit hoffen, son schäumendes Getränk mit nem weißen Drops drin, kommt in den Augen der Laubfrösche bestimmt auch net gut.*g*


Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
*schluck* So, jetzt geh ich tanzen...
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von nubie:
...und mit einmal gehen die Lichter/Musik aus, und es heisst "DrogenKontrolle"...

quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ Pult:
*schluck* So, jetzt geh ich tanzen...


Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
AliCoolFreak

Usernummer # 7139

 - verfasst      Profil von AliCoolFreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
war noch nie bei ner razzia dabei! wie genau wird man denn dabei durchsucht?
bringt es nicht so wahnsinnig viel, die pillen in der unterwäsche zu verstecken oder so? ich frag mal blöd

Aus: Bremen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Ali: Wenn du so blöd fragst, dann kriegst du auch die entsprechenden Antworten...
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

 - verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wenn man ein dealer is oder mehr als 2 teile hat hm..
viel spass beim schlucken

das mitm wegschmeissen da müsste es man doch prasseln hören


Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Ali
Mal so, mal so: Bei uns wurd mal nur durchgegangen und die Offensichtlichen unter 18jährigen, Besoffenen und Druffi-Verdächtigen rausgezogen.

Ein anderes Mal mussten alle raus-->mit Abgrabbel-Kontrollen.(War aber 4Uhr morgens/waren vielleicht noch 50-100 Leutz da.)


Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
[offtopic]
@DJ Pult
glove - drogenkontrolle?

[/offtopic]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
darkwarrior666

Usernummer # 3708

 - verfasst      Profil von darkwarrior666     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 

[ 12-09-2002: Beitrag editiert von: darkwarrior666 ]


Aus: Rottweil | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
darkwarrior666

Usernummer # 3708

 - verfasst      Profil von darkwarrior666     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Das mit den drogen auf den boden werfen ist ne tolle idee, vor allem wenn das mit der razzia nur falscher alarm war und irgendjemand die ganzen tütchen auf dem boden aufsammelt!
Aus: Rottweil | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
oh ja, während der razzia im u hatte ich angst da zu bleiben, wo ich saß... um mich herum lagen echt haufenweise drogen. die leute waren solche idioten, dass sie nach der durchsage "ihr könnt eure drogen auf den boden werfen, dann wird euch nichts passieren" tatsächlich ihre drogen weggeschmiessen haben!
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@mäx und was hast du zu diesem moment mit DEINEN Drogen gemacht? etwa doch nicht bei dir behalten, oder?! das wätre mir in sollch einem moment dann aber zu gefährlich, auch wenn ihr nicht durchsucht wurdet...
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Aufgrund sinnloser 'Satire'-Smalltalk-Kommentare und anbetracht unserer AGB sowie den vielfach und deutlich geposteten Statements bzgl. des Schutzes EURER 'Sicherheit' geschlossen.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0